Geschlossen

irgendwie kommt der mir bekannt vor , aber der ist viel schöner als wie der hmm wioe hiess der noch cara? du weisst doch welchen ich meine. aber der iss cool wird zeit das ich wieder einkaufen fahre in die stadt, da gibts denn immer ne kleine portion lose :biggrin: :biggrin: wegen direkt und so;) aber diese woche nicht mehr die arbeit frisst mich auf:evil:

Der Slot ist Top ! (wow - endlich ma ein Reim :D )

Ich habe am Anfang gedacht , nix zu gewinnen , aber es hat sich so herausgestellt :
9 Freispiele und 130k = einen Gewinn von 9 FS und 30k :D

Danke für die Glückslose !

Jep, danke nochmals Herzchen für die Testhilfe, der den du meinst ist verkauft 8)

jadestern schrieb:
irgendwie kommt der mir bekannt vor , aber der ist viel schöner als wie der hmm wioe hiess der noch cara? du weisst doch welchen ich meine. aber der iss cool wird zeit das ich wieder einkaufen fahre in die stadt, da gibts denn immer ne kleine portion lose :biggrin: :biggrin: wegen direkt und so;) aber diese woche nicht mehr die arbeit frisst mich auf:evil:

Testlose sind halt für alle da :mrgreen:
angela5252 schrieb:
dann bin ich die, die baby boom füttert und ihr holt raus :-?

Danke an Euch für die Rückmeldungen :kiss:

Cara schrieb:
Jep, danke nochmals Herzchen für die Testhilfe, der den du meinst ist verkauft 8)

na das war bestimmt kein schnäppchen bei der arbeit.....
aber der hat nen gutes geschäft gemacht deine baby´s sind klasse.....;)
so nun geh ich mal paar melonen scheuern hihi

jadestern schrieb:
na das war bestimmt kein schnäppchen bei der arbeit.....
aber der hat nen gutes geschäft gemacht deine baby´s sind klasse.....;)
so nun geh ich mal paar melonen scheuern hihi

Aber nicht das ganze Grüne wegrubbeln, das kommt komisch:ugly:

Man ist das ruhig hier, freut mich, dass alle so zufrieden sind :biggrin:

Gute Nacht :)

auf der startseite rechts neben dem animal und links vom kakumba ist ein neuer slot der sieht aus wie ein stagate :biggrin: wann kommt der on?? der lädt nähmlich noch nicht.
muss nun eh wieder los zur zweiten schicht. bis heute nacht :yawn:

;
jadestern schrieb:
auf der startseite rechts neben dem animal und links vom kakumba ist ein neuer slot der sieht aus wie ein stagate :biggrin: wann kommt der on?? der lädt nähmlich noch nicht.
muss nun eh wieder los zur zweiten schicht. bis heute nacht :yawn:

Der ist für User noch nicht zugänglich ;)

Ersteinmal "spiel" ich noch ein Weilchen und dann dürft Ihr :yes:

umweltpolizeisb schrieb:
Hi Cara ,
ein Ref von mir hat keine Anmeldebestätigung bekommen - könnrest du eine neue an die EMail-Adresse [email protected] schicken ?
Vielen Dank und Grüße !

Bevor ich jetzt rate welchem User ich seinen Link schicken soll, wäre es doch schön, wenn dein Ref den üblichen Weg geht-ich nehme an, er kann selbst schreiben?- und mir eine Mail (siehe Impressum) schickt mit seinem Nicknamen, dann schicke ich ihm seinen Bestätigungslink gerne nocheinmal zu.:D

Der Testbetrieb für Super Chance ist eröffnet. Viel Spaß :biggrin:

Super Chance ist ein AP-Bonusspiel und während der Testphase können täglich 10 User, die 100.000 Bonuspunkte am Tag erspielt haben dort gratis spielen.

26 Gewinne zwischen 1-50.000.000 Lose nach dem Prinzip des Fernesehspiels "Deal or no Deal"

chance2.gif

Zuletzt bearbeitet:
Gibt keine Testlose ;) , steht auch nichts von da, weil es bei dem Spiel keinen Einsatz gibt.

jadestern schrieb:
ohhh fehli klasse dich zu lesen
@ cara ich schaue doch kein fernsehen also kenn ich das game nicht:mrgreen:

Ist ganz einfach:

Am Start stehen 26 "Tussis" mit nummerierten Köfferchen in der Hand.

Zuerst suchst du dir deinen Koffer aus, den behälst du. Dann öffnest du 6 der übrigen Koffer und weisst somit schon einmal welche Beträge nicht in deinem Koffer sind.;)

Dann bietet dir die Bank das 1. Mal einen Deal an, um dir deinen Koffer abzukaufen. Klickst du ja bekommst du die Lose, die dir die Bnak anbietet und das Spiel ist beendet. Klickst du Nein, geht das Spiel weiter.
In der 2. Runde musst du dann 5 KOfffer öffnen, dann bekommst du wieder ein Angebot , dann 4 Koffer öffnen ...usw.. nimmst du keinen Deal an, erhälst du am Ende den Betrag, der in deinem Koffer ist ausgezahlt :mrgreen:

na das ist ja gar nicht so schwer denk ich nun muss ich morgen erstmal um den koffer kämpfen hihi.
cara ich hab da was von urlaub gelesen... du und fehli?? ich mein nicht das ich euch den nicht gönne, aber was mach ich soooo lange ohne dich??;)
sollen hasi und ich alleine das forum vollspammen?? :roll: :mrgreen: