Geschlossen

Gnacht

so nu geh ich aber wirklich...
schlat alle schön und süsse träume...bis morgen und...FINGER wech von MEINEM pott :evil: sonst...*meinistdierache* (N)(N)(N)
lg sab, die spitze zähne hat :mrgreen:

jaja quitscht ihr mal habt ihr mal so ein vielfrass da freu ich mich eben auf meinen schönen kalten pudding den ich nachmittags gemacht hab und iss alles weg

ochhhhhhhhh

so ein pöser vielfrass...aber du hättest eine extra portion machen müssen...und die verstecken...armes sternchen *extraknuddel*
lg sab:D

ojeeeeeeeeee

na DAS ist ja ne wucht!!! dafür hat ER ne *extra* Haue verdient.....WIR *operieren* ihn mal...mit Hammer, Meisel und noch mehr :roll: :mrgreen:
lg sab

Bitte grusellose an 92724
devil-smiley-066.gif

ich danke!

Refizul

so nun hab ich im forum deinen reim zuende gebracht damit du noch was zum quitschen hast. ich muss in die falle hab morgen zwar frei aber dafür ne menge aufm plan. aber alles leichtes wegen der flügel die haben den rasenmäher nicht vertragen. schlaf gut cara und danke für den netten abend. werde mafi mal ne kopfnuss verpassen damit der aufhört zu schnarchen 8)

bin eben fast vom stuhl gefallen hihi mafi hat seinen rechner angelassen der hat geisterstunde gemacht hihi habs noch nie gehört klasse zum geruseln wenn alles dunkel iss ausser mein rechner.

jadestern schrieb:
so nun hab ich im forum deinen reim zuende gebracht damit du noch was zum quitschen hast. ich muss in die falle hab morgen zwar frei aber dafür ne menge aufm plan. aber alles leichtes wegen der flügel die haben den rasenmäher nicht vertragen. schlaf gut cara und danke für den netten abend. werde mafi mal ne kopfnuss verpassen damit der aufhört zu schnarchen 8)

Das heb ich mir für Morgen auf. *insbettchenmuss*

Schlaft schön Ihr Zuckerersatzstoffe :biggrin: bis Morgen.

Viel Spaß mit den Grusellosen

das sternchen mit entsetzen schaut
kommt nich auf spielen4lose
wie blöde auf die tasten haut
lädt nichts die blöde schose.

versuchs doch nochmal mit gefühl
nein birnchen schreibt schon an
geht nix auch nicht mit gefühl
nah am entzug schon dran.

nur 5 minuten ohne cara
da werden wir schon krank,
brüllen schreien hilf uns cara