Geschlossen

gibt es noch bonuslose für den big appel spiel bei uns

id 211211

Ich dann auch bitte !

Klamm ID : 138152

Gruß Gary01

197564 falls es noch appel lose gibt. vielen dank

Bin ich heute Nacht schlafgewandelt und hab irgendwo geschrieben, dass es Testlose gibt für einen Slot der noch nicht online ist?

Aber ich bin ja kein Spielverderber.
Da der Slot euch so gut gefällt, bekommt Ihr Eure bis zu diesem Zeitpunkt am "Big Apple"gespielten Spiele x 10.000.000.000 Lose :mrgreen:

Bin ich heute Nacht schlafgewandelt und hab irgendwo geschrieben, dass es Testlose gibt für einen Slot der noch nicht online ist?

Aber ich bin ja kein Spielverderber.
Da der Slot euch so gut gefällt, bekommt Ihr Eure bis zu diesem Zeitpunkt am "Big Apple"gespielten Spiele x 10.000.000.000 Lose :mrgreen:

na da hillft nur eins, ich komm bei dir vorbei, zocke an dem slot und schon ist der losepreisverfall vorbei, weil du ja 100 mrd. und mehr an mich zahlen musst. :mrgreen: :ugly:

na da hillft nur eins, ich komm bei dir vorbei, zocke an dem slot und schon ist der losepreisverfall vorbei, weil du ja 100 mrd. und mehr an mich zahlen musst. :mrgreen: :ugly:

[QUOTEAber ich bin ja kein Spielverderber.
Da der Slot euch so gut gefällt, bekommt Ihr Eure bis zu diesem Zeitpunkt am "Big Apple"gespielten Spiele x 10.000.000.000 Lose [/QUOTE]

..und die Zeitmaschine nicht vergessen :p 07.09.2006 08:51:55 *fg*

Irgendwas hab ich verpasst *denk* wenn ich auf der Startseite auf BIG Apple klick kommt ein anderes Spiel ...............wo finde ich denn nu den Big Apple ? *Blondbin*

Irgendwas hab ich verpasst *denk* wenn ich auf der Startseite auf BIG Apple klick kommt ein anderes Spiel ...............wo finde ich denn nu den Big Apple ? *Blondbin*

Also bisher könntest du den nur auf meinem Rechner finden ;)
Demnächst nur bei uns:
Big Apple

Demnächst bedeutet : bald, in naher Zukunft usw :D

Nicht böse nehmen Leute, wer mich kennt weiß es auch, dass ich zu 99% nie böse bin.
Aber macht es so viel Mühe mal irgendwie 3-5 ältere Posts vorher zu lesen, bevor man irgendwas anfordert, was nirgends ausgeschrieben ist.

[Ironie an] Ich könnte wahrscheinlich einfach mal in irgendeinen Post schreiben ich hätte gerne auch die 1000 € auf mein Girokonto und viele würden einfach dieses auch nachschreiben ;) [Ironie off]

Und meist habt Ihr alle ISDN oder DSL, da dauert es Sekunden. Ich habe leider nur einen analogen Anschluss, da dauert auch ne Antwort hier im Forum schon mal 2 Minuten vom Schreiben (wenn Text bereits fertig) bis zum posten. (trotzdem Cara berichtige mich,wenn es nicht stimmt, habe ich nie was angefordert, was es zumindestens momentan nicht gibt)

Und irgendwas muss ich eh verpasst haben, der S4L Verschenkethread war doch eh woanders, da es in dieser Rubrik verboten ist. (oder bin ich nicht mehr up-to-date?)

Ich bewundere Cara immer mehr, wie stark die Nerven sein müssen um immer wieder sehr nette Antworten auf sowas zu geben.

Aber trotzdem Leute ein wenig mehr gucken, dann gibt es auch allgemein weniger Gerüchte.

Meine es auch sicher nicht böse, stellenweise bringt es sogar Belustigung *schäm* :roll:

Zuletzt bearbeitet:
*schmunzel* Toyboy,

ich hab viel zu wenig Zeit um mich zu ärgern ;) Und freu mich viel zu sehr auf mein neues "Lose-Baby" :xx: :biggrin:

Deshalb bitte ich um Nachsicht, dass die Tests für den Big Apple , Black Jack, Menno etc. etwas dauern ...

Die Spiele sind halt Betaversionen und müssen noch ausführlich getestet werden, denn Testloseaktionen für Feedback und Fehlersuche waren bisher leider uneffektiv, da zu wenig Rückmeldungen erfolgen.

Ich denk die Lose spar ich lieber für ein paar Spontanaktionen und (der Supermarkt hat mich heute daran erinnert) für den Weihnachtskalender bzw. die Weihnachtskalender, das neue Baby bekommt ja auch einen ;)

Gute Nacht :D

oh cara geht hochschwanger mensch da bin ich ja gespannt :)
geh nun wieder arbeiten damit ich mir das neue baby auch anschauen kann :LOL:

Wenn se mal nen Fehler haben, dann ist er auch gleich behoben ;) - beste Seite bei Klamm wie ich finde.

mfg Hammerhai

oh cara geht hochschwanger mensch da bin ich ja gespannt :)
geh nun wieder arbeiten damit ich mir das neue baby auch anschauen kann :LOL:

Na das dauert aber noch ein paar Wochen bis ich "entbinde" :mrgreen:

Dafür gibt es eine kleine TETRIS -Rally

Start: 10.09. 20:10
Ende: 12.09. 22:00

1. 5.000.000 Lose
2. 3.000.000 Lose
3. 2.000.000 Lose
4. 500.000 Lose

Zwischenstände in der Topliste

Viel Glück

*schmunzel* Toyboy,

ich hab viel zu wenig Zeit um mich zu ärgern ;) Und freu mich viel zu sehr auf mein neues "Lose-Baby" :xx: :biggrin:

Deshalb bitte ich um Nachsicht, dass die Tests für den Big Apple , Black Jack, Menno etc. etwas dauern ...

Die Spiele sind halt Betaversionen und müssen noch ausführlich getestet werden, denn Testloseaktionen für Feedback und Fehlersuche waren bisher leider uneffektiv, da zu wenig Rückmeldungen erfolgen.

Gute Nacht :D

wenn du noch nen kostenlosen tester suchst?? hier bin ich ;) aber kostenlos ist die bedingung;)

na das ist ja schön das du verstärkung hast hab schon gedacht du bist überlastet. wie isses denn mit dem baby schon vorwehen?? :ugly:
mann bin ich gespannt was Es wird.8)

Was bedeutet das jetzt, wenn auf die Ranglistenspiele-Platzierungs-Übersicht einen Link anklickt?
Man kommt dann auf "Es ist noch nicht so weit" oder so.
Heist das, man kann dann gegen jeden einen Wettkampf um jedes Ranglistenspiel machen?
Das wär natürlich super cool.

Was bedeutet das jetzt, wenn auf die Ranglistenspiele-Platzierungs-Übersicht einen Link anklickt?
Man kommt dann auf "Es ist noch nicht so weit" oder so.
Heist das, man kann dann gegen jeden einen Wettkampf um jedes Ranglistenspiel machen?
Das wär natürlich super cool.

Ja, so ähnlich ;) ...bald 8)

Cara, ich muss dir ein grosses Kompliment machen, mit dem Big Apple ist dir ein super Slot gelungen, er ist zwar gefrässig aber auch grosszügig.:clap: :kiss:

zwar nicht von mir
aber trotzdem schön

Vom schlafenden Apfel
Im Baum, im grünen Bettchen,
Hoch oben sich ein Apfel wiegt,
Der hat so rote Bäckchen,
Man sieht, daß er im Schlafe liegt.

Ein Kind steht unterm Baume,
Das schaut und schaut und ruft hinauf:
"Ach, Apfel, komm herunter!
Hör endlich doch mit Schlafen auf!"

Es hat ihn so gebeten,-