Geschlossen

Cara schrieb:
:D ein fettes Dankeschön an alle Teilnehmer. Hat viel Spaß gemacht und einige Sachen waren absolut Klasse.
Ist echt umwerfend, wieviel Mühe sich der Eine oder Andere gegeben hat :clap: :kiss:

bis zur nächsten Aktion ;)

hau nicht ab ich hab nochmehr :mrgreen: :ugly: bin gerade in hochform:ugly:

Woef schrieb:
In meiner Signatur steht meine Klamm-ID - direkt unter dem Sigstrich...

-V-V-V-V-V-V-V-V-V-

Ich erklärs dir mal, ich nutze die Funktion des Forums, mir keine Signaturen anzeigen zu lassen.

Deshalb bitte ich immer darum, die Klamm-ID mitzuposten. :D

Bei den vielen Usern bitte ich darum, es mir etwas einfacher zu machen.

Wem das alles zuviel Aufwand ist, der muss hier nichts mitmachen.;)

Cara schrieb:
Ich erklärs dir mal, ich nutze die Funktion des Forums, mir keine Signaturen anzeigen zu lassen.

Deshalb bitte ich immer darum, die Klamm-ID mitzuposten. :D

Bei den vielen Usern bitte ich darum, es mir etwas einfacher zu machen.

Wem das alles zuviel Aufwand ist, der muss hier nichts mitmachen.;)
Nun bin ich natürlich etwas klüger geworden - auf die Idee wäre ich nicht gekommen ;)

Trotzdem vielen Dank für die Lose! :D

Hi Cara,
ein DICKES DANKESCHÖN an Dich für Dein VERSTÄNDNIS, heute kann ich hier noch einmal meinen Slogan präsentieren:

Biste traurig und klappt nichts ???
Komm zu uns,
zu spielen4lose
dann gehts schon wieder

Gruß
Tine1974
Klamm-id 135502

tine1974 schrieb:
Hi Cara,
ein DICKES DANKESCHÖN an Dich für Dein VERSTÄNDNIS, heute kann ich hier noch einmal meinen Slogan präsentieren:

Biste traurig und klappt nichts ???
Komm zu uns,
zu spielen4lose
dann gehts schon wieder

Gruß
Tine1974
Klamm-id 135502

Aber klar gerne und schön, dass es mit der Anmeldung hier doch endlich geklappt hat ;)

jabez1 schrieb:
Danke für die lose cara hat spass gemacht ;)

..und mir erst :mrgreen:

da bin ich hier ja fast allein
kann mich hier breit machen,
schreib ich doch mal gleich nen reim
dann habt ihr was zu lachen.

ein zuschauer seh ich hier
den werd ich nicht vergraulen,
lesen bildet sag ich mir
hinterher nicht maulen.

da sitz ich hier und denke fein
cara wirds sicher sehen,
das hier nicht nur loseschein
ohne kanns auch gehen.:D

ich werd nun in die falle springen
damit ich fit bin morgen ,
doch bitte sternchen ohne singen
vertreibt nicht nur die sorgen.:D

au ja wochenendlose, genau das, was man für ein perfektes wochenende braucht, neben der obligatorischen bratwurst (als urthüringerin ;) ) und dem wunderbaren wetter und da es morgen den ganzen tag regnen soll, weiß ich wohl auch schon wann die ganzen lose verzockt werden.:LOL:

klammid: 127953

bluebirdscat schrieb:
au ja wochenendlose, genau das, was man für ein perfektes wochenende braucht, neben der obligatorischen bratwurst (als urthüringerin ;) ) und dem wunderbaren wetter und da es morgen den ganzen tag regnen soll, weiß ich wohl auch schon wann die ganzen lose verzockt werden.:LOL:

klammid: 127953

Ich hoffe nicht hier:-? Wir wollen doch Morgen grillen :mrgreen: leider keine echte Thüringer Bratwurst *sabber*

Hi,
SUPER Wochenendtestlose kann ich auch immer gebrauchen......Grins.....auch wenn ich Morgen erst einmal auf dem Flohmarkt bin.....Ein DICKES DANKESCHÖN an DICH CARA für die Testlose und ein schönes Wochenende noch für Dich.

Mfg
Tine1974
Klamm-Id 135502

Danke für die Lose.

Ich drück dir ma die Daumen dass das Wetter sich morgen hält. Viel Spaß beim grillen.
Ein schönes, sonniges WE
häschen

tine1974 schrieb:
Hi,
SUPER Wochenendtestlose kann ich auch immer gebrauchen......Grins.....auch wenn ich Morgen erst einmal auf dem Flohmarkt bin.....Ein DICKES DANKESCHÖN an DICH CARA für die Testlose und ein schönes Wochenende noch für Dich.

Mfg
Tine1974
Klamm-Id 135502

Dankeschön, wünsch ich Dir und Euch auch.

..aber Wochenende ist ja eigentlich immer schön :biggrin: