Geschlossen

Danke für die Testlose, Cara.

Mein Testergebnis: Mir gefällt er. Ich finde ihn zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber das kann auch an der Uhrzeit liegen ;) Ich werd den auf jeden Fall morgen nochmal anspielen.

Übrigens, wenn man den Ton abschaltet, dann wirkt das irgendwie komisch. Kakumba ohne Ton ist wie Fernsehen in Schwarzweiss!

Black Spider

cara, also erstmal vielen dank für die testlose :kiss:
ich hatte direkt auch glück nach ein paar runden. das spiel hat glaub ich suchtfaktor.

ein danke an das tolle team:D

bijoto schrieb:
cara, also erstmal vielen dank für die testlose :kiss:
ich hatte direkt auch glück nach ein paar runden. das spiel hat glaub ich suchtfaktor.

ein danke an das tolle team:D

blackspider schrieb:
Danke für die Testlose, Cara.

Mein Testergebnis: Mir gefällt er. Ich finde ihn zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber das kann auch an der Uhrzeit liegen ;) Ich werd den auf jeden Fall morgen nochmal anspielen.

Übrigens, wenn man den Ton abschaltet, dann wirkt das irgendwie komisch. Kakumba ohne Ton ist wie Fernsehen in Schwarzweiss!

Black Spider

Thx :D :kiss: so ganz ohne Meinungen war irgendwie seltsam :mrgreen:

Ich weiß, 20 und 50k Einsatz ist für unsere User vie, dadurch kommen aber auch nette Gewinne zusammen ;) Ich hatte beim "bauen" und testen jedenfalls viel Spaß :yes:

Zuletzt bearbeitet:
War ja auch nur ein freundliches nachfragen, ich weiß doch das Cara viel um die Ohren hat !

Meine KlammID ist 37005

schääääääm

huhu Cara,
kannst du bitte für *blondies* eine kurze erklärung zum Bonusspiel geben??
also wenn ich auf 1 klicke, dann sammel ich in dieser reihe aúch die bonusspiele....ist das so richtig??
lg sab

cara ich mußte ja erstmal zocken um mir ein bild zu machen. vorher konnte ich mich ja nicht äussern :D :D

und ich dachte ich muß immer nur auf play bzw auto gehen und das reicht

Zuletzt bearbeitet:
sab02 schrieb:
huhu Cara,
kannst du bitte für *blondies* eine kurze erklärung zum Bonusspiel geben??
also wenn ich auf 1 klicke, dann sammel ich in dieser reihe aúch die bonusspiele....ist das so richtig??
lg sab

Wenn du auf 1 klickst, sammelst du die entsprechenden Symbols auf Linie 1.Die Menge der bisher gesammelten Symbols bekommst du unten angezeigt.

Wird übrigens alles gespeichert, falls du mal aus dem Spiel fliegst, oder erstmal auf einer anderen Linie weitersammeln möchtest.
Bei 5 xJadeaffen bekommst du den Einsatz x Anzahl der gesammelten Symbols ausgezahlt oder automatisch nach 20 gesammelten Symbols.

P.S: es werden immer alle 5 Linien gespielt und Gewinne auf allen Linien gezahlt, nur die Symbols bekommt man NUR auf der ausgewählten Linie.

dankeeeeeeeeee

juhuuu bin ja doch nicht sooooooo blond :LOL: hab dann doch richtig mitgedacht.
vielen dank Cara für die schnelle antwoart *rosapuschelknuddels* von sab:LOL:

bijoto schrieb:
cara ich mußte ja erstmal zocken um mir ein bild zu machen. vorher konnte ich mich ja nicht äussern :D :D

Vorher nützt mir eine Meinungsäusserung auch nix :mrgreen:

bijoto schrieb:
und ich dachte ich muß immer nur auf play bzw auto gehen und das reicht

Du meinst wegen der Symbols? Na wenn du keine Linie aussuchst, sammelst du automatisch auf Linie 1.

Also reicht PLay oder Autoplay eigentlich auch, wenn man kein Sammler ist :mrgreen:

Würde auch gerne testen, wenn noch ein paar Testlose da sind.
Der Slot sieht jedenfalls schon interessant aus.

ID: 109853