*ggg*
weil das meine seite ist und ich darüber auch eine gewisse übersicht habe:D
also ich kann die spiele nachvollziehen:)

Kannst bei mir auch mal bitte nachschauen? Hatte zusammen mit ryk gespielt, um die 20 Mio eingezahlt, nicht alles verspielt, aber alles weg...Find ich nicht so toll :-?

Kannst bei mir auch mal bitte nachschauen? Hatte zusammen mit ryk gespielt, um die 20 Mio eingezahlt, nicht alles verspielt, aber alles weg...Find ich nicht so toll :-?

Huhu:)

also ich habe grade alles hier geprüft:)
ich habe dir meine ef logs zukommen lassen, daraus kannst du gut erkennen
das die auszahlung 100% erfolgt ist und das auch die danach eingesetzten lose,
an einem anderen spieler verloren gegangen sind:)

liebe grüße yvi

hallo leute,
nochmal danke an alle Leute die am Samstag gepokert haben.
ich musste leider kurzfristig weg, sonst hätte ich noch länger gepokert.

wann gibts den nächsten poker abend?

mfg
tw1990

hallo leute,
nochmal danke an alle Leute die am Samstag gepokert haben.
ich musste leider kurzfristig weg, sonst hätte ich noch länger gepokert.

wann gibts den nächsten poker abend?

mfg
tw1990

ich würde auch gern mal wieder schön Pokern:)
Also wenn einer lust hast, einfach Pn an die liebe Yvi:)

Wir bitten euch um verständnis für den ausfall von vegas777.de, auch Ich bin nun Opfer der DDos Attacken8O

Scheint ja wieder zu gehen^^ nur ist nie jemand drauf wenn ich mal vorbeischau^^

Wär cool, wenns auf der Startseite einen UserOnline Ticker gäb, dann müsst ich mich nicht immer sinnlos einloggen :D

Sagt hier im Thread bescheit, wenn ihr euch mal zu nem festen Termin trefft, dann versuch ichs einzurichten

habs leider doch nicht so schnell geschafft :( hab jetzt ne halbe Stunde auf T2 gewartet, aber keiner kam :(

sagt mal, wieso kann ich da keine 20 Mio aufladen? es heißt doch 100BB ist maximum beim pokern?

darf ich euch auf ein ründchen einladen? wer hat lust dazuzustoßen, wir sind grade mit paar leuten gemütlich dabei

Wir sind grade dabei, ein paar runden zu Pokern.
Wenn jemand lust hast mitzuspielen:biggrin:kommt doch einfach vorbei:)