Germanys Next Topmodel

Fiona wird uns demnächst verlassen ;) Sie wackelt einfach viel zu sehr da rum, liegt an Ihrem Engagement, was ja an sich nicht schlecht ist. Sie war lange mein Favorit, aber sie entwickelt sich nicht weiter. Daher, ciao Fiona. Ich gönne Dir einen dritten Platz ;)

Und Anni, hmm, eine Kollegin von mir sieht der so ähnlich, ich dachte erst sie wäre das oder Ihre Zwillingsschwester *g* Ich gönne Ihr den zweiten oder ersten Platz.

Tja, so scheiden sich die Geister ;) Mandy kann zwar so ganz gut laufen, aber sobald die lächelt... Hana hat das gewisse Etwas, aber sie ziert sich irgendwie noch. Und um Anja ist es schade, dass sie es nicht auf die Reihe bekommt, auf dem Laufsteg mit Ihren langen Beinen zu punkten. Jemand vergessen? Ach Barbara, aber ich muss nun dringend weg *wink*

Ich mag Fionas Charakter... Auf Fotos präsentiert sie sich immer gut und sie ist engagiert. Aber das mit dem Laufen... das ist in der Tat ätzend. Naja, mal sehen, vielleicht gewöhnt sie es sich endlich ab. Dann hat sie gute Chancen unter die Top 3 zu kommen!

Barbara:
Macht sich ja so langsam. Leider ist sie mir irgendwie zu langweilig. Sie bekommt den Mund nicht auf. Also das, was die Jury immer sagt.

Anja:
Ich find die doof. Sie wirkt sehr eingebildet, aber das liegt vielleicht an ihrem Dialekt. Sie hat sicher ein gute Figur (groß und schlank), aber ich find sie nicht weiblich genug. Eine lange Bohnenstange mit einem außergewöhnlichen Gesicht - aber ein Gesicht, was MIR nicht gefällt.

Anni:
Gute Fotos, läuft gut. Solange sie ihren Mund hält. Falsche Schlange, deswegen ist sie mir unsympathisch!

Hanna:
Ganz süß, aber irgendwie glaub ich, ist sie ein wenig hohl im Kopf. Aber ist ja wurscht. Sie macht ihre Sachen immer gut,... denk ich. Mal sehen wie weit sie kommt.

Mandy:
Solange der Mund zu bleibt ist es okay. Aber ich denke sie wird bald gehen müssen...

Schade, dass Milla weg ist. Ich mochte sie echt gerne!

Ich glaube, wenn so viele Frauen so lange auf einem Haufen sind, kommt es immer zu Gezicke. Daher lasse ich das mal aus meiner Bewertung raus, da nehmen sich Fiona und Anni nichts. Fiona eckt halt eher mit Ihrer Art an, als durch Ihre Worte.

Ja, die Barbara noch. Sie gehörte (oder gehört noch *nachdenk*) zu den drei Favoritinnen für mich. Aber sie stagniert etwas, und das wollen die natürlich nicht sehen. Ihre besten Shootings hatte sie übrigens mit offenen Haaren und nicht diesem ollen Dutt.

Subjektiv gesehen habe ich eine klare Favoritin :) Aber das gehört sich ja nicht, aus meinen für mich objektiven Betrachtungen gehören zu dem Favoritenkreis abc-sortiert: Anni, Barbara, Hanna.

Wobei alle noch das ein oder andere verbessern müssen. Ich glaube fast, die hören den Juroren nicht immer genau zu bzw. vergessen es vor lauter Aufregung, wenn sie eine Runde weiter sind.

P.S. Ich mag Österreicherinnen *gg* Gerade wegen dem Dialekt.

Naja, der Dialekt an sich,... der ist ja auch schön. Aber irgendwie mag ich Anja nicht, wieso auch immer. Wobei sie mir gestern echt leid getan hat, als sie da so geweint hat.

Bei der ersten Staffel konnte man mehr favorisieren, find ich.
Jetzt find ich es auch sehr schwer.

Meine Favs: Fiona, Hanna und Barbara

Hmm, dazu kann ich nichts sagen, bin erst während dieser Staffel als Zuschauer eingestiegen.

Dann hätten wir ja Barbara und Hanna als Überschneidung. Sollte man daraus eine mögliche Schlussfolgerung ziehen ;) Wobei ich ja noch! denke, es gewinnt eine blonde Frau (nicht wegen meinem Geschmack).

Und genau wie bei der ersten Staffel, weiß ich schon wer gewinnt8)

Wer´s wissen will Pn;)

Boah wie edel is das denn bitte? Ich weiss grad nich ob ich fragen soll oder nich, weil dann die Spannung raus is....

aber die finalshow kommt doch erst noch. dh. also die jury hat schon ihre favoritin...? wie doof. aber so ist das nun mal bei tv shows

Also beim letzen mal war die Quelle auch recht sicher, aber ich will hier nicht die Sendung versauen.

Much fun
Canon

Jaja klar ich glaubs dir ja schon aber mich würde nur interessieren ob von Anfang an der Gewinner feststeht oder wie das gehandhabt wird ... weil wenn sie von sendung zu sendung die ganzen schlechten durchgelassen hätten wären Ihnen höchstwahrscheinlich auch die Seher abgesprungen ... Aber Enyerlina hätten sie doch pushen können. Was immer recht amüsant ihr zuzusehen :mrgreen:

weißt du wirklich schon wer gewinnt?
Wäre ja dann sinnlos wenn ich wetten dazu anbieten würde :LOL:

Lass dich überraschen. Meine 10 Mio stehen, schreib mir einfach per pn, dass du mir 20 mio beim falsch liegen schickst. Machen wir die Transaktionen am ende der Sendung.
Canon

Lass dich überraschen. Meine 10 Mio stehen, schreib mir einfach per pn, dass du mir 20 mio beim falsch liegen schickst. Machen wir die Transaktionen am ende der Sendung.
Canon

toll wenn du schon weißt wer gewinnt ist das stark -EV für mich.
Kannst du mir die Quelle schreiben?

Es gibt seit ca 2 Monaten(oder sogar schon länger) auch ein Video auf dem man die 3 Finalistinnen sieht.
Mich interessiert das ganze zwar ein scheißdreck aber als meine Mum das angeschaut hat, hab ich gefragt warum sie sich das den anschaut wenn die Finalistinnen eh schon bekannt sind?
Dann hat sie gefragt woher ich das weiß, dann hab ich gesagt das es unmöglich ist das geheimzuhalten wenn die Folgen schon Ewigkeiten gedreht sind (bis zu den letzten 3).
Das erkennt man auch wieder an dem Post von wegen Pro7 mitarbeiter.... irgendwo kommen immer Infos raus!
Joa aufjedenfall hab ich dann 10 min gegoogelt und das besagte Video meiner Mum gezeigt und seit dem schaut sies nicht mehr :D