Germanys Next Topmodel

battlewar

Well-known member
25 April 2006
46
2
Heute ist ja die zweite Staffel von Germanys Next Topmodel angelaufen.
Ich will wissen wer eure Favoriten sind und was ihr von der Sendung haltet.

Meine Favoriten sind Fiona und Aneta.

Sagt mir eure Meinung.

:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich will wiesen [...] was ihr von der Sendung haltet.
[...]
Sagt mir eure Meinung.

Ok :ugly:

Ich mag Heidi Klum total, sie ist für mich eine der nettesten Menschen, die ich bisher aus dem TV kenne.

Aber:
Solche Sendungen sind auch ein Grund mit, warum es junge Mädchen mit Essstörungen gibt.
Es soll uns zwar alle schön unterhalten - was es sicher auch macht - aber die Nebenwirkungen sieht im ersten Moment keiner.

Ach, ich könnte jetzt zwar ewig weitertexten, aber ich denke, das, was da oben steht hat es auf den Punkt gebracht. Und außerdem bin ich müde und mag heut nixmehr schreiben :yawn:

Ich habe gestern mal kurz reingeschaut und fand es ziemlich albern. Ein riesiges Gekreische schon bei der Begrüßung der Jury-Mitglieder. :-?

Naja, mal gucken wer sich da am Ende durchsetzen wird.

Was war denn das da für eine Sache mit dem Westfalenstadion? Da habe ich gerade durchgezappt, weil woanders Werbung war. ;) Hatten die da schon einen Auftritt?

.....
Was war denn das da für eine Sache mit dem Westfalenstadion? Da habe ich gerade durchgezappt, weil woanders Werbung war. ;) Hatten die da schon einen Auftritt?

Ja die mussten da wohl einmal vor den Fans bis zum Mittelkreis und zurück stolzieren. Und die eine ist dann erstmal gerade aus weiter :D .

Aber am besten fand ich immernoch was die eine rausgehauen hat

Ohne Tasche, keine Competition
:LOL: :ugly: :LOL:

Ich hab mich so über über die eine kaputtgelacht, die die Hautprobleme hatte und dann erzählt hat wie sie eine Wand gefunden hat und damit ihre Probleme beseitigen konnte :mrgreen: Echt zu geil =)
Ich mag diese Milla und Anni, aber nen richtigen Favoriten hab ich nicht,.
Fiona find ich auch echt hübsch, aber sie nervt mich auch n bissl..

Solche Sendungen sind auch ein Grund mit, warum es junge Mädchen mit Essstörungen gibt.

Naja dis kann man sehen wie man will, i denke, dass es schon seit Jahren das Problem Essstörung gibt, hat viel mit den uns vorgesetzten Idealen zu tun aber auch mit intolleranten Mitmenschen, so habe i es zumindest im Freundeskreis erlebt und wenn die Mädels zu dürre sind, werden sie ja von der Jury auch darauf angesprochen, hab i zumindest einmal so mitbekommen...
Ja zu meinen Favoritinnen: einmal Barbara, dann eigentlich Anni, aber i glaub die is inzwischen schon raus, habs net ganz mitbekommen und dann Fiona, meiner Meinung zwar dumm wie Brot, aber ihr Aussehen is schon der Hammer und darum gehts ja auch;) ....

Meine Favoritin ist Anni :mrgreen:

Ein wenig schade finde ich nur dass Enyerlina gehen musste. Ich denke dass das eigentlich eine schlechte Entscheidung war, weil ich einige kenne die die Show extra sehen wollten nur um zu sehen was Enyerlina wieder zu sagen hat ;)

Lg

Wie heißt nochmal die, die jetzt nachnominiert wurde? Die ist zu Beginn schon mal rausgeflogen und in der ersten Sendung ging ihr Schminkkoffer nicht auf. :doh:

du meinst die:

ich möchte COMPETITION machen BRUCE, aber ich kann keine COMPETIOTION machen :ugly:

Heute ist ja die erste Staffel von Germanys Next Topmodel angelaufen.

es ist die zweite, in der ersten hat lena gerke gewonnen ;)

nachnominiert wurden tonja und denise, wobei denise die ist die ihren koffer nicht finden konnte!

ich guck es auch, finde ich ganz gut! und sind ja auch paar bei die auch so ein leichtes bäuchlein haben. das war bei der letzte staffel noch viel krasser, da haben sie den mädchen ja auch ins gesicht gesagt das die zu fett sind, wobei die das gar nicht waren.

außerdem find ich bruuuuuuuuccce so cool *g*

Also, ich finde die 2. Staffel total langweilig... Die Mädchen sind nicht unbedingt so hübsch und es gibt auch einige die total strohdoof und arrogant sind. Bsp ist Enyerlina. Boah, die hat ja mal echt einen an der Klatsche gehabt (vllt hat sie es immer noch) Das sie sich da geschminkt hat, obwohl die Zeit schon lange um ist... war echt der Hammer!!! So was ist bei mir gleich unten durch...

LG Wonderful

sie ist ja auch rausgeflogen, was ich auch nur begrüßen konnte. die war ja sowas von oben herab..:roll:

die barbara (die rothaarige) find ich ganz interessant!

Bruce ist cool :mrgreen: Mein Hauptgrund, ab und zu mal reinzugucken. Meistens weint er gerade, wenn ich reinschalte :D

Huhu,

schaut das jemand heute? ;)

Als die Mädels in L.A. ankamen und die Kamera so Häuserzeilen und so zeigte, lief ein Lied. Kann sich jemand daran erinnern, welches und mir dann sagen, von wem das ist und wie das heißt? *gg*

Huhu,

schaut das jemand heute? ;)

Als die Mädels in L.A. ankamen und die Kamera so Häuserzeilen und so zeigte, lief ein Lied. Kann sich jemand daran erinnern, welches und mir dann sagen, von wem das ist und wie das heißt? *gg*

leider nein...

findet ihr auch, dass anni die falscheste dumme kuh auf diesem planeten ist? in der einen szene sagt sie zu fiona: "ich hab keinen bock auf kinderkacke..!" -in der nächsten szene lästert sie wieder total über fiona ab. so geht das ständig. habe fiona noch nie lästern oder überhaupt schlecht über jemand anderen reden sehen... aber alle tun so, als wäre fiona so eine hinterhältige schlange. die sind alle nur neidisch, weil sie so ambitioniert ist. allerdings muss ich sagen, dass ich es fürchterlich finde, wenn sie über den laufsteg läuft. sie schmeißt ihre beine immer so komisch durch die gegend... und der elvis mund.. ;)