Germany's Next Topmodel by Heidi Klum - Staffel 3

ja, aber vorher "meckerst" du mit dem "ey hallo"
Wollen hier heute alle nur meckern und diskutieren :roll:. Für mich wär's nix - wenn ihr Freund und sie das dufte finden, bitteschön.
Hier kannste nichtmal Deine Meinung sagen ohne das eine gleich rumblökt :roll: !

Also ich kann mich der Mehrheit der meisten hier nur anschliessen: Gisele nervt total :roll:

Aber auf der anderen Seite war es auch sehr unterhaltsam was sie immer für einen Blödsinn verbockt hat, deswegen denke ich schon das die nächste Sendung ein kleines bisschen öder wird als ohne Gisele^^

Naja meine beiden Favorites sind übrigens Wanda und Christine :D (Spitzname "Bambi"^^), aber ich denke das es Jennifer am Ende werden wird

Mfg

So, heute gehts weiter und aus 5 Models werden 4.

Rausflieg-Tipp: Christina
Wunschrausflieg-Tipp: Jennifer

Ich muss mir das hier gerade zwangsweise ansehen. :evil:

Die Sendung ist ja grauenvoll und die Mädels gleich noch mit. Nagut ist Geschmacksache, aber ..... und dieses zickige Gehabe ist ja ....
also nee Hilfe :ugly:

"Die Liste" hat mal wieder Recht behalten und heute sind dementsprechend keine Mädchen rausgeflogen und man sieht alle im Hlabfinale wieder.

Hätte man sich übrigens schon denken können, da am Dienstag alle 5 bei Kerner waren und die Show ja schon abgedreht war.

Mein Wunschmodel ist übrigens nicht mehr Carolin, sondern Wanda, auch wenn Carolins Foto heute richtig gut war.

Ich find langsam alle irgendwie zickig und teilweise nervig. Vonwegen "es wird langweilig wenn Gisele weg ist". Die zicken ja dermaßen rum und sind nur am Lästern. Ich hoffe, dass Carolin nächstes Mal geht. Wirkt irgendwie zu eingebildet und ZU selbstbewusst. Na lassen wir uns überraschen.
Steht die Siegerin schon fest? Ich dachte das ist das einzige was noch nicht entschieden ist...

So, auf geht's wieder mit dem großen Pro7 Fernsehabend.
Hoffentlich stimmt heute die Liste nicht und meine 2 Favourites müssen raus...:-?

Kann Wanda sich die Haare nicht mal was länger wachsen lassen?
Und los geht's mit der Standard Interview-Worte-im-Mund-umdreh-Challenge, mittlerweile ja üblich für jede Castingshow^^

Tja die List hat leider, zumindest bei der ersten Person wieder gestimmt :roll:
Bei der zweiten Person wird sie wohl auch stimmen denke ich^^

Bin auch nicht so zufrieden damit das Wanda raus is, meiner Meinung nach hätte eher Jenny gehen sollen

Mfg

Irgendwie habe ich gestern gar nicht mitbekommen, wieso Janina oder carolin nicht geflogen sind.

Ich hoffe ja, dass Caro weiterkommt. Fürchte aber das es janina wird.

Wie die anderen beiden - jetzt schon Finalistinen - so weit gekommen sind, istmir total unklar.
Sicher weil die irgendwie so etwas "Eigenartiges" an sich haben - vom Aussehen, stehen die weit hinter einigen die längst raus sind.

Irgendwie habe ich gestern gar nicht mitbekommen, wieso Janina oder carolin nicht geflogen sind.

Damit man einen dummen Cliffhanger hat und man am Dienstag noch eine Show zusätzlich bringen kann, wo neben 5 Minuten Entscheidung noch 115 Minuten Best Of sind.

Nun sind also der Storch und das Reh bzw. der Junge und die Lippe im Finale...eigentlich ein Witz, wobei Christina beim Ed Hardy Shooting garnicht so schlecht war, aber Jennifer ist einfach nur lächerlich, 16 Jahre, nach einem Jahr ist die total kaputt und hat noch nicht mal eine richtige Ausbildung...

Blöd ist, dass die Entscheidung zwischen Caro und Janina fällt, bzw. schon gefallen ist, da Caro ansich ja gut gepunktet hat mit der Base Werbung und von daher gut dasteht, aber Janina halt das Shooting gewonnen hat mit Peyman.

Naja sowieso wirds langsam lächerlich, schade, dass Raab gestern nicht nach der Liste gefragt hat, wobei da das alles Pro7 ist, wird er das wohl nicht dürfen.

Ich muss mich mal gegen Euch stellen. Ich find's gut dass Jenny und Christina weitergekommen sind UND ich hoffe, dass Janina es schafft. Die anderen beiden sind mir einfach zu zickig und hintenrum. Eigentlich ist ja eh völlig wurscht wer ins Finale kommt - schließlich kann nur EINE Germany's next Topmodel werden, nur EINE wird... :biggrin:

Und da hat die Liste wieder Recht, und Janina ist im Finale und Carolin draußen...:evil:
Ich denke, die Umfrage nach der Frage "Wer soll Germany's Next Topmodel werden?" ander laufen würde.

Habe auch Janina getippt, hätte es mir aber eher Carolin hingewünscht (eigentlich ja ganz andere, die hier aber schon nicht mehr genannt wurden :roll: )

Und los geht's mit dem Finale.
Ich kann alle drei Finalistinen nicht leiden, würde mich mit Christina oder Janina noch abfinden können, hauptsache nicht Jennifer!