Germangirl und ihre Schulden!

na gott sein dank, nun haste mich jetzt zum lachen gebracht
(wie schnell doch mißverstantnisse aufkommen)

hmm , meine schuld hätte deutlicher schreiben sollen,
ja ich meinte sie *GermanGirl*

wünsche dir noch nen ruhigen abend,
gruß
*Peter

Muss mir hier wieder mal ein Lesezeichen rein machen, dass ich den Thread wieder bis hier durch habe :ugly:

Find es einfach nur blöd von GermanGirl, dass die sich nicht mehr meldet! Langsam kann ich irgendwie auch mehr keinen guten Grund finden, warum sie sich nicht mehr meldet. Ich denke wir wurden alle Opfer einer Losebetrügerin :think:. Wobei ich früher GermanGirl immer in Schutz nahm :yes::LOL:

Fällt die Adresse unter Datenschutz oder darf ich hier laut nach der Adresse Fragen um ebenfalls Mahnung / Klageprozess aufzunehmen ?

wenn mich net alles täuscht , hab ich gelesen, das gg kein i-net mehr hat, also wie sollte sie sich denn dann melden ?

zum betrugsvorwurf:

1.) habt ihr sie anzumahnen, dass ganze schriftlich, am besten per einschreibe mit rückantwort. bevor das nicht geschehen ist, ist es kein betrug, denn ihr müßt ihr auch die chance einräumen, ihre schulden zu tilgen.

2.) hat von euch irgend jemand einen vertrag mit gg, den sie unterzeichnet hat ? ihr werdet vor gericht mit foreneinträgen keinen erfolg haben, da diese nachträglich geändert werden können .

sie hatte auch bei mir schulden, ich hab sie erlassen (50 mio) weil auch ich die hoffnung aufgegeben habe , daß ich sie je wieder sehen werde.

keiner kennt den hintergund ihres handelns. wenn sie zb spielsüchtig ist, dann kann ich nur sagen , daß spielsucht eine anerkannte krankheit ist und jedes gericht sich die frage stellen wird, wie es dazu kommen konnte, dass sie sich so viele mio lose leihen konnte.

ich denke , daß eine anzeige euch keines wegs weiter bringen wird. das einzige wäre dann nenn mahnbescheid, allerdings glaube ich, daß kaum jemand von uns ein gewerbe hinsichtlich des loseverleihs angemeldet hat.
da sich lose zu geld machen lassen und auf grund der hohen summen an losen, die manch einer verleiht reichlich gewinn fährt, ist es kommerziell (ich erinnere mal an ebay, wo auch private verkäufer ganz schnell kommerziell werden, wenn sie zu viele verkäufe haben).

ich will gg hier keines wegs in schutz nehmen, ich bin auch opfer. ich denke aber , daß sie in einer ganz besch........ lage sein muss, sie scheint ja nicht einmal ihr i-net bezahlen zu können.

also ich persönlich habe die 50 mio lose die sie mir geschuldet hat längst abgeschrieben und kann nur sagen, daß jeder loseleiher immer mit nicht zahlern rechnen müßen, allerdings nehmen einige so hohe zinsen *g* das diese verlust doch schnell wieder drinne sein dürften

in diesem sinne viel glück euch allen
mfg
dennis

Zuletzt bearbeitet:
grade wurde ich bewertet mit nem roten poppel thx ich geb das meinen rechtsanwalt weiter (RA für Vertragsrecht !) ich hatte auch schon vor jemanden wegen betrug anzuzeigen der seine loseleihe net zurück gezahlt hat und bereits gesperrt wurde ;-) , mein anwalt hat mir allerdings abgeraten.

ich will euch doch nichts böses ! ich bin selbst abgezockt worden !

will nur mal klar stellen, daß man mit äusserungen wie "Betrüger" vorsichtig verfahren sollte, denn das kann ganz schnell mal nach hinten los gehen.

es wurde ja schon mal gesagt sowas ist ebenfalls strafbar.

wenn mich net alles täuscht , hab ich gelesen, das gg kein i-net mehr hat, also wie sollte sie sich denn dann melden ?

zum betrugsvorwurf:

1.) habt ihr sie anzumahnen, dass ganze schriftlich, am besten per einschreibe mit rückantwort. bevor das nicht geschehen ist, ist es kein betrug, denn ihr müßt ihr auch die chance einräumen, ihre schulden zu tilgen.

2.) hat von euch irgend jemand einen vertrag mit gg, den sie unterzeichnet hat ? ihr werdet vor gericht mit foreneinträgen keinen erfolg haben, da diese nachträglich geändert werden können .
mfg
dennis

zu 1:

sie wusste das sie das niemals zurückzahlen konnte,hat sich aber weiterhin lose geliehen obwohl sie wusste das sie es net zurückzahlen kann!

Waren- und Leistungskreditbetrug (§ 263 StGB) [Bearbeiten]Der Täter versucht, durch arglistige Täuschung Waren oder Werksleistungen ohne Bezahlung oder auf Anzahlung oder nach Eingehen eines Leih- oder Mietverhältnisses zu erlangen. Das Mittel zum Betrug besteht hierbei in dem Zahlungsversprechen. Der Täter ist jedoch nicht willens oder in der Lage, seinen Versprechungen nachzukommen (Stoßbetrug). Inhalt ist das arglistige Versprechen des Täters, eine Ware zu liefern, sie jedoch entweder gar nicht oder in minderwertiger Qualität liefert oder er bietet Ware an, ohne Eigentum an der Sache zu haben (letzterer Fall ist eine häufige Masche bei Verkäufen über das Internet). Die Ware stellt gewissermaßen das Mittel zum Betrug dar, während das Ziel des Betrügers die Erlangung der Bezahlung ist.

Darlehenskreditbetrug (§ 263 StGB) [Bearbeiten]Beim Darlehenskreditbetrug nimmt der Täter einen Kredit bei einer Einzelperson, Geld- oder Kreditinstitut auf, er verspricht die Rückzahlung des Kredites, ist aber nicht willens oder in der Lage, diesen Kredit zurückzuerstatten. Er täuscht also arglistig Zahlungswilligkeit oder -fähigkeit vor. Häufig werden Leihhäuser Opfer von Kreditbetrügern, weil der Verkäufer der Ware kein rechtmäßiger Besitzer ist: z.B. ist die Ware noch nicht bezahlt (Ratenzahlung) oder die Ware ist in dessen rechtswidrigen Besitz (durch Diebstahl/Unterschlagung).

Kreditbetrug (§ 263 StGB) [Bearbeiten]Der Kreditbetrug ist das betrügerische Erlangen eines Kredites durch falsche Angaben (z.B. Einkommen, vorgetäuschte Rückzahlungsabsicht) oder gefälschte Dokumente (Gehaltsabrechnung).

quelle:https://de.wikipedia.org/wiki/Betrug#Vorschussbetrug_.28.C2.A7_263_StGB.29

zu 2: schriftliches ist per i net genauso gültig wie per post!

fragen?

ps.:wegen nem roten popel? willst das nem anwalt geben?*loooooooooooooooooooool*

Zuletzt bearbeitet:
So nun mal um das deutlich zu machen.

ich selbst war auch mal spielsüchtig , allerdings habe ich an geldautomaten gespielt und fast alles verloren, was ich hatte. ich kann mich sehr gut in gg´s lage versetzen und wer noch nie spielsüchtig war, wirds nicht verstehen.

ich kann einfach nicht nach vollziehen, warum ihr so viele leute so hohe summen geliehen haben, der thread hier ist nicht erst seit gestern im forum.

vllt . solltet ihr euch mal die frage stellen, weshalb es so einfach ist sich so viele mio lose zu leihen. ich lese hier ständig , was ihr doch an verlusten wegen gg eingefahren habt , aber nicht einer spricht davon, was ihr verdient an euren loseleihen ! und auch an gg hat so mancher viele lose verdient als sie noch zahlen konnte.

mir isses vollkommen egal , wieviele negative bewertungen ich nun hierfür kassieren werde, langsam kotzt mich die klammkomunity nur noch an , jeder denkt nur daran wie er schnell profit machen kann und wenn ich lese 5 € je 1mio Lose bekomm ich nenn Hals , dass nenn ich abzocke !

ich denke ich werde mein acc bei klamm löschen , denn mit komunity hat das hier nur wenig zu tun sry

ps.:wegen nem roten popel? willst das nem anwalt geben?*loooooooooooooooooooool*

das waren die aussagen meines anwaltes
kommentar zum poppel: wenn man keine ahnung hat ;-)
also gilt das wohl meinen anwalt nicht mir

und dnake das ihr zu feige seit eure nicks bekannt zu geben wenn ihr schon negativ bewertet ;-)

Ein Vertrag muss im übrigen nicht unterschrieben sein, zwei übereinkommende Willenserklärungen sind ein Vertrag. Wir schließen beim Becker tätglich Verträge (Brötchen gegen Geld) ohne das das schriftlich festgehalten wird. Wenn ich mit der Brötchentüte reis aus nehme liegt auch klar eine Vertragsverletzung vor (ich habe nicht gezahlt) was auch für jeden Nachfollziehbar ist, ohne schriftilchen Vertrag.

Ob es Betrug ist oder nicht haben nicht wir zu entscheiden, außerdem möchte ich ohnehin erstmal Mahnen nicht Klagen.

Tjoah ansonsten auf Kobs Seite eigentlich alles erklärt und nachvollziebar dargelegt was das Vorgehen angeht, so das es dazu nicht viel weiteres zu sagen gibt.

*kleinlaut*
Ich wollte doch nur mal nach der Adresse Fragen.

Ein Vertrag muss im übrigen nicht unterschrieben sein, zwei übereinkommende Willenserklärungen sind ein Vertrag. Wir schließen beim Becker tätglich Verträge (Brötchen gegen Geld) ohne das das schriftlich festgehalten wird. Wenn ich mit der Brötchentüte reis aus nehme liegt auch klar eine Vertragsverletzung vor (ich habe nicht gezahlt) was auch für jeden Nachfollziehbar ist, ohne schriftilchen Vertrag.

Ob es Betrug ist oder nicht haben nicht wir zu entscheiden, außerdem möchte ich ohnehin erstmal Mahnen nicht Klagen.

Tjoah ansonsten auf Kobs Seite eigentlich alles erklärt und nachvollziebar dargelegt was das Vorgehen angeht, so das es dazu nicht viel weiteres zu sagen gibt.

*kleinlaut*
Ich wollte doch nur mal nach der Adresse Fragen.

Natürlich ist ein vertrag auch ohne unterschrift rechtskräftig hab nichts anderes behauptet. allerdings ist es möglich, einen forumbeitrag jeder zeit zu ändern, somit könnten zb die zinsen erhöht werden oder der gleichen. ich kann nur sagen, ich wollte gegen einen user strafanzeige stellen , der mich auch so gelinkt hat und mein rechtsanwalt hat abgeraten weil ein vertrag in dieser form nicht annerkannt werden würde.

die adressdaten selbst dürften wohl kaum nenn problem da stellen , solange der vollständige name nicht erwähnt wird , aber sicher bin ich mir da auch net

loool also mit dem lesen habt ihr es nicht so oder ?
zitat:
Rumheulen und mit einem Anwalt drohen, das passt, wie die Faust aufs Auge ... aber nun renn nicht gleich wieder zu deinem Anwalt ...
Germangirl und ihre... 20.02.2007 13:28:15 wenn man keine ahnung hat................. [-]
von: wittis-web.de

ich habe hier niemanden mit nem anwalt gedroht !!

ich habe geschrieben:
das , daß was ich in meinem post geschrieben habe die aussage meines anwalts war und er ja somit keine ahnung haben dürfte laut komentar der roten poppels die ich bekommen habe !

vllt solltest du erst lesen dann bewerten ;-)

loool also mit dem lesen habt ihr es nicht so oder ?
zitat:
Rumheulen und mit einem Anwalt drohen, das passt, wie die Faust aufs Auge ... aber nun renn nicht gleich wieder zu deinem Anwalt ...
Germangirl und ihre... 20.02.2007 13:28:15 wenn man keine ahnung hat................. [-]
von: wittis-web.de

also

1. so wie es dort steht, ist es nicht von mir verfasst, also fälscht du schon Renommees?

2. danke ich dir dann, da du hier ja den großen Heulemax spielst, weil alle so böse zu dir sind, für deinen roten

3. ach, da fällt mir noch was ein, keine Angst :evil: