Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wünsche dir noch nen ruhigen abend,
gruß
*Peter
. Wobei ich früher GermanGirl immer in Schutz nahm Pokerface, das Forum hat dafür eine Funktion- Zum letzen gelesenen Beitrag springen
.
(oder früher mal ausgestellt 
so hoffe hier gehts weiter!
Wenns was gibt bescheit geben danke !

Was soll denn hier weitergehen, wenn die Userin sich hier nicht meldet? ^^

wenn mich net alles täuscht , hab ich gelesen, das gg kein i-net mehr hat, also wie sollte sie sich denn dann melden ?
zum betrugsvorwurf:
1.) habt ihr sie anzumahnen, dass ganze schriftlich, am besten per einschreibe mit rückantwort. bevor das nicht geschehen ist, ist es kein betrug, denn ihr müßt ihr auch die chance einräumen, ihre schulden zu tilgen.
2.) hat von euch irgend jemand einen vertrag mit gg, den sie unterzeichnet hat ? ihr werdet vor gericht mit foreneinträgen keinen erfolg haben, da diese nachträglich geändert werden können .
mfg
dennis
ps.:wegen nem roten popel? willst das nem anwalt geben?*loooooooooooooooooooool*
Ein Vertrag muss im übrigen nicht unterschrieben sein, zwei übereinkommende Willenserklärungen sind ein Vertrag. Wir schließen beim Becker tätglich Verträge (Brötchen gegen Geld) ohne das das schriftlich festgehalten wird. Wenn ich mit der Brötchentüte reis aus nehme liegt auch klar eine Vertragsverletzung vor (ich habe nicht gezahlt) was auch für jeden Nachfollziehbar ist, ohne schriftilchen Vertrag.
Ob es Betrug ist oder nicht haben nicht wir zu entscheiden, außerdem möchte ich ohnehin erstmal Mahnen nicht Klagen.
Tjoah ansonsten auf Kobs Seite eigentlich alles erklärt und nachvollziebar dargelegt was das Vorgehen angeht, so das es dazu nicht viel weiteres zu sagen gibt.
*kleinlaut*
Ich wollte doch nur mal nach der Adresse Fragen.
loool also mit dem lesen habt ihr es nicht so oder ?
zitat:
Rumheulen und mit einem Anwalt drohen, das passt, wie die Faust aufs Auge ... aber nun renn nicht gleich wieder zu deinem Anwalt ...
Germangirl und ihre... 20.02.2007 13:28:15 wenn man keine ahnung hat................. [-]
von: wittis-web.de