Germangirl und ihre Schulden!

Und ich gehe davon aus, dass Du niemals wie "C" handeln würdest.:mrgreen:

Ich habe Lose, ich spiele damit und verballer sie in Verlosungen und Co, aber ich verleihe keine und wenn ich leihe zahle ich sie auch zurück und zwar pünktlich.

Und am allerwenigsten leihe ich mir Lose und verleihe sie weiter. Einige mögen damit Erfolg haben, wenn ich die Forderungen in Abuse so sehe, aber das ist eben nicht mein Fall ;)

Und am allerwenigsten leihe ich mir Lose und verleihe sie weiter. Einige mögen damit Erfolg haben, wenn ich die Forderungen in Abuse so sehe, aber das ist eben nicht mein Fall ;)

Und das ist auch gut so!
s_thumbup.gif

Und mir ist es auch zuwieder, wenn ich mir Abuse und andere Threads durchlese.

Hier auf Klamm wird mit dem Eigentum anderer User umgegangen wie mit einem Freiwild. Gerade die überfälligen Schuldner haben das Gefühl und die Einstellung, dass hier alles Spielgeld ist, und dass man damit abhauen kann. Die Praxis beweist das Gegenteil. Auch wenn ich mit meiner Meinung von vielen Mod gemaßregelt, gemoppt und beschimpft werde. Ich sehe die Praxis und werde sie auch weiterhin umsetzen. Aber halt nur noch für einen Interessenten. ;)

Zuletzt bearbeitet:
GermanGirl wars das etwa mit deinen Schulden zurückzahlen ja ich schaff es????

Was los nimm wenigstens Stellung was ich jetzt wirklich net verstehn konnte ist das du dennoch bei manchen lose geliehen hast wenn du wustest das du es nicht zurückzahlen kannst!

hat sich immer nocjh keiner mit ihr in kontakt gesetzt?

ich hab heute die perso-kopie erhalten ( leider nicht die tele-nummer , wäre angenehmer für sie)....melden wird sich die dame sicherlich nicht mehr....ist nur schade , angebote hatte sie genug und mir kann sie auch nicht erzählen das in ihrem bekanntenkreis , niemanden gibt der i-net anschluß hat und den mal kurz zur verfügung stellt um wirklich wichtige angelegenheiten kurz zu klären oder zu erleutern.....es wird nur immer schlimmer , ich wüßte gerne ob nach dem 03.02.07 schon einer ein paar lose erhalten hat

*GermanGirl....meine geduld ist wirklich am ende und da nichts von dir kommt , nicht mal ne kurze bitte um die zinsen zu erlassen, sehe ich keinen weiteren anlass als dich nn zur anzeige zu bringen.....in welcher form wird sich zeigen, aber da kommen einige in frage

mfg
*Peter

Eingang bestätigt? Also Einschreiben?

Nö, kein Einschreiben, ist auch nicht zwingend notwendig!
Der nächste Brief kommt vom Gericht;)

PS.
Auf mein erstes Schreiben hatte sie reagiert, war aber in einer anderen Angelegenheit -> ergo stimmt die Adresse

Hoffe mal sie meldet sich langsam mal hier auf klamm, denn sonst kommt jeden Tag Post vom Gericht und sie muss viel mehr zahlen als eigentlich die Lose wert wären :ugly:

Hoffe mal sie meldet sich langsam mal hier auf klamm, denn sonst kommt jeden Tag Post vom Gericht und sie muss viel mehr zahlen als eigentlich die Lose wert wären :ugly:

Du hast es gut erkannt! Sie muss alle Folgekosten zahlen. Das ist wirklich :ugly:

Sie ist langjährige Userin, sie kennt die Konsequenzen. Sie nimmt es also billigend in Kauf. Dann muss sie auch damit leben. Das hat nichts mit Wucher etc. zu tun. Und das weiß sie auch. Und Ihr sollte auch bewusst sein, dass sie mit Ihren Gläubigern einen gewissen Deal hätte eingehen können. Ein Verstecken hinter RL- Problemen zieht nicht! Irgendjemanden mit einem Internetanschluss findet man in dem Bewusstsein der Schulden immer.

Nun ist der Zug des Wohlwollens bei den Gläubigern abgelaufen und es gibt die zivilrechtlichen Konsequenzen.

Jeder hat eine zweite Chance verdient. Die ist abgelaufen :!:

Nun bedarf es keinerlei Diskussionen mehr, sondern nur noch Taten!;)

Und ich feier gerade ne Party hier....
denn als ich direkt mit Nachdruck meine Lose gefordert habe, haben alle auf mir rumgehackt.

Arme GG....
Versteh sie doch mal.....
Die zahlt sicher....
Die ist so lieb....
die verarscht uns nicht...
Du redest bloss scheiss....
usw. usw. usw.

Und jetzt? RoFL!!!!!

Tut mir leid für die, die mit mir schon immer einer Meinung waren, was dies betrifft, und immer noch auf ihre Lose warten.

An alle, die GG immer in Schutz genommen haben und jetzt nix kriegen => RooooooooooFL!!!!

Ich habe fertig. :biggrin:

GermanGirl

das ist ja echt der hammer
danke für die wichtige info.....
dadurch bestätig sich ja mein verdacht
vorsätzliche abzocke ( betrug wird hier ja nicht gerne gesehen )

• Like
Reaktionen: B2T
dadurch bestätig sich ja mein verdacht
vorsätzliche abzocke ( betrug wird hier ja nicht gerne gesehen )

Auch mit der Aussage wäre ich sehr vorsichtig. Denn Du beschuldigst hier User Dinge zu tun, dessen Hintergrund Du nicht im vollen Umfang kennst. So ein Urteil kannst Du Dir erlauben, wenn Du entweder alles weisst oder selbst betroffen bist. Und wenn Du schon einen Verdacht gegenüber anderen Usern äußern musst, dann begründe ihn wenigstens, so dass der User eine Möglichkeit zur Rechtfertigung hat. Alles andere ist nämlich eine Verleumdung bishin zum Rufmord und auch das wird hier nicht gerne gesehen.

nu ist aber gut,
also meine persönliche meinung ist das
sie ist zocken was ja bestätigt ist,
kümmert sich um nichts,
egal ob mails pn oder id einträge
und betroffen bin ich in soweit das sie mir nen haufen lose schuldet
hast du in den ganzen wochen ein wort von ihr gelesen?
nichts kam mehr, rein garnichts aber zocken das sitzt drin

Zuletzt bearbeitet:
nu ist aber gut,
also meine persönliche meinung ist das
sie ist zocken was ja bestätigt ist,
kümmert sich um nichts,
egal ob mails pn oder id einträge
und betroffen bin ich in soweit das sie mir nen haufen lose schuldet

Mom! Du meintest GG mit Deinem Beitrag? Dann sag/schreib das doch! Du hast es direkt unter den Beitrag von grosspietsch geschrieben. Das musste ich ich darauf beziehen :oops: Gegenüber GG ist der Verdacht ja größtenteils schon begründet. Also sorry für meine scharfen Worte!