Germangirl und ihre Schulden!

WeSt

www.ps3heaven.de
ID: 91990
L
8 August 2006
499
47
Hallo zusammen,

da im Abuse ja der betreffende Thread dicht gemacht wurde, mache ich hier mal einen neuen auf.

Wäre nett, wenn hier die Leute posten, wenn es ws neues zum Thema gibt.

Ich für meinen Teil werde heute ein Einschreiben aufsetzen mit einer letzten Fristsetzung zur Zahlung der ausstehenden Schuld in Losen oder Euro.

Danach wird es dann so richtig unangenehm.

Ich frage mich nur, was du dir davon erhoffst.

Der Abusethread ist temporär geschlossen, bis eine Liste da ist, vorher passiert da eh nichts.

Ich habe auch gestern noch einen User angetickert, und ihm mit auf den Weg gegeben, dass ihr hier einmal einen richtigen "How to: Lose anfordern / User anmahnen" Thread erstellen könntet.

Bisher hat sich die Userin aber nicht bei mir gemeldet, also gibts keine Liste ;), sobald der Thread wieder eröffnet ist, wirst du es sehen und merken, denn du hast ihn abonniert, da du einer der wenigen warst, die dort einen Beitrag mit Loseforderung eingestellt haben.

Joa, ich erhoffe mir von diesem Thread einen Infoaustausch.
Mehrere User haben mich schon wegen de Sache angeschrieben in den letzten 2-3 Wochen.
Dabei ging es immer wieder um die gleichen Themen.
Daher ein Thread, wo dann nicht alles 5mal beantwortet wird, sondern jeder direkt Zugriff hat.

Mal abgesehen davon. Dass sie sich bei dir nicht gemeldet hat, ist genau die Verhaltensweise, die wir alle schon kennne. Versprechen, versprechen, versprechen....aber nix als heisse Luft.

Der Thread wurde gestern Abend geschlossen, nicht jeder ist rund um die Uhr hier ;) - ich warte ab, wenn sie sich in einer geeignet Zeitspanne nicht meldet, schreibe ich sie halt an.

@ cybo

Dieses Verhaltensmuster von Schuldnern kennen wir doch mittlerweile, wenn da nicht druck gemacht wird passiert eh nichts :-?

Mir ist es eh egal ob ein Thread existiert oder nicht, ich zieh mein Ding durch.

Ich habe schon mal irgendwo geschrieben " ..ich kann warten, auch 30 Jahre wenn es sein muß.."

Hi..bei mir hat sie auch Schulden...sie hatte sich 30 Mio geliehen, was auch in meinem Loseverleihthread zu sehen ist....
Davon ab das sie mir erzählt hat, sie hätte bei keinem anderen Schulden, ist sie auch bei mir seit dem 05.01. überfällig mit der Rückzahlung und ist nun auch im Icq nicht mehr zu sehen bzw meldet sich nicht :-(

Thread : https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=60185&page=14

Lg Ela

Zuletzt bearbeitet:
Tj0...

bei der Menge an Schulden, die sie hat, ist es sehr wahrscheinlich, dass sie das nicht zurückzahlen kann.

Sie scheint ja nach eigenen Angaben auch nur über begrenzte finanzielle Mittel zu verfügen.

Wie man einem/einer 260xxx ID
soviele Lose leihen kann bleibt mir ein Rätsel
müssen ja dicke Sicherheiten vorhanden gewesen sein :roll:

Wie man einem/einer 260xxx ID
soviele Lose leihen kann bleibt mir ein Rätsel
müssen ja dicke Sicherheiten vorhanden gewesen sein :roll:

Kommt ja nicht auf die ID an. Naja, nen Persoscan hat sie ja allen gegeben soweit ich weiß und Tele-Nummer auch. Sollte man meinen, dass da kein Scheiss gebaut wird, aber naja...:(

Verstehe nur nicht, was die da mit "ca. 20Denic-Einträge meint", was bei Schnubbel1 im Thread steht?? :roll:

sorry aber ein Persoscan ist keine gleichwertige Sicherheit
können auch sehr leicht gefakt werden...naja wie dem auch sein.

Wünsche euch viel Glück das ihr eure Lose wiederseht.

@ cybo

Dieses Verhaltensmuster von Schuldnern kennen wir doch mittlerweile, wenn da nicht druck gemacht wird passiert eh nichts :-?

Mir ist es eh egal ob ein Thread existiert oder nicht, ich zieh mein Ding durch.

Ich habe schon mal irgendwo geschrieben " ..ich kann warten, auch 30 Jahre wenn es sein muß.."

Toni, wenn ihr das alle kennt, dann frage ich mich warum ihr immer noch verleiht ;) (rhetorische Frage)

Und was da oben stand bezog sich eher aufs Abuse. Ich habe nichts gegen sachliche Forderungen und/oder Fortschrittsmeldungen, aber das waren nur 4/16 Beiträgen.

Toni, wenn ihr das alle kennt, dann frage ich mich warum ihr immer noch verleiht ;) (rhetorische Frage)

Und was da oben stand bezog sich eher aufs Abuse. Ich habe nichts gegen sachliche Forderungen und/oder Fortschrittsmeldungen, aber das waren nur 4/16 Beiträgen.

Hi Cybo.....hmmmm.... Gut auf der einen Seite hast du recht.....wenn man immer wieder mit Leuten zu tun hat , die nicht zurückzahlen, dann ist das wirklich ärgerlich, und man fängt an drüber nachzudenken, ob man überhaupt noch genug Vertrauen in andere stecken kann, um wieder Lose zu verleihen ....
Auf der anderen Seite : Es gibt genug ehrliche User die leihen und auch in der vorgegebenen Zeit zurückzahlen, sprich, die wissen wieviel sie sich leihen können , und dass sie es auch zurückzahlen können, weil Geld kommt oder was weiss ich .
Zumindestens könnte man doch erwarten dass sich die User melden, die überfällig sind, und nicht einfach stillschweigen und plötzlich nicht mal mehr icq mässig online sind, wo sie sonst täglich zu sehen waren.

Das Problem ist halt das man ja keinem in den Kopf gucken kann.....

Wie gesagt, deine Frage bezüglich des Verleihens kann ich schon nachvollziehen, aber gerade diese User schaffen es, das selbst vertrauenswürdige User bald keine Chance mehr haben , sich mal für einen gewissen Zeitraum Lose zu leihen...und genau das finde ich sehr schade.

Lg Ela

Ps: Den Thread aus Abuse hatte ich auch erst heute gesehen, und da war er schon zu

Nur zur Info: Ich steh mit germangirl in Kontakt, also es geht vorwärts und Schnubbel, der Thread in Abuse wird auch wieder eröffnet ;)

Hat noch jemand Forderungen an sie?

User|Lose|evtl. Grund

Supi Cybo :)

Aber..soll man da nun die Summe der Schulden posten oder net ? weil oben steht ja, man soll erstmal nicht posten *grübel

Aktuell heute 35,165 Mio Schulden bei mir, aufgrund eines Überziehungszinses werden es jeden Tag exakt 1,25 Mio mehr.

aktuell : 38.122.500 Lose inklusive schon Überziehung (Stand : 11.01.2007)....jeder weitere Tag je 3 % Überziehungszinsen

Gruss Ela

Zuletzt bearbeitet:
am 19.12.2006 waren 56 mio fällig, dannach eigentlich jeden Tag 3% Überziehungszinsen :-?

Wenn ich die Lose bis zum 15.01.2007 habe verzichte ich auf sämtliche Überziehungszinsen, wenn ich bis dort hin meine Lose nicht habe laufen die Überziehungszinsen ab dem 15.01.2007 weiter