germanbux.de / PTC / 06.09.2010

Ey, du hast dich vorgedrängelt....

Nach Baustelle war ich eigentlich dran. Melde mich also unter dem Link von Anni an.

Nach der Bestätigung kommt dann noch Heike. Oder hab ich jetzt was falsch gemacht?

Entschuldigung - ich habe hier gar nicht durchgeblickt, wer wann dran ist, hab nur auf die Freigabe und den Link gewartet.

Schick aber bald deinen Link, dass nicht wieder was durcheinander kommt.

Zuletzt bearbeitet:
...Nach Baustelle war ich eigentlich dran. Melde mich also unter dem Link von Anni an.

Nach der Bestätigung kommt dann noch Heike. Oder hab ich jetzt was falsch gemacht?

Nein. hast alles richtig angedacht, nur anni hat die Ellenbogen ausgefahren. :-?

Aber streitet nicht. Bei germanbux gibt es nur eine Refebene, da kommt es nicht so drauf an.

Ich meld mich jetzt hinter Dir an.

Grüße von der Baustelle

Ich hab jetzt lebenslust1978 eine PN mit Bitte um Bestätigung von advligic geschickt.
Vielleicht antwortet er ja.
Senfgurke als Werber von lebenslust hat sich leider auch nicht mehr gemeldet.

Ansonsten ist der Stand folgender:

lebenslust1978
advlogic
Schoengeist
baustelle101
Aliverable
heike67
anni201075

Grüße von der Baustelle

Würde mich wundern wenn ich in der Downline auftauche. Bin nämlich noch gar nicht registriert ;)

Hallo ihr zwei,
eigentlich wartet man mit neuen Anmeldungen ab, bis der unter dem man sich anmeldet bestätigt ist, so warte ich ja immer noch, das mich jeshua in seiner Downline bestätigt. Erst dann hättet ihr beiden euch anmelden dürfen.
Da ich alina84 in meiner Downline sehe geht es also mit https://germanbux.de/index.php?r=alina84 weiter, sobald jeshua mich bestätigt
und falls alina84 radzen dann in ihrer Downline sieht und bestätigt, geht es mit https://germanbux.de/index.php?r=radzen weiter.

ich kann den radzen in meiner Referral-Übersicht sehen, was das anmelden betrifft, ich habe es so gemacht wie bisher schon bei so vielen und es hat noch nie Beschwerden gegeben, oder soll ich bis Ostern warten bis hier die Leute wach werden :yawn: