germanbux.de / PTC / 06.09.2010

Weis nicht ob du dich auch bei solchen Downline Aktionen wie hier schon angemeldet hast, aber so sind eigentlich die Regeln bei sowas.
Das hier ist ja nicht so was, wo nur einer Refs für seine eigene 1ste Ebene sucht, sondern nur einen, der dann wiederum auch einen für seine 1ste Ebene sucht und so weiter. Deshalb gibt es hier ja auch keine spezielle Vergütung fürs Anmelden. Und da es bei Germanbux nur eine Refebene gibt, kann mich nur einer bestätigen und das ist jeshua. Und das warten auf Bestätigung hat den Sinn um die Downline nicht kaputt zu machen. Falls nämlich bei meiner Anmeldung was schief gelaufen wäre und Jeshua mich nicht in seiner Downline findet geht es nämlich bei ihm weiter und nicht bei denen die sich nach mir anmelden.

Und das sollte vorhin keine Beschwerde sein, sondern nur ein Hinweis :oops:.
 
....

Hallo Alina84,

ja ich habe gerade etwas mitbekommen auf paid4board.de:

Hi,
es handelt sich nicht um einen DDos-Angriff oder Ähnlichem.
Mehrere Server von unserem ServerAnbieter sind aufgeraucht und es wird versucht, das Problem schnellstmöglich zu beheben.
Germanbux.de - Admin
Naiki


lg josch76
 
Wenn ich das Thema korrekt verfolgt habe, muss radzen noch watersnake bestätigen.

Da es für mich die erste DL-Teilnahme ist, habe ich mich wohl zu früh registriert. Ich hoffe daher, ihr nehmt mir meinen Fauxpas nicht krumm.

Hoffe nun, dass mich watersnake bestätigt.

Nach Bestätigung geht's weiter mit
https://germanbux.de/index.php?r=Wanko
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar weis keiner was, ich tippe auf Zahlungsunfähig. Mindestens einer der Werbelinks die zum Klicken waren, war ja von Germanbux selber (iTunes Gutscheine), an die anderen beiden kann ich mich grad nicht mehr erinnern.