Gerechtfertigte Sperre auf Loseseite? - Garfield-Lose.de

Naja zumindest kann er negativ bewerten! Das kriegt der Herr Garfield auf jedenfall noch hin wie ich gerade entdeckt hab :)

Das Thema wird nun von denen sowieso ausgeschwiegen!
Es wird da sicherlich keiner mehr herausbekommen als das was bisher bekannt wurde.

Aber ich bin mal gespannt wielange das gut geht!
:mrgreen:

jetzt bin ich verwirrt.
also garfield hatt probleme mit schreiben das ist klar.
kann der auch nicht lesen?
blind?
oder was bedeuten sätze wie:

meine frau hat mir von afang an alles vorgelesen was du und geschriben hast....

nun wüche ich die ein schönes lesen und vergess das auslachen nicht da ich es e nixht sehen kann.....

häää???

Das bedeutet nicht mehr und nicht weniger als das er eine eklatante Lese und Rechtschreibschwäche hat über die man sich nicht Lustig machen sollte. Ich hatte selber in der Verwandschaft einen solchen Fall und kann nur sagen das es solche Leute wirklich sehr schwer haben. Sie brauchen bis zu mehrere Stunden um einen kurzen Text einigermassen zu verstehen und das selbe gilt für das verfassen eines Textes so das andere auch verstehen bzw. einigermassen entziffern können was geschrieben wurde.

Gruß knuddelbaer38

Hi Spandauer,

meine frau hat mir von afang an alles vorgelesen was du und geschriben hast
die ganze zeit es ist ein e frecheeit mir einen betrig zu unterstellen den es net gibt hättest du net so eine welle gemacht wäre meine frau Ithi gakein Co Admin sie hat sich eintragen lassen damit der stress aufhört und mir nicht noch mal so einen felher unterläuft wie bei dir ich hatte mic bei dir entschuldigt und du hast sie an genommen und an statt ruhe ist machsdt du hier soeine welle und da dir sie agomente aus gehen ziehst du andere user mit rein nur weil die mit meiner seite , oder mir ode meiner frau keine probleme haben.

so jetzt mit der ref rallye 1 hat meine frau die lose für die refs eingezahlt
2 mit den pn aus dem postausgang kann ich zu denn wenn ich meinen post eingang löche und auf die pns von euch egal welcher user dann ist das bei euch auch gelöcht ich konnte mir net erklären warum das so ist und habe es selber getestet es liegt an dem system und net an mir.

unter anderen wenn du net so eine welle geschoben hättest und hättest nicht gedroht wärst du auch net gesperrt ich teile die ansicvht von meiner frau und du bleibst bis zur entschuldigun gesperrt .

zu der ref rally oder überhaubt rally ich bezahle die rallyes aus eigener tasche da die user nicht alle aber der gröste teil ihre apz machen und aus zahlen genauso wie du ist net verboten aber muss mal gasagt werden und mit der ref rallye habe ich so oder so einen verlust .

so und nun zu den seiten es ist mein geld und meine sache wieviele seiten ich auf mache oder schlisse oder verkaufe das geht dich überhaubt nix an wenn du keine seiten hast ist das dein pech.

ich möchte jetzt meine ruhe haben und das du die anderen seiten user und veralklen dingen meine frau in ruhe lässt.

so und nun kannst du lachen das ich eine stunde an diesen text sass mit den ganzen fehlen die mir wegal sind .

nun wüche ich die ein schönes lesen und vergess das auslachen nicht da ich es e nixht sehen kann

gruss

Garfield

Ich muss nun auch etwas vorbringen. Kann einfach nicht schweigen. Schaut euch oben den text an dafür hat er mehrere stunden gebraucht laut eigenen angaben was auch ok ist wenn er eine lese und rechtschreibschwäche hat. Dann schaut mal 10 min später hat er wieder einen text geschrieben der zwar nicht ganz so lang ist aber trotzdem für jemandem mit solch einer schwäche wie sie hier dargestellt wird extrem schwer ist und nicht in 10 min zu schaffen ist . dann kam eine antwort 9 min später von frogger und 1 min danach kam garfields antwort also wenn er wie oben angegeben ist fast nicht lesen und nicht schreiben kann so kann er nicht innerhalb einer min den text von frogger gelesen haben und direkt danach antworten (kenne 2 Leute die diese Schwäche haben und die brauchen stunden um einen text zu lesen und eine antwort zu schreiben und nicht 1 min.). dann kam 1 min später ein etwas längerer Text von Spandauer will hier aber net alles mit zitaten vollknallen und 1 min und 30 sek später steht die antwort von dem Garfield schon drinnen komisch komisch.

Kann daher Spandauer schon verstehen wenn er sagt dass hier nicht immer der Besitzer des accounts schreibt sondern jemand anders. oder aber er hat doch keine so starke lese und schreibschwäche wie er sie oben beschrieben hatte. Alles schon sehr suspekt.

Gruss Dragonlord

So jetzt muß ich mich aber hier auch mal kurz einmischen.

Ich verstehe nicht was daran so schlimm ist, wenn jemand anders für Garfield hier die Nachrichten verfasst.... Ihr wolltet doch alle das er sich hier äußert, ob er das jetzt nun selbst geschrieben hat oder nicht. Er kann doch auch seiner Frau oder sonst wem den Text angesagt haben und derjenige hat ihn für ihn geschrieben.

Ich habe z.b. auch selber schon meinem Mann den Auftrag gegeben ins Klamm-Forum etwas zu posten, weil ich selbst gerade nicht am PC war.

Verstehe jetzt nicht wo das Problem liegt. Und vor allem ist das was auf den letzten Seiten geschrieben wurde überhaupt nicht mehr das Hauptthema. Es geht doch schon seit mehreren Seiten nur noch um die Lese- und Rechtschreibschwäche oder ob es Doppelaccounts gibt :roll:

Also denke ich das sich das Hauptthema eh erledigt hat!!!!!

Hallo,

ich verstehe einfach nicht warum ihr Garfield nicht in Ruhe lasst und hier so ne Schau über seine Rechtschreibung macht.

Ithi hat mehrmals geschrieben das sie einiges für ihn schreibt und genauso schrieb garfield, das seine Frau ihm alles vorliest.

Wer User von Garfield.lose oder von Lose-los.de ist, hat schon einige Newsletter von garfield erhalten und konnte sie kaum erlesen.

Auch in diesen Thread hat seine Frau ihm bei einigen Wörtern geholfen oder vielleicht sogar bei allem.

Ihr zwingt die ja zu solchen Maßnahmen, denn garfield will sich nicht lächerlich machen.
Anstatt das ihr auf ihn herum hackt solltet ihr es doch mal positiv sehen, dass Menschen mit dieser Einschränkung versuchen eine Seite zu betreiben.
Und das ist bestimmt nicht leicht.

Er hat sich für sein Unvermögen entschuldigt, das hier keine Doppelaccounts vorliegen, ist ja auch geklärt. Das ithi öffters ,fürs schreiben, garfields Account benutzt, haben sie zugegeben.

Wollte mich hier ja nicht mehr äußern, aber wenn hier sonst keiner eingreift, einer muss es ja.

Was wollt ihr noch?

Gruß

Hexe01

Wir reden hier nicht von Doppelaccounts.

Definitiv gibt es keine ,jedenfalls nicht in zwischen Garfield und yogibear123.

Wir reden hier aber davon,dass scheinbar mehrere Accounts von verschiedenen Leuten benutzt werden,sprich dass ein Account von mindestens 2 Leuten genutzt werden.

Dazu müsste man aber wirklich mal richtig lesen und es sich nicht so auslegen, wie man es gern hätte.

Hier macht sich keiner über Garfield lustig,dass ist auch so eine Sache,die manche hier einfach aber anderen gern in den Mund legen wollen.

Hexe du sagtest selbst,dass es evtl auch sein kann,dass die Mist gebaut haben.

Ich sagte dazu auch,dass du sicherlich mehr weißt,als was du zugeben willst.

Wir reden hier aber davon,dass scheinbar mehrere Accounts von verschiedenen Leuten benutzt werden,sprich dass ein Account von mindestens 2 Leuten genutzt werden.

Und jetzt frage ich dich mal dazu: Was ist daran so schlimm das 2 Leute evtl. einen Account nutzen?

Mein Mann und ich teilen uns auch einen Account hier im Forum. Er meldet sich auch teilweise über meine Klamm-ID auf Loseseiten an. Ich habe es erlaubt und finde es auch gar nicht so schlimm.

Also worauf willst du hinaus frage ich mich.

Liest du z.B. auch die AGB,die du bei der Anmeldung auf dieser Plattform eingewilligt hast?

§04 Pro Person darf nur ein Account eingerichtet werden. Dies gilt auch für die Anmeldung im Forum. Jeder User darf nur seinen eigenen Account benutzen bzw. verwalten. Die Anmeldung oder Mitnutzung von Accounts anderer Personen ist strikt untersagt!

Sagt alles aus oder?

Nun denken wir doch mal weiter.Hier teilen sich drei Leute wegen meiner, einen Account, was nicht erlaubt ist,wie weit gehen diese Leute dann auf ihrer eigenen Loseseite?

Nur mal so als Denkanstoss!

Edit:

Grins und nun so ganz rein zufällig ist BloodyMarry raus aus dem Thread.
Sag doch einfach mal etwas dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Liest du z.B. auch die AGB,die du bei der Anmeldung auf dieser Plattform eingewilligt hast?

Sagt alles aus oder?

Nun denken wir doch mal weiter.Hier teilen sich drei Leute wegen meiner, einen Account, was nicht erlaubt ist,wie weit gehen diese Leute dann auf ihrer eigenen Loseseite?

Nur mal so als Denkanstoss!

Edit:

Grins und nun so ganz rein zufällig ist BloodyMarry raus aus dem Thread.
Sag doch einfach mal etwas dazu.

Ich finde das auch ein wenig überzogen und denke das die Admins bzw. Mods des Forums auch keine Sperre aussprechen würden wenn man ihnen den sachverhalt klar legt. Auf ihrer eigenen Loseseite sollten sie sowas natürlich nicht machen aber hier im Forum finde ich die Nutzung eines Accounts von 2 Usern nicht so schlimm zumal es sich hier nachweislich um einen Problemfall handelt

Gruß knuddelbaer38

Ich muss nun auch etwas vorbringen. Kann einfach nicht schweigen. Schaut euch oben den text an dafür hat er mehrere stunden gebraucht laut eigenen angaben was auch ok ist wenn er eine lese und rechtschreibschwäche hat. Dann schaut mal 10 min später hat er wieder einen text geschrieben der zwar nicht ganz so lang ist aber trotzdem für jemandem mit solch einer schwäche wie sie hier dargestellt wird extrem schwer ist und nicht in 10 min zu schaffen ist . dann kam eine antwort 9 min später von frogger und 1 min danach kam garfields antwort also wenn er wie oben angegeben ist fast nicht lesen und nicht schreiben kann so kann er nicht innerhalb einer min den text von frogger gelesen haben und direkt danach antworten (kenne 2 Leute die diese Schwäche haben und die brauchen stunden um einen text zu lesen und eine antwort zu schreiben und nicht 1 min.). dann kam 1 min später ein etwas längerer Text von Spandauer will hier aber net alles mit zitaten vollknallen und 1 min und 30 sek später steht die antwort von dem Garfield schon drinnen komisch komisch.

Kann daher Spandauer schon verstehen wenn er sagt dass hier nicht immer der Besitzer des accounts schreibt sondern jemand anders. oder aber er hat doch keine so starke lese und schreibschwäche wie er sie oben beschrieben hatte. Alles schon sehr suspekt.

Gruss Dragonlord

So nun zu Dir,
ich weiß net was du für ein Problem du hast aber ist mir auch egal.

Aber eins sage ich auch dazu ich habe meinen Mann Garfield bei den Antworten teilweise geholfen genauso wie beim Lesen, ich lese Ihm das vor
was hier Geschrieben wird.

Ich finde es eine Frechheit was hier ab geht und wenn das langsam net auf hört das mein Mann irgendetwas Unterstellt wird oder Ihm nach gesagt wird er hätte keine Lese-Rechtschreibschwäche dann werde ich mal andere schritte einleiten unddas ist keine Drohung das ist eine Tatsache.

Ich bin die ganze zeit Sachlich und Ruhig geblieben aber jetzt reicht es mir auch mal.

Ihr glaubt doch net im Ernst das ich zulasse , dass sich mein Mann hier zur
Witzfigur macht weil ihr net ein Wort davon erlesen könntet wenn ich Ihn alleine schreiben lassen würde.

Und mir ist es egal ob ihr es glaubt oder net.

Ihr habt lange genug auf Ihm rumgehackt und ich werde es mir net länger ansehen.

So nun zu den Accounts wie Du siehst habe ich hier mein eigenen Account genauso wie Garfield und ob euch das passt oder net ich werde ihm weiter beim Schreiben helfen und lasse es mir von Euch net verbieten.

das ist erstmal alles!!

Ithi

Hallo,

@Ithi, eine Frage an dich - warum umgeht ihr nicht den ganzen Käse und löscht den Forenaccount von Garfield? Was soll der Account den bringen wenn er nicht lesen und schreiben kann???
Wenn er für die Loseseiten gute Ideen hat und/oder einfach Spaß an der Sache, ist doch super, dann soll er sich dort einbringen so gut er kann.

Aber dann müsst ihr euch doch im Forum nicht zum Obst machen mit den 2 Accounts. Dann schreib einfach du auf deinem Account den Forensupport und gut ist.

Man kann es aber auch komplizierter machen als es ist.

LG Laemmi

Hallo,

@Ithi, eine Frage an dich - warum umgeht ihr nicht den ganzen Käse und löscht den Forenaccount von Garfield? Was soll der Account den bringen wenn er nicht lesen und schreiben kann???
Wenn er für die Loseseiten gute Ideen hat und/oder einfach Spaß an der Sache, ist doch super, dann soll er sich dort einbringen so gut er kann.

Aber dann müsst ihr euch doch im Forum nicht zum Obst machen mit den 2 Accounts. Dann schreib einfach du auf deinem Account den Forensupport und gut ist.

Man kann es aber auch komplizierter machen als es ist.

LG Laemmi

Hi,

So ich kann den Forumaccount von Garfield net löschen weil wir oder ich im Forum gesperrt werden brauchst dir hier nur @ BloodyMary1980 an schauen Sie ist hier gesperrt wurden weil sie gesagt oder besser geschrieben hat das Sie und ihr Mann sich den Account hier teilen.

Aber danke erstmal für dein nettes Zitat und schönen Tag wünsche ich dir noch.

MfG!!

Ithi

Ich sags mal vorsorglich, weil sich das hier grad hochschaukelt: Eine sachliche Diskussion ohne persönliche Angriffe ist okay - alles andere nicht. Danke.

Ich finde das auch ein wenig überzogen und denke das die Admins bzw. Mods des Forums auch keine Sperre aussprechen würden wenn man ihnen den sachverhalt klar legt.
AGB und Forenregeln sagen klar und deutlich: Ein Account auf der Startseite, eine Anmeldung im Forum, jeder nutzt nur seinen eigenen Account.

Ausnahmen von dieser Regel müssen also vorab mit uns besprochen und genehmigt werden. Ich kann mir doch auch nicht erst das Auto eines Bekannten schnappen, und dann erst fragen, ob ich darf :roll:.

@Iti: INTERN

Nur zur Info, ich hab BloodyMary gemeldet bzw ihren Beitrag hier.

Vielleicht merken dann einige,was ich meine und das es eben doch so ist,dass nen Webby nicht von seinen Usern verlangen kann, dass diese sich an seinen AGB halten sollen,aber woanders es halten können wie sie wollen.

ihr seit super

langer gedanke, kurzer schreibweg!
ich finds super wie user immer weiter fertig gemacht werden...
nun löschen sich wegen diesem beschi..enen thread user von so manchen seiten die damit nichmal was zu tun haben.
WAS SOLL DAS NUN???
könnte man sich nichmal privat damit auseinander setzten?!
sorry aber das mußte nochmal sein und nun bitte ich euch inständig das ihr überlegt und dann schreibt pls und thx
sooory weechen schreiberschwächen lol

Mal was anderes,vielleicht hab ich etwas an den Augen,aber könnt ihr mir sagen, was ihr da seht,wenn ihr die Fotos vergleicht?

https://www.klamm.de/partner/unter_picz.php?view=281bdf8570

https://www.klamm.de/partner/unter_nickpage.php?directsearch=307725&step=2&wosuch_keyword=307725

Hallo,

mensch mein erster Beitrag hier und dann sowas konstruktives.

Erstmal muss ich mal ganz laut los lachen hier.Denn ich hab in meinem Leben schon viel gelesen aber was die Betreiber hier so abziehen ist das beste:evil:

Erstmal zum Zitat oben.

Der gute Mann
https://www.klamm.de/partner/unter_nickpage.php?directsearch=307725&step=2&wosuch_keyword=307725

Ist mit der guten Frau
https://www.klamm.de/partner/unter_nickpage.php?directsearch=308075&step=2&wosuch_keyword=307725

Verheiratet das ist absolut richtig und brauch hier nicht in Frage gestellt werden.Mal abgesehen davon das beide nicht die besten Leser und Schreiber sind wenn ich das mal so vorsichtig ausdrücken darf.Ist ja auch nichts dabei.

2 Foren Accis und eine Nutzung,einfachmal vorher mit Mone babbeln dann gibt es in so einem Fall auch mal eine Ausnahme.

Das sich beiden schön von anderen ausnutzen lassen, ja gut wenn Sie es brauchen und wollen sollen Sie so weiter machen ist eh bald vorbei.

Dann zu diesem Herren
https://www.klamm.de/partner/unter_picz.php?view=281bdf8570 (ID 309465)

Dieser Herr ist nicht die gleich Person wie der obere Herr.Der altersunterschied ist auch einfach zu Groß-sie kennen sich Privat aber es ist 1000%ig nicht ein und die selbe Person glaubt es mir:)

Ja auch ansonsten war es das auch schon.Ich für meinen Teil melde mich da sicher nicht an auf keine der vielen Seiten die da eh irgendwie immer dem anderen zusammenhängt.

Bis dahin könnt ihr euch weiterhin das Mundwerk zerreißen hier:mrgreen:

Oder ein Mod macht diesen eh Sinnlosen Thread einfach mal dicht hier.

Bis Bald Euer Forenschreck;)

Find´s ja witzig, dass hier jemand die Schliessung des Threads fordert, aber selbigen aus der Versunkung holt.

So kann man natürlich wieder von vorn anfangen :roll: