Gerechtfertigte Sperre auf Loseseite? - Garfield-Lose.de

spandauer3

Well-known member
ID: 219507
L
21 Juli 2006
10.205
433
Hallo,

ich hab da mal eine Frage an Euch Webbys und evtl User.

Es geht darum,dass ich auf einer Loseseite angemeldet bin.Habe auch Refs (ca 30) und lasse mir jeden Tag nur meinen Refverdienst auszahlen.

Dazu muss ich sagen,dass mein Werber in meine erste Ebene reinwirbt und ich nur den Refverdienst auszahlen lasse.

Nun hatte mich der Betreiber der Seite per PN angeschrieben, dass ich bitte erklären soll,wie die Refs an ihre Bonuslose kommen,wenn ich nie ein Los eingezahlt habe.

Gut, hab dem Webby alles erklärt und auch mein Werber hat ihm nochmals alles erklärt.

Allerdings ist es so,dass er der Meinung sei mich sperren zu müssen.Grund wäre:Zum Schutz der Seite,da ich ja fake und abzocken würde.

Was auch ziemlich lustig ist:

Ich hab vor ein paar Tagen schon die Sache aufgeklärt , wo er mir nur ein "Ok" per PN geantwortet hatte.

Die an ihn verschickten PN´s werden auch ständig aus meinem Postausgang gelöscht,was ja eigentlich nicht in Ordnung ist.

Nun nach drei Tagen oder so kam wieder der Vorwurf des Fakens.
Er müsse mich sperren.

Zu meinem Werber sagte er,dass ich nur Abzocken würde weil ich keine Lose einzahlen würde und auch nicht zocken würde.

Ich bin noch nicht gesperrt,aber mich würde es interessieren,ob in Euren Augen eine Sperre okay wäre oder eben nicht!?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach Nägel mit Köpfen bei solchen Vorwürfen:

Welche Seite?
Welcher Webbie?

Dann kann sich der Webbie der Seite dazu äußern.

Prinzipiell ist es kein Grund zur Sperrung. Es ist aber entscheidend was in den AGB steht.

In erster Linie gilt das Hausrecht in Verbindung mit den AGB.

Daher die nächste Frage, was sort verankert ist.

Ohne diese kannst Du KEINE Antwort erwarten, die Dir zusagt

Ok geht um Garfield-Lose.de

Schön aber,dass er die AGB auch noch von Hexenlose.de geklaut hat.

Also die AGB sagen ja aus,dass ich nicht aktiv sein muss.

Die Sache ist ja,dass er mir zwar ständig irgendwelche PN´s schickt,dann meistens gar nicht antwortet,aber paar Tage später mir wieder mit Sperre droht.

Nun schreibt er mit meinem Werber hin und her,aber mir kann er nicht mal per ICQ oder PN antworten.

Irgendwie muss man das nicht verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ok geht um Garfield-Lose.de

Schön aber,dass er die AGb auch noch von Hexenlose.de geklaut hat.

Aussagen, mit denen man umsichtig umgehen sollte. Vielleicht wurden sie zur Verfügung gestellt (sie ist ja Userin dort und sollte eben diese AGB gelesen haben :roll:)

In den AGB sehe ich nichts was für eine Sperre sprechen würde. Und wo Dein Werber hinwirbt ist unrelevant

Ist zumindest meine Meinung :yawn:

Ja gut, kann sein,dass er die AGB bereitgestellt bekommen hat,aber selbst dann sollte man doch die AGB auf die eigene Seite anpassen .

Mittlerweile hab ich mal ne Antwort bekommen,nachdem er mit meiner Werberin hin und her geschrieben hat.

Ich werde nicht gesperrt.

Aber eine Entschuldigung, weiler mich als Abzocker und Faker bezichtigt, war nicht drin gewesen.

Ich traue dem Frieden nicht,weil vor ein paar Tagen ging das gleiche wie heute Abend ab.

Erst wollt er mich sperren,dann wieder nicht,paar Tage Ruhe und dann wieder ne Androhung der Sperre.

Was mich mal interessieren würde wäre:

Wenn ihr dem Admin eine PN schickt, ist die am nächsten Tag oder paar Stunden später noch im Ausgang zu sehen?

Bei mir sind nicht alle mehr zu sehen, aber es sind auch nur die, wo es um diese Drohung der Sperre ging.

So ich bin die Werberin von Spandauer, und finde es nicht Gerechtfertig Spandauer Sperren zu wollen.
Ihn als Faker zu betrachten, nur weil er nicht Einzahlen tut und nicht Zockt?
Solange er nicht gegen die AGB's verstosst ist meiner Meinung nach dies nicht Gerechtfertigt.

M.f.g Schlange

also ich muss bewegendes4you rechtgeben.
laut agb sollte das kein problem sein von daher sollte eine sperre nicht sein.
wenn man denn schon jemand sperrt solte man dann auch den schneid haben
demjenigen die sperre zu begründen und darüber zu reden wenn nötig.
eine entschuldigung für die anschuldigungen wären das mindeste.
von abzocke sehe ich da nichts.

Das geilste kommt ja jetzt.

Er will mir nichts weiter erklären,also wie er darauf kommt,dass ich ein Abzocker bin und Faker, da er alles meiner Werberin erklärt hat.

Ferner behauptet er, dass ich ja nicht auf seine PN´s reagiert habe.

Komischerweise hat er aber aber nach ner Erklärung von mir mit einem einfachen "Ok" geantwortet.

Ich hab das Gefühl,dass der Webby irgendwie verwirrt ist.

Sehe grade,dass meine letzten zwei Antworten wieder aus dem Postausgang gelöscht wurden.

Ja so kann nichts ankommen,wenn er alles löscht .
Frage mich,wie man so arbeiten kann!?

Da weiß man direkt was man von der Seite zu halten hat. Danke für die Infos!

Ahh mit den Damen und Herren der Macht hatte ich auch schon diverse Kontakte ;)... spandauer3 ich meld mich heute Abend mal bei dir via ICQ...

Grüße, Sunny

Auf alles eingehen, das will ich nicht, nur eines:

Gemäß deutschem Recht (Hausrecht im BGB) darf der Betreiber dich jederzeit an die Luft setzen, ohne Angabe von Gründen, er muss aber, sofern er eben nicht ein Fake nachweisen kann, alle bis dahin aufgelaufenen Vergütungen auszahlen, auf zukünftige anfallende Vergütungen hast du dann aber kein Anrecht mehr, da er dich von der Seite ausgeschlossen hat.
Weitere Anrechte auf Entschädigung ist so erstmal nicht gegeben, Refs sind accountgebunden, und ohne Account sind diese damit nicht mehr verwertbar.
Genau das ist für jeden Refjäger / Sklavenkäufer die Gefahr .. ihr steckt Lose in die Refs, der Webbi sperrt euch / löscht euch .. Guthaben bekommt ihr, die Refs sind weg.

Mittlerweile hat er sich entschuldigt,allerdings auch nur,weil ich drauf gedrängt habe in der Shoutbox.

Find es ein Unding um ehrlich zu sein.

Ich wollt es ja dann per Shoutbox klären,da er ja ständig der Meinung war, ich würde auf seine PN´s nicht reagieren,aber da wurde dann laufend mit Sperre gedroht oder wie der Betreiber sagen würde "spärre".

Ich weiß,dass ich dort nur meine Refverdienste abholen werde und kein einzges Los einzahlen werde.

Ich bezweifel es,dass er die einbauen wird.

Ma abwarten,sicherlich hätte ich dann auch nicht gewonnen.Na ja mal abwarten,was er sich noch so einfallen wird.

Also ich weiß ja nicht was hier gerade für eine welle geschoben wird
ich bin auch auf der seite und und na ja so wirklich benommen hast du dich auch nicht

und für solche sachen sind PNs da und nicht die shoutpox
das ist meine meinung

und so viel ich weiß wurde alles geklärt warum dann das hier alles das verstehe ich nicht nur um jemanden schlecht zu machen weil es ein paar meinungsverschiedenheiten gibt

und darum gleich eine ganze seite schlecht zu machen

ich war schon auf einer seite da hat nicht mal mein werber mir auf eine PN geantwortet geschweige denn der admin aber okay

Wie gesagt ich habe mit der Seite noch gar keine probleme
ist ein sehr guter Admin dort und hat immer ein ohr offen
wenn was sein sollte also verstehe ich das ganz und gar nicht

Alle daumen hoch für so einen Admin

dort antwortet mir wenigstens einer wenn ich ein problem haben sollte

Lg Maulimaus

zitat ich habe auch keine probleme auf der seite ich bin von anfan an da und habe da auch nee menge refs da von hat sie auch noch keiner beschwert alose ich finde das der Admin auf Garfield-lose der beste ist und weiss nicht warum du da so eine welle machst ich habe kein problem mit den pn center

also daumen hoch für den Admin

MFG: yogibaer123

Also ich weiß ja nicht was hier gerade für eine welle geschoben wird
ich bin auch auf der seite und und na ja so wirklich benommen hast du dich auch nicht

Schau auf die Uhrzeit,wann der Thread gestartet wurde und vorallem wie das Eingangsposting gestaltet wurde, dann wirst du die anfänglich allgemein haltende Ausgangssituation bemerkt haben.

Erklär mir doch bitte mal, wo ich mich nicht benommen habe?!

und für solche sachen sind PNs da und nicht die shoutpox
das ist meine meinung

Grins, ich glaub du hast nicht richtig gelesen oder?
Falls doch,hast du verstanden, was ich geschrieben habe?

Ich erklär es dir gerne auch nochmal und schreibe auch ganz langsam,damit du es vielleicht verstehst.

Ich habe eine PN bekommen vom Admin, wo ich erklären sollte, wie ich meine Refs bezahle, wenn ich kein einzigstes Los eingezahlt habe.

Diese PN hab ich per PN beantwortet.
Nur hab ich darauf keine Antwort bekommen,also hab ich ihn zwei tage später wieder per PN angeschrieben und die Antwort erhalten,dass er keine PN bekam.

Daraufhin hab ich es ihm zum zweiten Mal erklärt,wie ich meine Refs bezahle,woraufhin die PN kam "OK".

Allerdings bestreitet er ja, dass er eine PN bekam ,wo seine Frage beantwortet wurde.
Klar kam keine, deswegen schreibt er mir ja auch "OK". Muss man nicht verstehen,aber okay.

Übrigens, ich hab ihm per ICQ auch angeschrieben,aber weißt was?

Keine Reaktion.

Welchen Weg sollt ich denn dann gehen?
Shoutbox wäre die logische Wahl denk ich mal.

Aber stimmt,du hast Recht, ich hätte den Weg ja per PN suchen können .Bist mein Held, danke denn ohne dich hätte ich diesen Weg nie gefunden .:ugly:

Gleichzeitig werde ich aber als Faker betitelt und meiner Werberin sagt er, ich sei ein Abzocker und Faker.

Ah ja gut zu wissen, man schafft User ran,aber man ist ein Abzocker.:ugly:

und so viel ich weiß wurde alles geklärt warum dann das hier alles das verstehe ich nicht nur um jemanden schlecht zu machen weil es ein paar meinungsverschiedenheiten gibt

Wie gesagt, schau dir das Eingangsposting an,dann wirst sehen,dass es anfänglich allgemein gehalten wurde.

und darum gleich eine ganze seite schlecht zu machen

Wer macht hier ne Seite schlecht? Wenn überhaupt macht der Betreiber durch sein Verhalten die Seite schlecht.

Wie gesagt ich habe mit der Seite noch gar keine probleme
ist ein sehr guter Admin dort und hat immer ein ohr offen
wenn was sein sollte also verstehe ich das ganz und gar nicht

Grins,dann hast du nicht verstanden, um was es hier im Einzelnen geht,aber macht nichts ;)

Alle daumen hoch für so einen Admin

dort antwortet mir wenigstens einer wenn ich ein problem haben sollte

Lg Maulimaus

Na ja der Hund von meinem Kumpel bellt auch einmal, wenn ich ihn anspreche und trotzdem heißt es nicht immer,dass die Antwort hilfreich ist.

zitat ich habe auch keine probleme auf der seite ich bin von anfan an da und habe da auch nee menge refs da von hat sie auch noch keiner beschwert alose ich finde das der Admin auf Garfield-lose der beste ist und weiss nicht warum du da so eine welle machst ich habe kein problem mit den pn center

also daumen hoch für den Admin

MFG: yogibaer123

Hab ich einen NL verpasst ?
Wurden die User grad aufgerufen , hier zu posten?

Lemminge dieser Welt vereinigt euch :mrgreen:

Nun aber gut kopiert und etwas abgeändert hast es schon,wenigstens etwas.

Grins, ich glaub du hast nicht richtig gelesen oder?
Falls doch,hast du verstanden, was ich geschrieben habe?

Ich erklär es dir gerne auch nochmal und schreibe auch ganz langsam,damit du es vielleicht verstehst.

willst du jetzt auch noch beleidigend werden na ja mach nur weite so

Ich habe eine PN bekommen vom Admin, wo ich erklären sollte, wie ich meine Refs bezahle, wenn ich kein einzigstes Los eingezahlt habe.

die frage ist einfach und na ja berechtigt

Übrigens, ich hab ihm per ICQ auch angeschrieben,aber weißt was?

Keine Reaktion.

Welchen Weg sollt ich denn dann gehen?
Shoutbox wäre die logische Wahl denk ich mal.

ich antworte auch im ICQ nicht wenn mir einer komisch kommt kann ich verstehen

Aber stimmt,du hast Recht, ich hätte den Weg ja per PN suchen können .Bist mein Held, danke denn ohne dich hätte ich diesen Weg nie gefunden .:ugly:

och schön zu lesen das man in so einem forum zu gut beleidigen darf was soll das

Grins,dann hast du nicht verstanden, um was es hier im Einzelnen geht,aber macht nichts ;)

ich habe sehr wohl verstanden worum es geht du solltest auch mal lesen lernen so wie du es mir vorwirfst das ich nicht lesen kann

Na ja der Hund von meinem Kumpel bellt auch einmal, wenn ich ihn anspreche und trotzdem heißt es nicht immer,dass die Antwort hilfreich ist.

wer redet hier von einer Antwort???

Hab ich einen NL verpasst ?
Wurden die User grad aufgerufen , hier zu posten?

Lemminge dieser Welt vereinigt euch :mrgreen:

Nun aber gut kopiert und etwas abgeändert hast es schon,wenigstens etwas.

okay dazu muß ich jett wohl nichts sagen außer das du wohl nichts besseres zu tun hast

ich habe mir mal deine bewertungen angeschaut und na ja das sagt mir sehr viel