Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für alle Refjäger habe ich noch eine intressante Nachricht, es wird 6 oder 7 Refebene geben.
Es wird viele alte und neue (teilweise streng limitierte) Games geben.
Mach lieber 3 Ebenen die sich lohnen als 6, die nich mehr wert sind alsn Fliegenschiss. Sprich, um es mal an nem Bsp. klarzumachen:
Lieber so: 1% - 0,5% - 0,25%
als so: 0,5% - 0,4% - 0,3% - 0,25% - 0,2% - 0,1%
Was ebenfalls immer gut kommt, meines Wissens nach fürs FWX leider nich existiert: RB über alle Ebenen einstellbar.
Außerdem: Niedrigen Betreibergebühr, Niedrige Jackpotgebühr.
Falls man JP-Grenzen angibt, auch drauf achten, dass diese eingehalten werden (sonst is Stress vorprogrammiert).
Verschon uns einfach mit den vielen "alten" und belass es bei den limierten. Weniger ist oft mehr. Verscherbel den Ramsch und spar auf was Exklusives und die user werden dir die Bude einrennen, sofern alles andre (sprich Gebühren) stimmt
Danke für deine Meinung und deine Kritik, ich habe dadurch schonmal einiges wieder an Usermeinungen mehr.
ups hab im falschen thread gepostethatte klamm mehrfach offen ^^
aber sieht tortzdem ganz nett aus![]()
Gibt es aktuell Games die ihr als User gerne hättet?
mrldog schrieb:Verschon uns einfach mit den vielen "alten" und belass es bei den limierten. Weniger ist oft mehr. Verscherbel den Ramsch und spar auf was Exklusives und die user werden dir die Bude einrennen, sofern alles andre (sprich Gebühren) stimmt.
Ich kann mir schon denken wer dir das mit den 6 Ebenen vorgeschlagen hat.
Wahrscheinlich der, der dann seine ganze Familie mit unterbringen will und sich dann mal wieder sehr teuer anbietet![]()
@dra:ich glaub ich weiß wenn du meinst^^aber kennst meine Meinung ja...![]()