Geldstuebchen.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Geldstuebchen

Well-known member
11 November 2007
401
3
Hallo,

ich hätte gerne mal Eure Erfahrungen aus der Sicht eines Users mit folgenden Diensten gehört:

justPaid.de

Primusboard.de

Egipost.de

Egissimo.de

Primeraparadies.de

lg

Zuletzt bearbeitet:
Willst du schon wieder wissen, welche Erfahrungen die User mit deinen Mailern haben, nur um dich danach wieder über die negativen Sachen zu echauvieren?

Lass es einfach sein, auf dies miese Art Werbung für deine Dienste zu machen.

mfg
ID143303

P.S. bitte Thread *closen*

Willst du schon wieder wissen, welche Erfahrungen die User mit deinen Mailern haben, nur um dich danach wieder über die negativen Sachen zu echauvieren?

Lass es einfach sein, auf dies miese Art Werbung für deine Dienste zu machen.

mfg
ID143303

P.S. bitte Thread *closen*

Hallo,

so das ist keine Werbung für meine Mailer, sondern ein Erfahurngsaustausch falls Du lesen kannst und ob das Thema geschlossen wird hast Du lange nicht zu entscheiden.

Und hört endlich auf damit mir immer wieder Stiene in den Weg zu legen. Das ist ja fürchterlich.

lg

ist es nicht ?

bei den ersten dreien würde ich mich niemals anmelden. Wenn ich schon die erste Domain lese wird mir ganz übel. Den dritten haste falsch geschrieben, weil den gibt es gar nicht und der der dir gehört wird ohne s geschrieben und über den zweiten der Liste reden wir lieber nicht.

Zufrieden ?

Hallo,

ich hätte gerne mal Eure Erfahrungen mit folgenden Diensten gehört:

info-mailer.co.at

geldstuebchen.de

kerstinswunschmailer.de

Hallo,

dieser Thread ist wieder typischer Spam von Geldstübchen. Das kotzt mich langsam ech an. Ich möchte nicht dass Justpaid.de mit den Diensten von K.S. vergliechen wird.

@Schulz
Hau endlich ab aus der Szene und hör auf immer wieder Unruhe zu stiften. Das ist ja schon krankhaft.

@Moderatoren
Bitte nehmt Justpaid aus diesem Vergleich raus. Erstens bringt dieser Verleich rein gar nichts und zweitens kann Justpaid auch nicht mit solch Top-Diensten wie Primusportal verlichen werden.
Auch Egissimo und Egipost haben wie Justpaid und Primus ein komplett grundverschiedenes Konzept.

Bitte K., tu dir nicht selbst Schaden zufügen.Wenn du einen ergleich deiner Doienste möchtest, dann melde dich bei Ciao an und lass andere entscheiden.

Hallo.

wovor habt Ihr denn alle Angst?

Jeder Paidmailer kann mit den anderen Verglichen werden.

So dann werde ich den Anfang ändern

Was hat ein Script damit zu tun oder fragt ein User was für ein Script hinter einem Paidmailer steckt?

Und aus der Szene werde ich nicht abhauen. Es wird vielleicht Zeit für Dich aus dieser Szene zu verschwinden.

Aber das ist hier nicht der Sinn dieses Therad.

Nochmal: Das ist keine Vergleich sondern ein Erfahrungsaustausch

Es wird vielleicht Zeit für Dich aus dieser Szene zu verschwinden.

8);) sicher doch sicher doch, damit du Marktführer wirst.
Du mußt noch viel lernen. Fang am besten damit an, dir die Namen deiner eigenen Dienste einzuprägen :p.

Wenn du das dann kannst, überleg dir wie du vernünftig dafür werben kannst, damit deine sinnlosen Forenspamwerbethreads endlich weniger werden. ;)

wow das ist nen Hypergeiles Wort - Forenspamwerbethreads :biggrin:8)

Musst patentieren lassen...lach

@K
auf die Frage "Angst" muss ich nicht antworten. Ja, ich fürchte mich vor dir...ich zitter schon am ganzen Leib. Soll ich mal wirklich hier loslegen und dich dermaßen blamieren?

Hallo,

wem interssiert das denn? Wenn Du du mit mir diskutieren willst mache Deinen eigenen Therad auf.

(Ist schön in alten Geschichten rumzukramen?)

Pass bloß auf das Du Dich dann nicht blamierst

und jetzt wieder zum eigentlichen Thema

lg

Ok, zum Thema. Nimm Jstpaid sofort raus. Du hast 15 Minuten

Hallo,

1. heißt das JustPaid und zweitens sehe ich keine Veranlassung dazu.

und drohen lasse ich mir schon garnicht.

Was hast du denn dagegen.

Solltest Du noch weitere Meinungen dazu haben schicke sie mir doch bitte über PN, Du störrst den eigentlichen Sinn dieses Therad.

lg

und nun wieder zu eigentlichen Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.