Geldstuebchen.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh mein Gott

könnt ihr mit eurer Scheisse nicht mal langsam aufhören?

Geldstübchen, du unterlasse es, ständig subtil Werbung machen zu wollen
und oli geh GS aus dem Weg

und GS, wenn du so weiter machst, dann wird dir selbst diese Art der Werbung nichts mehr bringen ...

Ja Witti du hast Recht, Hier meine Einschätzung zum Thema

geldstuebchen.de

cash-clicker.com

bin ich jeweils ich nicht, halte die Betreiberin für unfähig

justPaid.de

Da ich selbst Mit-Betreiber bin sollen andere Urteilen

Primusboard.de

DIE Seite schlechthin. Top seriös, erstklassige und fähige Community

Egipost.de

Egissimo.de

Prima Newcomer, müssen sich noch beweisen. der Betreiber selbst hat persönlichen Kontakt zu mir und betreibt auch noch ein SP-Netzwerk (Conegi)

Primeraparadies.de

Die beste externe Primeraseite mit einem erstklassigen Webby und einer sehr netten Community

Reicht das?

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Mods, wäre echt besser, diesen Thread zu schließen. Es bringt nur böses Blut, Lachanfälle, Kindergartenniveau.

Das hat hier doch echt keinen Sinn.

oh mein Gott

könnt ihr mit eurer Scheisse nicht mal langsam aufhören?

Geldstübchen, du unterlasse es, ständig subtil Werbung machen zu wollen
und oli geh GS aus dem Weg

und GS, wenn du so weiter machst, dann wird dir selbst diese Art der Werbung nichts mehr bringen ...

Hallo,

auch wenn Du mod bist, darf ich Dir widersprechen. Für mich ist das keine Werbung, ich kann ja auch gerne Geldstuebchen und Casch-Clicker rausnehmen und was ist dann?

Aber in eins hast Du Recht (könnt ihr mit eurer Scheisse nicht mal langsam aufhören?) und ich habe nicht angefangen.

Ich habe viele andere Möglichkeiten für meine Dienste zu werben, also keine Sorge und ich sehe das hier nicht als Werbung an.

lg

PS: o.k. ich werde meine Dienst rausnehmen, dann werbe ich für die Anderen.

Geht das in Ordnung?

Liebe Mods, wäre echt besser, diesen Thread zu schließen. Es bringt nur böses Blut, Lachanfälle, Kindergartenniveau.

Das hat hier doch echt keinen Sinn.

Och, irgendwie erinnert mich der Thread an einen, in dem seinerzeit "Hausser", Y.U. und weitere topseriöse Paidmailerforenadmins ihr Unwesen getrieben haben. Auch da hatten wir doch irgendwann unseren Spaß, oder? 8)

@oliscomp

Eigentlich könntest Du doch recht entspannt und vernünftig reagieren, oder? Denn die Nummer, die Madame Geldstübchen hier "abzieht", kann doch eigentlich Dir und Deinem Mailer nicht wirklich schaden. ;)

@all

Hier versucht jemand, Dienste "schlechtzumachen", die, zumindest soweit ich das einschätzen kann, in keiner Weise sonderlich negativ aufgefallen wären. Also wärs doch das Vernünftigste, genau das zu schreiben. Bringt auf jeden Fall mehr, als hier ständig darauf hinzuweisen, dass es Werbung sein soll. Denn bei Geldstübchens Mailer meldet sich nach deren Auftreten hier wohl kaum noch ein vernünftig mitlesender User an! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja Witti du hast Recht, ich möchte aber kaleschmaus67 und meinen Dienst nicht hier drin haben. Da möchte ich drauf bestehen. Wäre schön wenn man dies rausnimmt.

Wenn dies nicht möglich ist bitte ich darum die Dienste zu vergleichen.Mach auch gerne den Anfang

geldstuebchen.de

cash-clicker.com

bin ich jeweils ich nicht, halte die Betreiberin für unfähig

justPaid.de

Da ich selbst Mit-Betreiber bin sollen andere Urteilen

Primusboard.de

DIE Seite schlechthin. Top seriös, erstklassige und fähige Community

Egipost.de

Egissimo.de

Prima Newcomer, müssen sich noch beweisen. der Betreiber selbst hat persönlichen Kontakt zu mir und betreibt auch noch ein SP-Netzwerk (Conegi)

Primeraparadies.de

Die beste externe Primeraseite mit einem erstklassigen Webby und einer sehr netten Community

Reicht das?

hallo,

du hast es immer noch nicht begriffen. Das hier ist kein Vergleich sonder hier geht es um Erfahrung aus zutauschen.

zu 1. Und mit deinen Äußerungen kann ich Leben, denn Deine Partnerin halte ich auch für unfähig, aber vielleicht kommt es ja noch.

zu Primerabord äußer ich mich nicht mehr.

mit Egipost.d und Egissiomo bin ich sehr zufrieden.

Und nun zu Primeraparadies.(mein Favoriet)

Das ist der der beste Anbieter den ich bisher erlebt habe. Da stimmt einfach alles.

Mails kommen regelmäßig, es gibt viele Banner und Bonusangebote.

Der Support ist dort sehr nett.

Also Webbi mach weiter so. Du bist mein Vorbild

Zuletzt bearbeitet:
du hast es immer noch nicht begriffen. Das hier ist kein Vergleich sonder hier geht es um Erfahrung aus zutauschen.

Erfahrungsaustausch? ok

Primusboard.de
super Mailer, verschiedene Verdienstmöglichkeiten, null Schwierigkeiten, angenehmer Webbi, schneller Support, Auszahlung erhalten, nette Community - Fazit: Empfehlenswert

alle anderen Mailer kenn ich nicht

Hier versucht jemand, Dienste "schlechtzumachen", die, zumindest soweit ich das einschätzen kann, in keiner Weise sonderlich negativ aufgefallen wären. Also wärs doch das Vernünftigste, genau das zu schreiben. Bringt auf jeden Fall mehr, als hier ständig darauf hinzuweisen, dass es Werbung sein soll. Denn bei Geldstübchens Mailer meldet sich nach deren Auftreten hier wohl kaum noch ein vernünftig mitlesender User an! ;)[/QUOTE]

Hallo,

zeig mir mal ein Zitat bitte, wo ich was schlecht mache?

Angefangen haben wohl Andere, obwohl sie keine Ahnung haben von meinem Geldstuebchen. Ihr könnt Euch wenden und drehen wie Ihr wollt.

Ihr könnt Geldstuebchen schlecht machen wie Ihr wollt und so lange Ihr wollt.

Keiner kann diesen Dienst Schaden zu fügen Keiner.;)

lg

Primusboard.de:
Ich war einer der ersten User bei dem Dienst und bin heute noch sehr aktiv und wunderprächtig glücklich dabei.

Geldstuebchen.de:
Dort wollte ich als Sponsor einsteigen, kriegte dann aber leider (oder auch glücklicherweise?) mit, was die Dame hier und bei Primus abzieht und habe mir gedacht, dass ich mein Geld lieber woanders ausgebe und eben nicht bei Geldstuebchen. Für mich ist der Dienst, wegen dem Verhalten der Webmasterin, absolut nicht empfehlenswert.

Primeraparadies.de
Seite ist noch neu, aber hat sich bereits jetzt (trotz vieler Anlaufschwierigkeiten) zu einem der Guten im Paid4Sektor entwickelt.

Die anderen Dienste sind mir unbekannt.

Zuletzt bearbeitet:
zeig mir mal ein Zitat bitte, wo ich was schlecht mache?

Soll ich das nun aus den ganzen anderen Threads und Foren zusammensuchen? Oder soll ich Dir hier aus diesem Thread Deinen "Respekt", denDu anderen Paid4-Webbies entgegenbringst, zusammensuchen?

Ich beantworte die Frage mal selbst: Nein, mach ich nicht, wozu auch? Jeder, der des Lesens mächtig ist, hat lesen dürfen, wie Du Dich teilweise aufführst. ;)

Ihr könnt Geldstuebchen schlecht machen wie Ihr wollt und so lange Ihr wollt.

Keiner kann diesen Dienst Schaden zu fügen Keiner.;)

Brauch wir auch nicht, das erledigst Du alles selbst. Denn Du kannst Deinen Diensten mehr Schaden zufügen, als dies andere jemals könnten. Und genau da bist Du gerade dabei. 8)

Übrigens: Ich bin ein sehr zufriedener Primus-User, falls das von Interesse sein sollte.

Geldstuebchen.de:
Dort wollte ich als Sponsor einsteigen, kriegte dann aber leider (oder auch glücklicherweise?) mit, was die Dame hier und bei Primus abzieht und habe mir gedacht, dass ich mein Geld lieber woanders ausgebe und eben nicht bei Geldstuebchen. Für mich ist der Dienst, wegen dem Verhalten der Webmasterin, absolut nicht empfehlenswert.

Geldstuebchen.de:

Hallo,

wieso leider? Kannst Du Dir keine eigene Meinung bilden?

Selbst was bei Primus und Klamm stand hat viele Sponsoren angzeogen.

Das nur dazu.

Ist Jedem selbst überlassen.

Der_Tiger

Hallo,

soll ich mal raussuchen was ich für Beledigungen einstecken mußte, aber dafür ist mir meine Zeit zu schade und macht auch keinen Sinn.

Geschadet hat es meinem Geldstuebchen nicht. Das nur hierzu.

Es freut mich das es Dir bei Primus gefällt.

lg

lg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wieso leider? Kannst Du Dir keine eigene Meinung bilden?

Ich habe meine eigene Meinung doch gebildet? Hast Du sie denn nicht gelesen? Du bist stur, unsympathisch, dein Benehmen ist unterste Schublade und unflätig. Teilweise bist du sogar unfair und unehrlich und ich bin froh, dass ich das mitbekommen habe, ehe ich mein Geld in deinem Dienst gesteckt habe. Jetzt freut sich ein anderer Dienst darüber - dort wird man wenigstens nicht 6x täglich als Arschloch betitelt und ausgeschimpft. Denke mal darüber nach, wie Du Dich nach Außen gibst Lady.

PS: lerne übrigens mal RICHTIG lesen und schreiben und studiere auch mal die Funktionen des Boards, ehe Du weiter so große Töne spuckst. Gerade als Webbi, sollte man des Lesens und Schreibens halbwegs mächtig sein und man sollte auch wissen, wie man die Zitatfunktion in einem Forum korrekt benutzt.
:ugly:

Achja, das arme Geldstübchen....
Leute, warum antwortet Ihr immer wieder auf die Threeds einer kranken Persönlichkeit, die wiedermal Ihr Geltungsbedürfnis auffrischen will.
Pille heute nicht genommen und schon wieder alleine zu Haus.
Lasst sie doch labern.
Die Frau ist alleine und brauch Zuneigung.
Wenn sie´s hier nicht bekommt, geht sie woanders hin.
Ihre Worte zählen doch hier eh nicht.

Das ist halt Ihr Werbeschema.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meine eigene Meinung doch gebildet? Hast Du sie denn nicht gelesen? Du bist stur, unsympathisch, dein Benehmen ist unterste Schublade und unflätig. Teilweise bist du sogar unfair und unehrlich und ich bin froh, dass ich das mitbekommen habe, ehe ich mein Geld in deinem Dienst gesteckt habe. Jetzt freut sich ein anderer Dienst darüber - dort wird man wenigstens nicht 6x täglich als Arschloch betitelt und ausgeschimpft. Denke mal darüber nach, wie Du Dich nach Außen gibst Lady.

PS: lerne übrigens mal RICHTIG lesen und schreiben und studiere auch mal die Funktionen des Boards, ehe Du weiter so große Töne spuckst. Gerade als Webbi, sollte man des Lesens und Schreibens halbwegs mächtig sein und man sollte auch wissen, wie man die Zitatfunktion in einem Forum korrekt benutzt.
:ugly:

Hallo,

was wollen Sie? Wenn sie sich jetzt nicht zurücknehmen mit Ihren Äußerungen (die an den Haaren herbeigezogen sind) dann sprechen wir uns woanders wieder.

Außerdem verzichte ich gerne auf solche Sponsoren, die nicht wissen wie man sich in der Öffentlichkeit benimmt.

Das ist ja ne Blamage und ich freue mich das Sie nicht bei mir Sponsor sind.

Aber nun wieder zum eigentlichen Thema

lg

Hallo,

warum schreibst denn hier rein, außerdem gehört das nicht zum Thema, das ist spam.

lg

Sorry, wieso sollte das Spam sein? DJ hat Dich (zugegebenermaßen sehr direkt) etwas gefragt. Und wenn ich mich nicht täusche, hat sie in ihrer direkten aber verdammt ehrlichen Art genau das ausgesprochen, was hier sehr viele User denken.

Ich nehme, nebenbei bemerkt, mal an, dass Du Dein Antwort-Posting dann wohl auch als Spam ansiehst? Wieso hast Du denn dann gepostet? Ist nicht ein Ich-beschwer-mich-über-Spammer-Posting nicht mindestens genauso sinnlos wie Spam?

Wenn ich jetzt bös wär, würd ich sogar vermuten, Dir liegt was dran, das letzte Wort zu haben. Aber so bös bin ich gar nicht; nur direkt! :mrgreen:

Was hat das mit News und Infos zu tun? Außerdem ist der Threaditel irreführend. Dieser Thread exestiert nur wenn er genutzt wird ansonsten wird er schnell im Datennirvana versinken. Also hat es jeder selbst in der Hand wie lange solch ein Thread exestiert.

Ich schließe hier aus den oben genannten Gründen.

Gruß Bofried

Status
Für weitere Antworten geschlossen.