Geldstapelparty

was heißt du hast geklickt was hast du geklickt. wenn du den Geldstapel Buff aktivierst musst du auf den Klamm seiten den Geldstapel suchen?!
 
ja, die Klamm-Seiten, alle Klammseiten und dann auch immer die Startseite neu geladen und hier und da geklickt, Loseseiten, WIN-Seiten, alles durch......
manchmal hatte ich 6-7 Geldstapel in 20 min. Aber diesmal bei einer dreiviertel Std. = NIX
 
Das kam bei mir auch schon mal vor, dass ich während der Geldstapelparty absolut nichts gefunden habe.
Heute hatte ich gleich 5 Geldstapel und jede Menge Obst.
 
Ich weiß ehrlich nicht, wo ihr alle die Geldstapel findet. Ich klicke mich teils wild und komme auf 2-3. Ich finde außerdem ohne Party mehr, als mit.
 
Vielleicht hat der Buff ja auch gar keinen Effekt und man soll nur glauben, dass man in der Zeit mehr findet. :ugly:
Mir kommt es aber schon so vor, dass ich mehr Geldstapel finde, wenn eine Geldstapel-Party läuft.
 
Vielleicht hat der Buff ja auch gar keinen Effekt und man soll nur glauben, dass man in der Zeit mehr findet. :ugly:
Mir kommt es aber schon so vor, dass ich mehr Geldstapel finde, wenn eine Geldstapel-Party läuft.
Geht mir auch so. Am Handy finde ich ist es deutlich schwerer. Am Pc aktuallisiere ich die Startseite immer neu
 
Ohne meine HR pfeile schaff ich nichtmal 10 versteckte, ob mit oder ohne Party..
Wobei in letzter Zeit mit Party der Erfolg gleich 0 bis 2 ist.. Ohne find ich gelegentlich mehr..
 
Habe heute wieder einen Geldstapel gefunden - wollte ihn anklicken - aber da kam auf einmal eine Werbefeld, also ich weitergescrollt und nochmal probiert und auf einmal war er weg. Dankeschön für die Werbung !
 
Geldstapelparty was für ein Witz

habe gerade 30 Minuten Party hinter mir und nur 6 versteckte Objekte gefunden und das bei bezahltem Premium. Als ich noch kein Premium hatte, fand ich während einer solchen Party bis zu 15 versteckte Objekte, jetzt beim Premium-Account, der von mir bezahlt wurde, nur noch sehr wenige! Das soll wohl ein Aprilscherz sein! Angeblich soll man beim Premiumaccount mehr davon haben, aber dem ist eindeutig nicht so, wie ich mich da fühle, brauche ich wohl nicht zu schreiben! Und was ich davon halte, wohl auch nicht! Diese Aussage, wo man Premium buchen kann, "mehr Geldstapel, Happyclicks & versteckte Objekte pro Tag (max)" ist auf jeden Fall falsch!
 
habe gerade 30 Minuten Party hinter mir und nur 6 versteckte Objekte gefunden und das bei bezahltem Premium. Als ich noch kein Premium hatte, fand ich während einer solchen Party bis zu 15 versteckte Objekte, jetzt beim Premium-Account, der von mir bezahlt wurde, nur noch sehr wenige! Das soll wohl ein Aprilscherz sein! Angeblich soll man beim Premiumaccount mehr davon haben, aber dem ist eindeutig nicht so, wie ich mich da fühle, brauche ich wohl nicht zu schreiben! Und was ich davon halte, wohl auch nicht! Diese Aussage, wo man Premium buchen kann, "mehr Geldstapel, Happyclicks & versteckte Objekte pro Tag (max)" ist auf jeden Fall falsch!

Da gebe ich dir recht ich hatte vorhin nix gefunden. Traurig ist das.
 
habe gerade 30 Minuten Party hinter mir und nur 6 versteckte Objekte gefunden und das bei bezahltem Premium. Als ich noch kein Premium hatte, fand ich während einer solchen Party bis zu 15 versteckte Objekte, jetzt beim Premium-Account, der von mir bezahlt wurde, nur noch sehr wenige! Das soll wohl ein Aprilscherz sein! Angeblich soll man beim Premiumaccount mehr davon haben, aber dem ist eindeutig nicht so, wie ich mich da fühle, brauche ich wohl nicht zu schreiben! Und was ich davon halte, wohl auch nicht! Diese Aussage, wo man Premium buchen kann, "mehr Geldstapel, Happyclicks & versteckte Objekte pro Tag (max)" ist auf jeden Fall falsch!

Doch, dass ist korrekt. Seit ein paar Tagen gibt es eine neue "Dynamik". Seit diese aktiv ist, findet man kaum noch versteckte Objekte.
 
"mehr Geldstapel, Happyclicks & versteckte Objekte pro Tag (max)"
Man findet nicht "schneller" welche, sondern das Maximum ist erhöht.
Du kannst also als Premium mehr Objekte pro Tag finden als andere User.

Dass es insgesamt seit Kurzem eine andere Verteilung gibt ist unabhängig davon.
PS: Die Party erhöht die Findewahrscheinlichkeit aktuell um das 6-fache.
 
Dann bin ich ja nicht der Einzige, der auch kaum noch was ergattert bei der Geldstapel-Party.
Vorhin in 46 Minuten nur 6 Treffer, vor einigen Wochen hätte ich in der gleichen Zeit bestimmt 30 oder mehr Treffer gehabt.
 
Dann bin ich ja nicht der Einzige, der auch kaum noch was ergattert bei der Geldstapel-Party.
Vorhin in 46 Minuten nur 6 Treffer, vor einigen Wochen hätte ich in der gleichen Zeit bestimmt 30 oder mehr Treffer gehabt.


41 Minuten GSParty , 1 Geldstapel ergattert , so die heutige Ausbeute :(