Geldstapelparty

Ausbeute 39 min GSP, bei intensiverer Suche wäre vielleicht mehr drin gewesen.

Du hast einen Geldstapel gefunden.
Dir wurden soeben 17.028.317 klamm-Lose gutgeschrieben. Viel Spaß damit! :))

Dir wurden soeben 37.840.705 klamm-Lose gutgeschrieben. Viel Spaß damit! :))

Dir wurden soeben 27.874.590 klamm-Lose gutgeschrieben. Viel Spaß damit! :))

Dir wurden soeben 33.449.508 klamm-Lose gutgeschrieben. Viel Spaß damit! :))

gst_lose.gif
Dir wurden soeben 3.925.417 klamm-Lose gutgeschrieben. Viel Spaß damit! :))

Ich hatte gestern eine 35 min. / 25 min. und 16 min. Geldstapelparty und habe, sage und schreibe, 2 Geldstapel gefunden :devilish: und ja ... ich weiß das die, manchmal, etwas später aus der Versenkung auftauchen und ja ... ich HABE intensiv geschaut :roll:

hatte ich ähnlich
17 Min. mit OF --> 2 Stapel und 3 Pfeile
des find ich auch ohne Party und OF
verfallen lassen, um was zu verlängern, bringt mehr
so sieht's aus... am Handy hilft der OF schon von und wieder, aber die GP kann man auch verfallen lassen...

gerade 31 Minuten gehabt brachte 1 Stapel hervor

WOHER sollen die Werbenden wissen wie alt du bist^^
Die Wissen durch ihre Cookies mit Sicherheit garantiert mehr wie ein 0815-User glaubt. Ich finde dieses rumgehampel, was man Fitness nennt jedenfalls widerlich und pervers! Wer sich wirklich fit halten will, da gibt es sicherlich andere Möglichkeiten. Man kann im Park laufen gehen, zum Einkaufen mal das Auto stehen lassen und zu Fuß gehen, oder ganz einfach mal nicht mit dem Fahrstuhl hoch in den 10. Stock fahren sondern laufen. Das ist dann gratis dafür muss man denn nicht noch teuer bezahlen.

Glückwunsch Frau Krebs :clap:

ich hatte heute bisher nur so nen dämlichen Coin.
völlig nutzlos, zumindest für mich, da ich gar nie nich was gewinne
So sehe ich das mit diesem blöden coins auch. Zumal man da nicht selber bestimmen kann, wann man sie in den Pott wirft. Ich habe da noch nie wenn Colin reingeworfen. Trotzdem steht da laufend: du hast xx eigene coins im Pott. Wie im Screenshot zu sehen, habe ich aktuell wieder 3 Coin drin. Ich wüsste nicht, wann ich die rein geworfen haben soll.Screenshot_2022-04-09-00-19-38-705_com.android.chrome.jpg