Geldhamster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tine1974

Well-known member
ID: 135502
L
9 Mai 2006
1.371
108
Hoffe es ist hier richtig, aber dieser User hat so viel zu sagen, das er in Threads reinschreibt, obwohl er gar kein Interesse daran hat und sogar Beleidigend wird.

Aus diesem Grunde eröffne ich EXTRA ihm zuliebe ein neuen Thread ;)

Das ist aber lieb, das du mir zuliebe einen Thread eröffnest. Allerdings würde es doch mehr Glaubwürdigkeit rüber bringen, wenn du die Beleidgung hier postest die du erhalten haben solltest.

Wo habe ich denn beleidigt? Das schaffst du nicht mir zu antworten, ne?

Die reinste Show hier, von dieser 12 jährigen!

Nein, bin weg. Die kleine 12 jährige antwortet nicht, da man mit Kinders auch keine Deals machen darf - abgemeldet.

Und da wären auch noch ein paar andere Klammer, mit denen Du Dich ja angelegt hast ;)

4-20.gif

Die reinste Show hier, von dieser 12 jährigen!

Nein, bin weg. Die kleine 12 jährige antwortet nicht, da man mit Kinders auch keine Deals machen darf - abgemeldet.

Und da wären auch noch ein paar andere Klammer, mit denen Du Dich ja angelegt hast ;)

Bisher kann also keine Beleidigung gepostet werden. Liegt vermutlich daran: Es gibt keine Beleidigung.
Und von deinem Verhalten her bist du 12, das ist Fakt und keene Beledigung.
Und jetzt kommen noch andere Klammers die ich beleidigt haben soll, oh weh, wer denn?

AW: Hier Zitat:
Zitat von tine1974
Zitat:
Zitat von Geldhamster
Das war meine Nachricht an Dich!
Zitat:
Ist ja ganz toll, erst schreibst du ich sein Loseabzocker, dann spammst du in meinen Thread srum und dann bekommt man als Neuling noch direkt ne Negative Bewertung von Dir.

So wird man auf Klamm begrüsst, das ist Supoer Stark von Dir echt!!
Ich hab mich nicht abgemeldet und du hast mir keine Lose gesendet.
Antworte erstnal und dann sehen wir weiter.

1. Bist Du jetzt abgemeldet
2. Hast Du die Lose bekommen (kann ich sogar beweisen)
3. Wurde Dir etwas unterstellt, wo ich ne klärung von Dir haben wollte
4. Vergebe ich nicht gerade als Neuling Rote Popel ohne Namen

1. Na und?
2. Nö, hab ich nicht.
3. PN schreiben nicht SPAMMEN du hast GESPSMMT
4. Ich habe dir keine rote Popel gegeben, du hast mir einen gegegen.
Hör mal Schnecke, du verdrehst hier die Fakten. Kind geh zu Mutti, du nervst!

Hört doch mal auf mit dem Kindergarten auf Klamm, sowas kann man sich denken tine, aber doch nicht schreiben.

Vielleicht sollte man das per PN klären.

Und an Geldhamster: Wieso meldest du dich deswegen ab?

Hört doch mal auf mit dem Kindergarten auf Klamm, sowas kann man sich denken tine, aber doch nicht schreiben.

Vielleicht sollte man das per PN klären.

Und an Geldhamster: Wieso meldest du dich deswegen ab?

Ich poste es hier, da er mich momentan so mit PNs bombadiert und nervt

Schon geht es weiter, warum spammst Du meinen Thread jetzt voll ? Habe extra dort erwähnt, daß ich hier einen neuen Thread extra für Dich eröffnet habe, auf das der Thread nicht so vollgespammt wird

Status
Für weitere Antworten geschlossen.