Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die reinste Show hier, von dieser 12 jährigen!
Nein, bin weg. Die kleine 12 jährige antwortet nicht, da man mit Kinders auch keine Deals machen darf - abgemeldet.
Und da wären auch noch ein paar andere Klammer, mit denen Du Dich ja angelegt hast![]()
Hört doch mal auf mit dem Kindergarten auf Klamm, sowas kann man sich denken tine, aber doch nicht schreiben.
Vielleicht sollte man das per PN klären.
Und an Geldhamster: Wieso meldest du dich deswegen ab?
Hier der Beweis, daß Du es bekommen hast:
29.04.07
10:27:46
-
100.000
ID 282065
Anmeldung bei Emailverdienst24
Ich melde mich ab, weil ich keine Lust mir diese Kinderreien an zu tun. Echt nicht.
Wegen 100k?![]()
Dazu gehören immer zweiIch melde mich ab, weil ich keine Lust mir diese Kinderreien an zu tun. Echt nicht.
Kann ich nachvollziehen.
Aber dein Mailer wird noch weiterlaufen, nicht das der jetzt auch noch verschwindet.
Das ist unser neuer Kindergarten-Smiley. Der ist immer freitags im Angebot und ab dieser Woche auch am Sonntagnachmittag!Wie darf man das verstehen?

Schon geht es weiter, warum spammst Du meinen Thread jetzt voll ? Habe extra dort erwähnt, daß ich hier einen neuen Thread extra für Dich eröffnet habe, auf das der Thread nicht so vollgespammt wird