Geld verdienen mit Kugelschreiber?

table1

Kleiner Grafiker
ID: 263110
L
6 November 2006
1.579
147
Hallo,
habe mal gehört das man durch Kugelschreibern zusammen legen geld verdienen kann.
Wenn ja, wo gibt es sowas?
Bezahlen die da auch wirklich den Lohn oder ist das ne abzocke.
etwas nebenher zu machen wäre immer sehr gut.

Danke im Voraus.

mfg table1;)

Ich habs mal von Bekannten gehört, es soll in dem Sinne Abzocke sein, dass du SEHR viel zu tun hast, für dann vergleichsweise wenig Geld. Meist hast du ja auch einen bestimmten Zeitrahmen in dem ein Karton fertig sein muss. Also nix für mal so eben, da muss man sich schon zeitlich echt ranhalten um des zu schaffen.
So hab ich es halt gehört, obs überall so ist, weiß ich natürlich nicht.

Hmm ne Nachbarin hat des immer gemacht ... aber um des "soll" zu schaffen mussten wir ganzen Nachbarskinder mithelfen ... zwar für lau aber machte trotzdem spass ^^

Suche einfach mal nach "Heimarbeit" ... gibt diverse Sachen welche man machen kann

Ich habs mal von Bekannten gehört, es soll in dem Sinne Abzocke sein, dass du SEHR viel zu tun hast, für dann vergleichsweise wenig Geld. Meist hast du ja auch einen bestimmten Zeitrahmen in dem ein Karton fertig sein muss. Also nix für mal so eben, da muss man sich schon zeitlich echt ranhalten um des zu schaffen.
So hab ich es halt gehört, obs überall so ist, weiß ich natürlich nicht.

Mit der zeit ist das mir schon befusst, wollte mich nur weiter darüber Informieren. wie das ablaüft u.s.ww...;)

Danke.

mfg table1

Ich denke mal auf einen Stundenverdienst von so 1,50 Euro könntest du kommen.

Kugelschreiber sind in der Regel Billigware also wirst du damit nichts verdienen können.

Hier bei Lukas hast mehr Spass und mehr Geld, und Lose :biggrin:

geh zeitung austragen :)

UND Schoklade ?

Zuletzt bearbeitet:
Ach, lass die Finger von diesem ganzen Mist, von wegen zu Hause arbeiten und so... ;)

Es gibt so viele Möglichkeiten, bei denen du mit richtiger Arbeit auch zu deinem Geld kommst. Kellnern, Tankstelle, irgendwelche Fabriken, Call-Center, usw. - du siehst, es gibt so viele Möglichkeiten und da dürfte es auch kein allzu großes Problem sein, was Vernünftiges zu bekommen! :)

wie wärs mit regale einräumen in nem supermarkt. schon relativ stupide aber im vergleich zu kulis-zambauen extrems abwechslungsreich. und da kriegste deine kohle sicher.

aber ich weiss was du willst. ab und zu mal, wenn man grad nix zu tun hat, irgendwie geld verdienen.

ich glaub das funktioniert nur aufm strich. :biggrin:

Kugelschreiber zusammen bauen lohnt sich nicht, zumindest heutzutage.
Ich habe glaub vor 1-2 Jahren eine Reportage gesehen über Heimarbeit.
Meistens muss man sich teuer Materialien kaufen und am Ende hat man so gut wie keinen (oder gar keinen) Gewinn gemacht.
Kugelschreiber bauen heute Maschinen, viel schneller,effizienter und günstiger als Menschen.
Ich trage selber Zeitschriften aus. Sind ca 3-4,5€ pro Stunde. :D
Wohne in einem 3000 Seelen Dorf. Sind zwar nur 30-40€ im Monat aber immerhin haben und nicht haben.

Ist nur Abzocke - hat die Mutter meiner besten Freundin früher gemacht.
Musste erst richtig viel Geld vorstrecken, damit sie das Material hat.
Und rausbekommen hat sie weniger als ich beim Zeitungen austragen damals. ;)

Hach, es gibt sooo viele Möglichkeiten:

Eventagenturen (die suchen immer Leute, die anpacken), Statist fürs Fernsehen (mach ich selbst auch - gibt teilweise 100 Euro fürs dumm rumstehen oder einmal durchs bild latschen), Babysitten, Nachhilfe, usw. usw.

Statist fürs Fernsehen (mach ich selbst auch - gibt teilweise 100 Euro fürs dumm rumstehen oder einmal durchs bild latschen), Babysitten, Nachhilfe, usw. usw.

Hab ich auch mal gemacht aber da hab ich noch in Berlin gewohnt. Jetzt bin ich in Bochum und hab leider keine Ahnung obs hier irgendwo serioese Agenturen gibt. Hast Du Rat?

Hab ich auch mal gemacht aber da hab ich noch in Berlin gewohnt. Jetzt bin ich in Bochum und hab leider keine Ahnung obs hier irgendwo serioese Agenturen gibt. Hast Du Rat?

Mhm - ich kenne leider nur eine sehr gute Adresse, die aber nur hauptsächlich Norddeutschland vermittelt.
Aber frag doch einfach mal bei einem Fernsehsender nach - oder maile an RTL usw., dass du gerne Statist machen würdest und aus Bochum kommst, und ob sie vielleicht dir einige Agenturen nennen können, mit denen sie zusammenarbeiten.
Würde es auf diesem Wege probieren.
So bin ich auch an die Agentur hier in Hamburg gekommen. ;)

Musste erst richtig viel Geld vorstrecken, damit sie das Material hat.

Jepp! Kann ich nur bestätigen! Das sind Abzocker. Bei der Tätigkeit kann man nichtsverdienen, weil billigste Maschinen diese Tätigkeit schon können. Hier wird Material an den Mann/Frau gebracht, welches keiner braucht. Wer Kugelschreiber gewinnbringend ans Volk bringen will, der hat nur einen minimalen Kostenaufwand und braucht keinen Heimservice ;)

Bei den meisten Heimarbeits angeboten wird dir nen guter Nebenverdienst versprochen wofür du nur minimalen aufwand betreiben musst (nach Meinung des Auftraggebers) letztendlich ist es dann so das Du unmengen schaffen musst, Du lange auf das Geld wartest und wenn Du dann nicht weiter machst weil kein Geld kommt wird dieses als "entschädigung" einbehalten. So passiert bei einem Bekannten.

Ein Freund von meinem Bruder wurde mal angerufen ob er nicht interesse hätte bei uns im Ort Küchenmesser zu verteilen, die die Leute dann eine Woche nutzen können und dann zurück geben oder kaufen können. Er hat sich drauf eingelassen, die meisten Leute haben den Zettel der dabei war nicht gelesen und die Messer weggeworfen oder sonst was mitgemacht. Zumal musst Du auch erst mal jeden antreffen. Ende vom Lied war das der Auftraggeber eine Unsumme haben wollte, auch für die Messer die nicht zurück kamen, obwohl er vorher meinte es sei nicht so schlimm wenn einige weg kämen und damit würde er schon kalkulieren und es gäbe da keine Forderungen... Also letzendlich auch Besch...

Habe selbst einige Jahre Zeitungen ausgetragen, hatte nie Probleme mit meinem Arbeitgeber, Geld kam immer pünktlich zwischen dem 4 und 7 AT im Monat. War zwar nicht die Wucht was man bekommen hat (4WE á 6Std. Arbeit, gab immer so ca 200Mark bzw. später 100€)

Habe selbst einige Jahre Zeitungen ausgetragen, hatte nie Probleme mit meinem Arbeitgeber, Geld kam immer pünktlich zwischen dem 4 und 7 AT im Monat. War zwar nicht die Wucht was man bekommen hat (4WE á 6Std. Arbeit, gab immer so ca 200Mark bzw. später 100€)

das ist echt nicht besonders viel.. ich trage auch zeitungen aus und habe ca. 200-250€ im monat für 4,5h/Woche...
also ruf mal bei den lokalzeitungen an und frag einfach mal da kann man schon relativ gut mit verdienen wenn man die richten zeitungen und touren (nur hochhäuser^^) erwischt.. muss dan aber auch jede woche bei wind und wetter vor die tür...

mfg
Gsus

Ich hab mich mal n bischen umgesehen.

Bei sogut wie allen must du erstmal Deine komplette Anscrift angeben ohne wirklich was vom Unternehmen zu erfahren.

Das ganze ist sehr unseriös man sollte besser die FInger von lassen !

Hier bei Lukas hast mehr Spass und mehr Geld, und Lose :biggrin:
angenommen man bekommt wirklich 1,50 EUR die Stunde:

bei Klamm bekommt man alle 20 min 0,003 EUR.
sind pro Stunde 0,009 EUR. Ok, sagen wir großzügigerweise 1 cent. :ugly:

1,50 EUR > 0,01 EUR!

:roll:

Nichts gegen die Vergütung bei Klamm.de aber "Geld verdienen" würde ich das nicht nennen. :mrgreen:

edit: das zusammenbauen von Kulis würde ich aber genauso wenig als "arbeit" bezeichnen... ok, Arbeit im körperlichen Sinne vielleicht, aber nicht Arbeit im wirtschaftlichen Sinne. ;)

Wie schon meine Vorredner sagten, Zeitungen austragen, Regale auffüllen oder auch ganz heiß: Inventuren!

edit2: https://www.heimarbeit-online.de/kugelschreibermontage.htm

Zuletzt bearbeitet:
ist definitiv eine abzocke. schau doch mal bei google nach , da wirst du niemanden finden der dir ernsthalt diese tätigkeit empfiehlt.