Geld-mit-Umfragen.com?

ja ich weis ich werd sie auch nicht kaufen ich hab die adressen woanders herbekommen also diese websites gibt es schon nur ob die unternehmen auch zahlen ... ?

mfg
tobiasrimbach

Ich denke mal das kann man nie wissen vieleicht ja vieleicht ja aber ich würde das Risiko nicht eingehen das ist mein Tpp an dich :).

LG Chris!

Probieren kannst du es aber meist stecken versteckte kosten o.ä hinter dem also lass es lieber ;)
schwachsinn. ich bin bei 13 solcher umfrageseiten angemeldet und nirgenwo gibt es versteckte kosten. aber der verdienst ist nicht so riesig wie es auf der website steht. so oft kommen die umfragen nicht.

hey leute ich bin auf diese seite gestoßen https://www.geld-mit-umfragen.com/index.html diese unternehmen die da mich fpr umfragen bezahlen solln gibts die wirklich das das monalt nich so hoch is wie da glaub ich ja aba ist da überhaupt was zu holen oder sollte man die finger davon lassen ?
tobiasrimbach

Oh man- schonmal was von Satzzeichen und Orthographie gehört :wall:
Du glaubst gar nicht, wie schwer sich das so lesen lässt- also bitte mal vernünftiges deutsch benutzen!

Zu deiner Frage - ich wäre auch sehr vorsichtig mit solchen Seiten. Auf jeden Fall immer ganz genau die AGB studieren. Falls du da nichts findest, kannst du das ja probieren- aber dann nicht wundern, wenn du kein Geld bekommst.
Ich würde lieber auf seriöse Anbieter wie ciao oder globaltestmarket.com zurückgreifen.

Also prinzipiell zahlen größere Unternehmen jährlich ne ganze Menge für diverse Umfragen und Marktforschungsaufgaben. Allerdings weniger an irgendwelche Internetfirmen, sondern mehr so die traditionellen Marktforschungsinstitute (allgemein in D bekannt ist wohl das Max Planck Institut).
Solltest dich daher lieber bei so nem Institut anmelden und dort bei solchen Umfragen mitmachen. Da biste mal nen halben Tag mit irgendwelchen Sachen beschäftigt und kriegst dann auch gleich dein Geld. Und vor Ort erklären die dir auch besser, was die meist für Zielgruppen haben.
Unter https://www.sbm.wiso.uni-erlangen.de/links/links-unternehmen/index.html#MI gibts auch ne sehr ausführliche deutschlandweite Liste inkl. Adressen.

anddie

..wahrscheinlich muss man erst 50 Euro anzahlen oder so und dann geht á la Schneeballsystem weiter..
Dort sehe ich weder Kosten, noch ein Schneeballsystem. :roll:

Wenn man einen seriösen Anbieter findet sind sicherlich ein paar Euros im Monat möglich, wenn auch nicht die versprochenen Summen.

Besonders wichtig ist der erste Eindruck der Seite und der ist hier nicht besonders gut. Das Design ist ziemlich schnell hingeklatscht und wirkt unprofessionell! Also kann man die Seite wohl getrost abhaken.

hey leute ich bin auf diese seite gestoßen https://www.geld-mit-umfragen.com/index.html diese unternehmen die da mich fpr umfragen bezahlen solln gibts die wirklich das das monalt nich so hoch is wie da glaub ich ja aba ist da überhaupt was zu holen oder sollte man die finger davon lassen ?

mfg und danke
tobiasrimbach

Ich gestehe ehrlich, auch wenn einige das falsch finden, ich habe in Adressen von Umfragenanbietern investiert. War zwar nicht deine Internetseite (Tobias) die du angeführt hast, aber eine andere Seite. Ich habe 14,95 gezahlt, innerhalb von 24 Stunden die Liste von 100 Anbietern erhalten und mich bei einigen angemeldet. Unter anderem auch sehr seriöse, wie z.B. ciao und Globaltestmarktet. Meinen Einsatz hatte ich innerhalb von 1 Monat wieder raus. Man kann zwar nicht 1000 Euro verdienen - vielleicht müsste man sich da bei 1000 auch anmelden, aber bisher hab ich immer mein Geld erhalten. Viele geben auch Gutscheine aus oder du kannst direkt bei Partnern deine Punkte eintauschen. Bisher hatte ich persönlich keine Probleme.

Der Aufwand ist relativ minimal. ca 5 Fragen in der Woche, mal mehr mal weniger (bei 20 angemeldeten Anbietern). Teilweise zwar lang ca. 15 Minuten aber wenn ich dafür 3 Tage später 4 Euro auf meinem Konto habe, stört mich die Zeit nicht weiter.

Es soll keine Aufforderung sein. Die Adressen bekommst du auch anderweitig, wie z.B. durch Foren, wo auch über Umfrageanbieter geschrieben wird.

Im Internet muss man immer auf das Kleingedruckte achten. Aber manche Sachen funktionieren aber doch.

2. Hinweis. Ich würde auf keinen Fall die Anbieter nehmen, wo du im Monat 20 Euro oder auch 5 Euro etc. für Proben bezahlen musst. Finger weg.

Das sind meine Erfahrungen. Vielleicht helfen Sie dir ja.

Liebe Grüße

es ist hoffentlich klar, dass die Umfragen nicht über die Seite laufen.

Die schicken einem dann ein "Paket" mit Adressen und werden die daten nutzen, um sich über den meist vorhandenen Reflink anmzumelden und dann sagen: Sie wurden wieder für eine zahlende Firma geworben.

Und diese Adressen sind sicherlich nicht nur deutsche, weil 550 deutsche Anbieter gibt es sicher nicht.

Den Einmalbetrag zwischen 15 und 26 €, der nur für die Ebook-Gülle ist, kann man sich echt sparen, wenn man etwas Zeit investiert.

Umfragen-Anbieter ohne Mindestauszahlungsgrenze

Ich empfehle am meisten die deutschen Umfragen-Anbieter www.leserpanel.de und www.testraum.de!

Vorteil bei beiden sind die extrem fairen Auszahlungsbedingungen:
1. Bei Leserpanel.de gibt es keine Mindestauszahlungsgrenze, jedes Guthaben kann überwiesen werden. Ab 15 EUR Auszahlung gibt es 5 EUR Bonus dazu (Top-Idee!:D).
2.Und bei Testraum.de wird nach jeder Umfrage gezahlt:D.

Auch www.ciao.de ist mit 5 Euro noch ziemlich fair:).

Die Mindestauszahlungsrenze ist nämlich DAS Problem, wenn man an seinen Verdienst will, denn bei vielen Umfrage-Anbietern gibt kann man ab 20 oder 30 Euro Verdienst auch tatsächlich seine Auszahlung bekommen, und das kann daaaaaauuuuern:yawn:.

geld-verdienen-mit-umfragen.de

Sehr zu empfehlen beim Geld verdienen mit Umfragen: Der Anbieter
https://www.consumer-opinion.com

Es gibt wirklich viele und gut bezahlte Umfragen, die Anmeldung geht schnell (ca. 1 Minute) und es entstehen keinerlei Kosten!:LOL:

bin hier ma durch zufall draufgekommen .............. ist ganz geil mein meistes war da bisher 95 euro fürn monat is nich viel aber lohnt sich ich hol mir dafür immer n ps3 Spiel oder so xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin auch bei einigen angemeldet und die mit Abstand meisten Umfragen schickt https://www.ciao-surveys.de ich denke mal so 5€ im Monat sind realistisch,je nachdem für wieviele man dann letztendlich in Frage kommt.
Da die Auszahlungsgrenze mit 5€ recht niedrig ist, ist diese auch schnell erreicht und sie zahlen zuverlässig aus.
Auch empfehlenswert ist https://de.lightspeedpanel.com ,man bekommt eine Punktevergütung die dann in Sachpreise oder Bargeld getauscht werden können.
Die Umfragen sind im Schnitt 150 Punkte wert und für 115 Punkte bekommt man 1 € auf's Paypalkonto.Also Auszahlungen sind praktisch schon ab einer erfolgreichen Umfrage möglich.Die Umfrage-Anzahl ist allerdings geringer als bei ciao.

Bin auch bei ciao und ein paar anderen, aber bei 95% der Umfrageeinladungen die ankommen, beantworte ich ein paar Fragen und dann heisst es kthxbye nicht qualifiziert, irgendwelche Tipps wie man das verbessern kann?

Also nachdem diese Diskussion nun schon seit mehreren Jahren anhält möchte ich meinen Teil dazugeben, da ich seit mehr als 4 Jahren die Seite www.umfrage4mat.de betreibe und reichlich Erfahrungen des Online Geld verdienens mit bezahlten Umfragen sammeln konnte.

Finger Weg von den Dingen mit bezahlten Umfragen die vorab Geld kosten. Niemand kann sagen wie viel Geld man wirklich online mit bezahlten Umfragen verdient. Das hängt immer von persönlichen Merkmalen wie Alter, Familienstand, Beruf, ... ab.

Außerdem zeigen die letzten Jahre eines ganz klar. Bezahlte Umfragen die mit je 20 EUR und mehr vergütet werden, gibt es praktisch nicht. Nur gaaaaaaz selten. Und wenn, dann sind das schon ganz besondere Umfragen die lange dauern. Es sind meist eher 0,10 EUR je Minute. Also 6 EUR die Stunde die man hier online verdienen kann.

Trotzen viel Spaß beim Online Geld verdienen durch Umfragen. Ein bisschen was geht immer wenn man bei genügend Marktforschern angemeldet ist. Bei mir sind es über 50 und ich hab immer 3-6 Umfragen je Tag zu beantworten.:D

Also den großen Versprechungen nicht trauen!!!