Geilos.de

Ich hab mich mal eingelogt und ich verstehe überhaupt nicht wieso da immer noch 300 User online sein können? 8O
Das sind zwar deutlich wenige als noch zu Losezeiten, aber eben trotzdem noch viel zu viel...

Alle werden erst mal 90% ihres Guthabens enteignet und bleiben trotzdem der Seite treu oder wie? :roll:

Wenns keiner mehr online geht, kann auch niemand mehr abgezockt zu werden...

Wenigstens kann man mit den nutzlosen geilos noch Werbung buchen...aber auch da wurden die Preise schon an die geilos-Inflation angepasst.

Mfg

..

Rendite entsteht doch IMMER dadurch dass ANDERE dafür zahlen! Da sind wir uns doch wohl einig, oder?

Huch - die Denke hört sich aber verdächtig nach MB himself an!

https://de.wikipedia.org/wiki/Rendite

Rendite = Gewinn / eingesetztes Kapital

Wenn ich alleine lese, dass NUR Du dort über 100 MRD liegen hast, wobei die 100 MRD entweder aus Luftbuchungen der völlig wahnsinnig überhöhten Ausschüttungen sich summiert haben, oder aber tatsächlich aus Zeiten stammen, wo die MRD ~ 150 € wert war, dann sind das - ich mag es gar nicht schreiben, welches Kapital NUR Du dort eingesetzt hast 8O

Und dann sind wir beim Dopplersystem. Doppler ist reines Schneeballwerfen.
Siehe obige Formel:

Rendite = 0 / eingesetzes Kapital

Da schließt sich der Kreis dann mit der Eins in Mathematik.

Gehen wir mal in die Zeit zurück, wo sich da die 100 MRD in der Biehlschen Auszahlgrenze verfangen haben. Da waren die prognostizierte Verzinsung ~ 10 % p.M. (Sonst hätte z.B. KZB Pleite-Lars -bei vor-geilos 150 MRD versenkt- nicht selber 11 % p.M. ausgeschüttet.)

Um für ~ 10.000 € monatlich 10 % zu erwirtschaften, hätte vor-geilos alleine NUR für Dich 1.000,-- € erwirtschaften müssen - Monat für Monat.

Wenn Du keine € wieder sehen willst, hast Du recht. Dann hast Du irgendwann tatsächlich mit dem Doppler 100 % Rendite - in Losen. Egal, wer wie wodurch.
Wenn Du allerdings € zurück willst, dann läuft es so wie es ist eben nicht auf eine Rendite, sondern auf Verlust hinaus.

Mittlerweile auf Totalverlust.

Huch - die Denke hört sich aber verdächtig nach MB himself an!

https://de.wikipedia.org/wiki/Rendite

Rendite = Gewinn / eingesetztes Kapital

Was ist denn mit Dir passiert? Du hattest doch früher mal mehr Durchblick, oder? Ich habe doch nichts anderes gesagt als das was Du jetzt selbst bestätigst!

Zitat von k2318
Rendite entsteht doch IMMER dadurch dass ANDERE dafür zahlen! Da sind wir uns doch wohl einig, oder?

Wie Du schon richtig erkannt hast entsteht die Rendite aufgrund eines Gewinns. Und wenn einer plötzlich mehr hat muss ein anderer plötzlich weniger haben.

Wenn Du Dein Geld zur Bank trägst um Zinsen zu kassieren funktioniert das ja auch nur weil irgendwo ein Häuslebauer ne Hypothek benötigt und dafür 30 Jahre blutet.

Und dann sind wir beim Dopplersystem. Doppler ist reines Schneeballwerfen.
Siehe obige Formel:

Rendite = 0 / eingesetzes Kapital

Da schließt sich der Kreis dann mit der Eins in Mathematik.

Doppler = Schneeballsystem ist richtig. Gilt aber nicht beim Systemdoppler da dieser ja auch läuft ohne weitere Einzahlungen. Und das hat nichts mit einer Eins in Mathe zu tun.

Aktien sind ja auch kein Schneeballsystem. Wenn Du über den Kurs Rendite erwirtschaften willst bist Du zwar darauf angewiesen dass jemand anderes zu einem höheren Preis kauft - aber auch wenn niemand kauft fallen die Erträge ja den Aktionären zu.

Ob das ganze für Markus nun wirtschaftlich sinnvoll ist oder nicht ist ja eine ganz andere Frage. Ich habe ihn jedenfalls darauf hingewiesen (mehrfach und schon vor längerer Zeit) dass es schwer wird das dauerhaft zu finanzieren (allerdings auch nicht schwerer als die normale AA für die Anteile).

Wenn Du allerdings € zurück willst, dann läuft es so wie es ist eben nicht auf eine Rendite, sondern auf Verlust hinaus.

Wie war das mit den Äpfeln und den Birnen? DU hast angefangen hier in Euro umzurechnen. Aber wenn Du das so siehst sind ALLE Renditeberechnungen auf Losebasis dann ja unsinnig weil wir alle ja wissen wie sich der Losepreis entwickelt hat.

...

Ich habe doch nichts anderes gesagt als das was Du jetzt selbst bestätigst!.

Sehe ich etwas anders. Denn im normalen Leben wird Gewinn dadurch erwirtschaftet, dass ein Investierender Boden, Rohstoffe, Arbeit, Dienstleistungen etc. einkauft, daraus einen Wertgewinn über die Erarbeitung des Mehrwerts herausschlägt. Aber nicht dadurch, dass man simpel umverteilt. Allerdings genau das hat ja vor-geilos letztlich nur getan. Weil es eben keinen oder nur einen marginalen Gewinn (und damit bei dem massig eingesetzten Kapital auch keine Rendite) gab, wurde "dann wohl" zur Vortäuschung höherer Renditen einfach umverteilt. Nennt man auch Schneeball - letzten beissen die Hunde.

Und wenn einer plötzlich mehr hat muss ein anderer plötzlich weniger haben.

Solange kein Mehrwert geschöpft wird ja.

Wenn Du Dein Geld zur Bank trägst um Zinsen zu kassieren funktioniert das ja auch nur weil irgendwo ein Häuslebauer ne Hypothek benötigt und dafür 30 Jahre blutet.

Ganz genau. Und weil es eben die Häuslebauer gibt, zahlt die Bank nicht die Zinsen aus den Einlagen der nächsten Einleger.

Doppler = Schneeballsystem ist richtig. Gilt aber nicht beim Systemdoppler da dieser ja auch läuft ohne weitere Einzahlungen. Und das hat nichts mit einer Eins in Mathe zu tun. .

Und da ist der Irrtum. Er lief nur mit Luftlosen weiter, für die es keinerlei Gegenwert gegeben hat. Die dort zwischenzeitlich ausgeschütteten Lose waren auch nur im Biehlschen Lose-Labyrinth verirrte Lose, die dort eigentlich nicht hingehörten, weil eben der Ertrag aufgrund von "Häuslebauer-Aktivitäten" wie Gebühren und Werbeerträge das lange nicht gedeckt hat.

Aktien ... fallen die Erträge ja den Aktionären zu.

Wenn es Erträge gibt. Allerdings ich habe gerade das Angebot einer Bank auf der Klamm-Startseite gesehen. Da wird 2,1 % p.a. angeboten. Ich will hier niemanden beleidigen, aber die 5-fache Verzinsung davon und das monatlich: Gier frisst Hirn.

Ob das ganze für Markus nun wirtschaftlich sinnvoll ist oder nicht ist ja eine ganz andere Frage. Ich habe ihn jedenfalls darauf hingewiesen (mehrfach und schon vor längerer Zeit) dass es schwer wird das dauerhaft zu finanzieren (allerdings auch nicht schwerer als die normale AA für die Anteile).

Die Gedanken hättest Du Dir mal vor dem Versenken einer so hohen Anlagesumme machen müssen. Ich kann für Dich echt nur hoffen, dass Du endlich entweder den Verlust loslässt, oder aber Nägel mit Köpfen machst und versuchst, mit Hilfe eines Rechtsbeistandes Deine € zumindest teilweise zurückzuholen. Ich drück Dir beide Daumen, dass Dir beides oder wenigstens eines davon gelingt.

Aber wenn Du das so siehst sind ALLE Renditeberechnungen auf Losebasis dann ja unsinnig weil wir alle ja wissen wie sich der Losepreis entwickelt hat.

Welch ein schöner Schlußsatz - den kann ich komplett unterschreiben.

Sehe ich etwas anders. Denn im normalen Leben wird Gewinn dadurch erwirtschaftet, dass ein Investierender Boden, Rohstoffe, Arbeit, Dienstleistungen etc. einkauft, daraus einen Wertgewinn über die Erarbeitung des Mehrwerts herausschlägt.

Nun muss ich aber doch etwas schmunzeln. Du zählst hier brav die Produktionsfaktoren auf... und fast hätte man es nicht bemerkt... einen hast Du dabei (bewusst oder unbewusst) unter den Tisch fallen lassen - nämlich das KAPITAL.

Wir stellen also fest das Gewinn auch durch den Einsatz von Kapital zu erwirtschaften ist - also ohne dass man mit seiner eigenen Hände Arbeit einen der übrigen Produktionsfaktoren berührt. Und Kapital habe ich bei meiner "Spekulation" auf den Systemdoppler eingesetzt.

Und unter Beibehaltung der Rahmenbedingungen hätte ich damit eine aus meiner Sicht vernünftige Rendite erzielen können. Das dies nun nicht der Fall ist liegt an der einseitigen Benachteiligung der User - die in einem geregelten Markt so gar nicht möglich wäre.

Natürlich kann man jetzt argumentieren dass man die Lose an anderer Stelle auch gut verzinsen lassen hätte können. Doch diese Meinung teile ich nicht. Das mag vielleicht bei 1 Mrd. oder vielleicht sogar bei 10 Mrd. Losen möglich sein. Aber zeig mir mal eine Seite auf der Du zu vernünftigen Konditionen 100 Mrd. investieren kannst.

Ich fände es gut wenn Du mir zumindest bis zu diesem Punkt zustimmen könntest. Denn alles was danach kommt sind Überlegungen die mit dem Investment direkt eigentlich nichts zu tun haben.

Natürlich kann man sich fragen wie Markus die nötige Rendite erwirtschaften soll. Doch Markus ist ein Geschäftsmann der seinen Usern ein Versprechen gegeben hat. Und er hat sich nicht an seine Zusagen gehalten - etwas das an vielen anderen Stellen auch passieren kann (siehe Griechenland).

Ganz genau. Und weil es eben die Häuslebauer gibt, zahlt die Bank nicht die Zinsen aus den Einlagen der nächsten Einleger.

Hält sich der Häuslebauer an seine Zusagen macht die Bank ein gutes Geschäft. Tut er dies nicht macht die Bank unter Umständen trotzdem noch ein gutes Geschäft da ja in der Regel die Immobilie als Sicherheit vorhanden ist.

Und so ist das im Fall Biehl ja auch. Hält er sich an seine Zusage dann kann der "Anleger" ein gutes Geschäft machen.

Doch im richtigen Leben wird jeder Häuslebauer wohl echte Probleme bekommen wenn sich rausstellen sollte dass er bei Unterzeichnung der Verträge gelogen hat und diverse Falschaussagen gemacht bzw. unrichtige Angaben gemacht hat. Sowas ist dann Betrug.

Warum im richtigen Leben etwas anderes gelten sollte als in der Klammwelt ist für mich schwer nachvollziehbar. Ich finde es zumindest moralisch gesehen nicht richtig da zu unterscheiden.

Und da ist der Irrtum. Er lief nur mit Luftlosen weiter, für die es keinerlei Gegenwert gegeben hat. Die dort zwischenzeitlich ausgeschütteten Lose waren auch nur im Biehlschen Lose-Labyrinth verirrte Lose, die dort eigentlich nicht hingehörten, weil eben der Ertrag aufgrund von "Häuslebauer-Aktivitäten" wie Gebühren und Werbeerträge das lange nicht gedeckt hat.

Und das ist der Punkt mit dem Betrug. Man kann ja jetzt schlecht den betrogenen die Schuld daran geben dass jemand seine Zusagen nicht einhält. Man kann auch nicht sagen "bei so hohe Renditeversprechungen hätte man hellhörig werden müssen".

Diese Einstellung ist in meinen Augen grundlegend falsch! Denn was sagst Du denn dann zu jemanden der bei einer Rendite von 1 Prozent p.a. auch sein komplettes eingesetztes Vermögen verliert? Ich finde man darf hier nicht Opfer und Täter verwechseln.

Wenn es Erträge gibt. Allerdings ich habe gerade das Angebot einer Bank auf der Klamm-Startseite gesehen. Da wird 2,1 % p.a. angeboten. Ich will hier niemanden beleidigen, aber die 5-fache Verzinsung davon und das monatlich: Gier frisst Hirn.

Und wenns bei 2,1 Prozent auch verloren geht? Nun sagt jeder dass kann durch den Einlagensicherungsfonds nicht verloren gehen. Aber man hat auch gesagt dass Staatsanleihen (auch griechische) sicher sind. Ein Restrisiko bleibt doch immer! Unabhängig vom Zinssatz!

Betrug bleibt Betrug - völlig egal welche Zinssätze versprochen werden oder eben auch nicht.

Außerdem verstehe ich Dich gerade wieder nicht. Du hast doch erklärt dass die mögliche Rendite beim Systemdoppler nach Jahren des warten vergleichsweise Gering wäre - und nun versuchst Du mir gleichzeitig zu sagen das Gier Hirn frisst. Das passt doch gar nicht zusammen. ;)

Die Gedanken hättest Du Dir mal vor dem Versenken einer so hohen Anlagesumme machen müssen. Ich kann für Dich echt nur hoffen, dass Du endlich entweder den Verlust loslässt,

Ich habe schon ganz andere Summen verloren (z.B. an der Börse) und da viel es mir relativ leicht die Verluste abzuschreiben - denn da wurde ich nicht betrogen sondern habe mich verspekuliert! Das ist ja schon ein gewisser unterschied, oder?

Die meisten haben überhaupt kein Problem damit Verluste hinzunehmen. Es kommt halt nur immer darauf an wie es dazu gekommen ist.

Wenn ich mir 10 Goldmünzen kaufe die bei mir in den Tresor packe und morgen ist der Goldpreis um die Hälfte gefallen dann kann ich damit ganz gut leben. Wenn ich aber morgen in den Tresor schaue und feststelle dass man mir 5 meiner 10 Münzen geklaut hat - dann ist das etwas was man nicht so einfach verkraftet... denke das geht den meisten so.

oder aber Nägel mit Köpfen machst und versuchst, mit Hilfe eines Rechtsbeistandes Deine € zumindest teilweise zurückzuholen. Ich drück Dir beide Daumen, dass Dir beides oder wenigstens eines davon gelingt.

Ich kann mir vorstellen dass es aufgrund der unklaren Rechtslage bei den Losen schwierig und langwierig sein wird zu seinem Recht zu kommen. Trotzdem muss man prüfen ob das sinnvoll ist.

Aber ich habe kein gutes Gefühl dabei wenn jemand der so viel Mist baut ohne "blaues Auge" davon kommt. Das deckt sich einfach nicht mit meinem Rechtsempfinden. Und wenn sich derjenige dabei auch noch so arrogant verhält dann wurmt mich das noch mehr. Das schlimme bei Markus ist ja das er auch noch zu glauben scheint im recht zu sein und alles richtig gemacht zu haben (User sind Schuld).

Und an der Stelle muss man ihm dann halt zeigen wie es ist wenn jemand wirklich im Recht ist. Und wenn Du jetzt eine "Anzeige" schreibst weil Du gesehen hast das Markus seine alten Batterien nicht abgegeben hat sondern verbotenerweise in die gelbe Tonne getan hat und er dann Probleme mit seinem Entsorgungsunternehmen bekommt dann ist das ja nichts verbotenes - und trotzdem hilft dass dem Markus vielleicht dabei zu verstehen was Recht und was Unrecht ist (blödes Beispiel aber mir ist jetzt nichts anderes mehr eingefallen).

So kommen wir nicht auf einen Nenner!

Für Markus gibt es also ne Rendite. Er kassiert und ihr User zahlt. Das hat die letzten Jahre super funktioniert und wird auch weiter so funktionieren, wenn ihr nichts dran ändert und dieser Abzockerseite einfach fernbleibt. Auch verstehe ich nicht wie man 100 Mrd Lose einfach so in nen Doppler stecken kann. Sorry, aber das ist in meinen Augen schon dämlich. Über 2 Jahre wird im Forum vor M.B. gewarnt. Man hatte genug Zeit um seine Lose da raus zu ziehen, aber wenn man jemand ist, der dann noch einzahlt und alles in Doppler steckt, der brauch sich dann nicht zu wundern.

Auch verstehe ich nicht wie man 100 Mrd Lose einfach so in nen Doppler stecken kann. Sorry, aber das ist in meinen Augen schon dämlich. Über 2 Jahre wird im Forum vor M.B. gewarnt. Man hatte genug Zeit um seine Lose da raus zu ziehen, aber wenn man jemand ist, der dann noch einzahlt und alles in Doppler steckt, der brauch sich dann nicht zu wundern.

Dann ist also jemand der 100 Mrd. in einen Doppler steckt dämlich und jemand der nur 1 Mio da einzahlt nicht? Das ist eine Logik der ich nicht folgen kann.

Hätte ich Anteile gekauft um diese übers Forum zu verkaufen (auszahlen war ja nur begrenzt möglich) hätte ich mir anhören müssen "wie kann man nur so dämlich sein und die Tauschverluste die dabei entstehen hinnehmen..." Wie man es macht ist es verkehrt.

Ich finds aber trotzdem lustig dass man nie lange warten muss bis jemand erklärt wie blöd die "Betrogenen" sind. Vielleicht sollte man eher den "Betrüger" verurteilen und nicht seine Opfer.

Nur woher finanziert er seinen Seite nun ? Die User-Geilos kann er zwar generieren, aber kann er sie auch gegen Geld verkaufen ?

Das hab ich mich auch schon gefragt. Als es noch um harte Lose ging, hat Markus praktisch alles schleifen lassen und jetzt wo es so gut wie nichts mehr zu verdienen gibt will er plötzlich ausmisten und die Bilanz ins reine bringen?

Für die paar eBesucher in seiner Wechselstube kriegt man noch nichtmal ne Bratwurst.

Kann mir höchstens vorstellen, dass er nun sein Image aufpolieren will (Guckt mal hier: Menge sinkt, Anteilespreis steigt, alles wird toll, greift zu) und der nächste Coup erst später folgt.

Ich finds aber trotzdem lustig dass man nie lange warten muss bis jemand erklärt wie blöd die "Betrogenen" sind. Vielleicht sollte man eher den "Betrüger" verurteilen und nicht seine Opfer.
Markus moralische Schuld steht eigentlich außer Frage und ich hoffe, dass die rechtliche auch noch bestätigt werden kann.

Zusätzlich sollte man aber mit einem Hinweis auf die Leichtsinnigkeit zur Vorsicht mahnen dürfen. Es ist eben eine schlechte Angewohnheit der Klammer Hinz und Kunz direkt mit einem kleinen Vermögen zu bewerfen, sobald sie das Blaue vom Himmel versprechen.

Und was für ein Zufall. Seine Geilos vermehren sich unkontrolliert. Und er kann leider den "Fehler" nicht finden.......

Irgendwie kommt mir das alles so bekannt vor.:boohoo:

Ich muss jetzt noch mal auf den Teil der News eingehen die den Systemdoppler betrifft.

systemdoppler auf Geilos VMS, habe ich jetzt Testweise mal Offline genommen, da wird es jetzt erst mal keine Auszahlungen geben.

Wieso habe ich das Gefühl dass aus "Testweise" schnell dauerhaft wird? Was genau soll denn damit getestet werden? Man könnte meinen das getestet werden soll wie groß (oder klein) der Aufschrei der User ist wenn man einfach mal die Ausschüttung kappt - und wenn kaum einer schreit hat man ja wunderbar einfach gespart.

Userguthaben ist von tag zu tag steigend, obwohl es fallend sein müsste.

Ich finde das echt toll. Beim Einzahlen in den Systemdoppler ist das Guthaben (bzw. die Anteilsmenge) von Tag zu Tag gesunken - das hat man vermutlich nur nicht gemerkt weil in doppelter Geschwindigkeit neue Anteile generiert wurden.

Und jetzt wo es ans auszahlen geht soll das ein Bug sein? Natürlich kommen die Lose aus dem Systemdoppler auch mal wieder raus und sind an die User auszuzahlen - wusste Markus das denn nicht? :roll:

Ich habe den Verdacht das es am Systemdoppler liegt, und deswegen ist er jetzt erst mal Offline.

Also ich würde schnell auch noch den Treuebonus, das Refsystem, das Zinssystem, die Anteile usw. offline nehmen - verursacht ja alles nur kosten - muss also ein Bug sein, oder? :ugly:

Ach und mir ist noch ein Bug aufgefallen. Auch wenn es selten passiert kommt es vor das man an einem Slot auch mal einen kleinen Gewinn hat - das wird doch sicher auch ein Bug sein, oder?

So geht das doch nicht! Macht Markus das in seinem Laden auch? Wenn die Rechnung vom Versorger kommt stellt er fest dass das ja Kosten sind und bezahlt die dann nicht? Dann dürfte er aber ziemlich schnell im dunkeln sitzen.

Sollte es darn liegen, werde ich mir hierfür eine Lösung suchen müssen.

Es liegt daran! Das Guthaben wird aber eigentlich nicht mehr! Es war vermutlich ein Fehler die Lose nach dem Überweisen von kg auf vms nicht als Userguthaben zu betrachten! Man muss auch irgendwann mal wieder zurück zahlen.

Keine Ahnung was da jetzt noch an Guthaben drin ist - aber Markus kann das nach eigenen Auskünften jederzeit einsehen. Bei mir wird das Guthaben (Anteilsmenge) jedenfalls mit jeder Auszahlung weniger. In meinen Augen funktioniert der Systemdoppler ganz genau so wie Markus es damals beschrieben hat. Kann also schlecht ein Bug sein.

Lustig finde ich auch

systemdoppler auf Geilos VMS, habe ich jetzt Testweise mal Offline genommen, da wird es jetzt erst mal keine Auszahlungen geben.

offline genommen? Sehe ich anders! Der läuft ganz normal weiter. Meine Anteilspunkte werden mit jeder Ausschüttung weniger - nur wird das Guthaben nicht mehr auf meinem Konto verbucht.

So findet man keine Lösung sondern schafft Tatsachen!

Und man bringt User um ihr Guthaben. Aber das wäre ja auch nichts neues.

Wie sehen das ganze eigentlich die anderen User die Teilweise größere Mengen im Systemdoppler haben? Bereits alles abgeschrieben? Einfach hinnehmen?

Schön wäre es ja. Nur wer sollte?

Polizei / Staatsanwaltschaft...Klammlose, Geilos und was auch immer für virtuelle Onlinewährungen befinden sich in einer Grauzone. Vieles sind nur zivilrechtliche Ansprüche wie schon häufig erörtert.

Hoster...sofern kein AGB-Verstoß und regelmäßige Zahlungseingänge erkennbar, wird er wohl nicht abschalten.

Biehl selber...Warum? Seite läuft doch, allzu viele Meckereien und User-Sturmläufe sowie öffentlichen Druck gibt es nicht / kann ignoriert werden.

Die Seite wird online bleiben bis zum Sanktnimmerleinstag. Wahrscheinlich gibt es noch ein paar Währungsentwertungen und/oder Seitenänderungen, aber sonst bleibt alles beim alten.

...
Wie sehen das ganze eigentlich die anderen User die Teilweise größere Mengen im Systemdoppler haben? Bereits alles abgeschrieben? Einfach hinnehmen?

Oh, ich bin ja auch noch da8O

Ne, also abschreiben konnte man das doch schon als aus dem Doppler keine Lose mehr kamen, sondern diese "Heios" (oder wie auch immer man sie nennen will).
Ob da jetzt etwas wertloses ausgezahlt wird oder nix, macht zumindest für mich kaum einen Unterschied.

Das ist dann jetzt eigentlich nur der Punkt auf dem "i".

Ich will damit sagen, dass Du nach den Aufschrei hättest fragen müssen als die Währung umgestellt wurde.

Ist kein Angriff, denke Du verstehst wie ich das meine.

Mal was als Mitleser einwirft:

er wundert sich ja wieso das Userguthaben steigt und das ja eigentlich nicht so gut wäre..

mal logisch betrachtet: wie soll das Userguthaben denn bitte auch sinken? es gibt kaum oder keine externen Geilosseiten die Kapital abfliesen lassen könnten und wenn etwas umgetauscht wird in klammlose/ebesucher/whatever dann wirds doch nur von a nach b transferiert bleibt aber auf der seite..oder hab ich was übersehen?

an seiner stelle würde ich alle anteile aufkaufen , vernichten und dann langsam die geilose aufkaufen und vernichten...

ist doch eh egal ob es jetzt 1 bio oder 100 bio geilos gibt..die dinge sind nix wert und da es wie gesagt keine Möglichkeit gibt irgendwo was abfliessen zu lassen...

er wundert sich ja wieso das Userguthaben steigt und das ja eigentlich nicht so gut wäre..
Ich glaub er tut einfach nur so als würde es ihn interessieren. In Wirklichkeit ist es ihm völlig Hupe. Er denkt wahrscheinlich, dass er es jetzt erstmal mit den geilos genauso machen muss wie damals bei Klammgeil. Nämlich so tun als würde er sich für die Verbesserung der Seite einsetzen und somit das Vertrauen der User gewinnen. Nämlich erst wenn bei ein paar Usern Vertrauen da ist, werden diese investieren. Erst dann lohnt es sich das Vertrauen zu brechen und abzukassieren. Oder anders ausgedrückt, ohne ein paar dumme Lemminge ist die Seite für Herrn Biehl unrentabel, weil ihm dann der Platz in seiner DB zum Speichern der geilosmenge mehr kostet als diese Menge wert ist.

an seiner stelle würde ich alle anteile aufkaufen , vernichten und dann langsam die geilose aufkaufen und vernichten...

ist doch eh egal ob es jetzt 1 bio oder 100 bio geilos gibt..die dinge sind nix wert
Und warum dann nicht gleich alles auf 0 setzen bevor ich anfange mit etwas wertlosem "aufzukaufen"?

und da es wie gesagt keine Möglichkeit gibt irgendwo was abfliessen zu lassen...
Probiers mal mit dem Klo, genau der richtige Ort um Sch*** abfließen zu lassen :D