Wahlen Gehst du zur Wahl?

Gehst du zur Wahl?

• Ja

Stimmen: 128 90,1%
  • Nein

Stimmen: 14 9,9%

• Umfrageteilnehmer
    142
  • Umfrage geschlossen .
Ich hab leider keine Ahnung, was du mir eigentlich sagen willst, aber ich kann dir verraten, daß du in deinem Satz 2 E zuviel hast.

Ihr benehmt Euch schon wie "die Linke". Versucht er doch mit Inhalt statt mit Angriffen auf Euer gegenüber ..., sind doch hier nicht im Bundestag.

Ihr benehmt Euch schon wie "die Linke". Versucht er doch mit Inhalt statt mit Angriffen auf Euer gegenüber ..., sind doch hier nicht im Bundestag.

o_O
was für ne Meinung von der Linken.. die haben das durchschaubarste Programm überhaupt wenn ihr mich fragt --- von den etablierten parteien

auch wenn ich das so nicht unterschreiben würde (Lafontaine ist nicht der einzige Linke in Deutschland, man muss sich auch die anderen angucken), fänd ich eine solche Diskussionsweise immernoch besser als die des Herrn zu Gutenberg: Der redet in wirklich jeder Diskussion darüber, wie diskutiert wird.

Und was lernen wir daraus? Du wiederfragst nicht die wiedersprüchlichen Aussagen ;)
widerfragen ist kein Wort.. ich schätze mal du meinst so etwas wie hinterfragen, aber das passt inhaltlich einfach nicht.