Gefahr für die ganze Menschheit? Was sagt Ihr dazu?

Ich finde das es schon genug Gefahren auf unserer Erde gibt,z.b Atomwaffen.
Ich denke das es da richtig viele Sicherheitsvorkehrungen gibt,die verhindern das es eine solche Katastrophe geben wird.

Du widersprichst dir. Es gibt genügend Sicherheitsvorkehrungen, aber dennoch genug von Menschenhand verursachte Gefahren, wie Atomwaffen. Da gab es ja scheinbar keine ausreichenden Sicherheitsvorkehrungen. :ugly:
Und eine "solche Katastrophe" sei für dich gleich?

Ich habs gar nicht verstanden :-?
Zu viele Wörter in einer Reihenfolge, in der sie niemals hätten stehen dürfen
1224493691_b977bfef__eyepop.gif

Hmm, wir sind doch sowieso schon alle hoffnungslos verloren.

:arrow: Superasteroid "Apophis" am 13. April 2029 (übrigens ein Freitag der 13.)
:arrow: oder einer der anderen 800 erdnahen Objekte
:arrow: Supervulkan Yellowstone soll angeblich auch überfällig sein
:arrow: nicht zu vergessen unsere Klimakatastrophe
:arrow: drohende Weltkriege, bei plötzlicher Energie- und Rohstoffknappheit
:arrow: Rente gibts irgendwann auch nicht mehr
:arrow: Methan-Massenfreisetzung
:arrow: Alle Jahre wieder mutierende Superviren (Stichwort: H5N1)
und... und... und...

Da kommts doch auf nen schwarzes Loch in der Schweiz auch nicht mehr an. :roll:
Lasst euch nicht verrückt machen. Horrormeldungen verkaufen sich nunmal gut. In diesem Sinne: Carpe Diem.

atombomben können 14 mal die welt vernichten,wenn die vorräte gezündet werden.
aber diese teilchenbeschleuniger oder wie auch immer sie heissen werden von leuten erprobt die keine verrückten sachen damit vorhaben.
sie wisen was sie da zun.
leute die atomwaffen besitzen aber nicht.
sie benutzen das für kriegszecke,sei es auch damit neid aukommt(so schrecklich das klingen mag)
aber diese leute da in der schweiz forschen damit ja nur.

lg

Zeit mal wieder den Fred hier auszubuddeln: Es wird bald wieder ernst. Repariert ist ja mittlerweile alles und laut dem letzten Newsbulletin ist der LHC in ca. 1 Woche wieder auf Betriebstemperatur von 1.9K runtergekühlt. Frühestens im Dezember soll es wieder einen vollen beam geben. Die ganz ungeduldigen können den Cooldown auch live verfolgen. Dürfte spannend werden, ob dieses mal alles klappt.

Dazu habe ich heute einen sehr spannenden Artikel entdeckt: Laut einer Theorie, die durchaus von seriösen Wissenschaftlern unterstützt wird, sabotiert das Higgs aus der Zukunft alle Geräte, die ihn nachweisen könnten. Klingt abgedreht, ist es auch. So abgedreht, dass sogar was dran sein könnte? Entscheidet selbst... ;)

Wens schief geht (was ich nicht glaube) meine letzter Gedanke: " Wer hats erfunden?" :biggrin::biggrin::biggrin:

Wohne zwar auch in der Schweiz habe aber die maximal mögliche entfernung zum Cern :roll:

Naja, sollte sich das Loch 2 Minuten Zeit lassen, bis es bei mir ist (läuft es so langsam?) muss ich aber mein Updateinterval vom Twitterclient schon bedeutend verringern, um da noch rechtzeitig irgendwas mitzukriegen .... oder kriegt man das irgendwie anders mit? Macht es Schlürf-Geräusche oder stinkt nach Schwefel und Teer?