Ich gebs auf - suhlt euch weiter in eurem Hass gegen Muslime.
Ja, laß es einfach. Fundamentalisten jeder Couleur sind argumentationsresistent.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast eben die typische Argumentation palästinensischer Fundamentalisten verwendet: AT -> Geschichte der Juden -> Juden sind böseIch gebs auf - suhlt euch weiter in eurem Hass gegen Muslime.
Ja, laß es einfach. Fundamentalisten jeder Couleur sind argumentationsresistent.
Deutsche gehen eh traditionell "kritisch" mit jeder Art von Religion um. Naja, seit es die Religionsfreiheit gibt ist es eigentlich ziemlich ruhig geworden und man beschränkt sich auf kritische Kommentare.Das Argument das ich Moslems nicht hasse sondern respektiere nur eben skeptisch sehe ist auch irgendwie bei manchen nicht angekommen. Von daher, bin ich da gelassen.
Deutsche gehen eh traditionell "kritisch" mit jeder Art von Religion um. Naja, seit es die Religionsfreiheit gibt ist es eigentlich ziemlich ruhig geworden und man beschränkt sich auf kritische Kommentare.
Kein Christ hat im Namen der katholischen Kirche in der Tiefgarage eines Regierungsgebäudes einen Lieferwagen voll Sprengstoff deopniert, um möglichst viele unschuldige Menschen in den Tod zu reißen. (FBI Oklahoma City)
Da hat die albanische Mafia scheinbar gut dran verdient. Jedenfalls haben sie ihr "Herrschaftsgebiet" auf fast den ganzen Kosovo ausdehnen können.Das, was in Ex-Jugoslawien passiert ist, war auch völlig ohne Beteiligung von Christen...
Eh nur mal kurz zur Info, ähnliche Sprüche sind auch in der Bibel zu finden:Ne, ne die brauchen das (vermutlich) und der Schwertvers gibt ihnen ja ne rechtfertigung an die Hand. Sonst könnten die das wohl auch nicht ertragen.
3Mo 26,7: Ihr sollt eure Feinde jagen, und sie sollen vor euch her dem Schwert verfallen.
3Mo 26,8: Fünf von euch sollen hundert jagen, und hundert von euch sollen zehntausend jagen; denn eure Feinde sollen vor euch her dem Schwert verfallen.
5Mo 32,41: Wenn ich mein blitzendes Schwert schärfe und meine Hand zur Strafe greift, so will ich mich rächen an meinen Feinden und denen, die mich hassen, vergelten.