Gangs of Klamm, Admin und Mod gesucht

sivasli58

Well-known member
ID: 306542
L
25 Dezember 2007
324
5
HI, hab mal ein Browsergame für die Klammwelt "gebastelt".
Nun suche ich nen Administrator und nen Moderator.

Es geht im Spiel als grosser Mafiosie rauszukommen.
Am besten man fängt mit Autodiebstählen an und fährt mit den geklauten Autos rennen und so weiter.

Ihr könnt euch ja das ganze angucken und paar tage spielen.
Wer interesse an einer Aufgabe hat kann es hier posten, ich werde mir die bewerber dann anschauen.
Das ganze geschieht leider noch ohne Vergütung. Was ich euch aber anbieten kann, dass ihr vielleicht eure Werbung oder eure Reflinks zb. auf der Startseite platzieren könnt.

Hoffe es gefällt euch.

https://www.meinemafia.de/gangs-of-klamm

Zuletzt bearbeitet:
Die Idee mag ja ganz nett sein, aber der Auftritt ist noch ... ausbaufähig. ;)
Mich ermutigt die Willkommens-Seite jedenfalls nicht dazu, auf Registrieren zu drücken. Alles was man da findet ist:

:hö: Werde zum Mafia? Es ist die Mafia, wenn dann werde zur Mafia. Ergibt aber auch nicht mehr Sinn. Werde Teil der Mafia? Werde zum Mafioso?

Übe Verbrechen aus,

Kann man Verbrechen ausüben? Ich dachte Verbrechen werden verübt, ein Beruf wird ausgeübt.

werde immer Mächtiger,

Warum mächtiger hier groß geschrieben ist erschließt sich mir nicht...

Spiel um die Herrschaft in der Klamm-Welt!

Alle vorherigen Zeilen haben mir Verben begonnen, deshalb vermutete ich zuerst Du meinst hier spiele um die Herrschafft in der Klamm-Welt. Kann natürlich auch sein, Du meinst das Spiel um die Herrschafft in der Klamm-Welt. Dann würde ich diesen Teil aber nicht mit einem Komma von den bisherigen Zeilen abtrennen sondern durch einen neuen Satz – oder mindestens einen Gedankenstrich (Halbgeviert).

Ich hoffe die Hinweise helfen Dir. Viel Erfolg noch.

Danke erstmal, genau deswegen suche ich halt nach Leuten, weil man bei den "Selbstgemachten" kaum von selbst die Fehler sieht. Die Startseite wurd auch grad in eile gemacht.
Der Text dort wird gleich bearbeitet.

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich sehr interessant. Aber mit dem Mafia-zeugs nicht so innovativ.

Statt:

Werde zum gefürchteten Gangster,
stehle Autos,
fahre illegale Rennen,
verübe Morde,
verschaffe dir Respekt,
werde immer mächtiger,
spiele um die Herrschaft in der Klamm-Welt!

könnte man es ändern in:

Werde zum gefürchteten Betrüger,
erfake dir Accounts,
missbrauche Bugs,
ercheate dir Guthaben,
sorge für den Aufstieg oder Untergang einer Loseseite,
werde immer mächtiger,
spiele um die Herrschaft in der Klamm-Welt!

:ugly:
Mal für diejenigen, die das aus moralischen Gründen niemals machen würden, aber gerne "ausprobieren" wollen :ugly: