Hallo,
ich verkaufe hier meinen Rechner, den ich mir vor ca. 1 Jahr selber zusammengekauft/baut habe.
Details Hardware:
AMD Phenom II X4 965 Black Edition, 4x 3.40GHz
Sapphire Radeon HD 5870, 1024MB GDDR5
ADATA Value DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL9 (DDR3-1333)
Gigabyte GA-890GPA-UD3H, 890GX
Western Digital Caviar Black 640GB, SATA II (2x)
Sony Optiarc AD-7240S
Da mir persönlich ein leister PC wichtig ist/war habe ich dafür extra folgende Sachen gekauft:
Cooler Master CM 690 II Advanced (Gehäuse)
Prolimatech Megahalems Rev. B Kühlkörper (eigtl für Intel, aber mit spezial Kit auch für AMD nutzbar).
Für die Lüftung sorgt über die Zalman ZM-MFC1 Plus Lüftersteuerung 5.25" 6-Kanal mehrere NOISEBLOCKER Lüfter.
Ich kann so jeden Lüfter einzeln je nach Bedarf steuern.
(Gesamtpreis dafür ca. € 150,-- - 200,--)
Neuste Spiele wie Deadspace2 oder Crysis2 laufen auf maximalen Grafikeinstellung ruckelfrei.
Wenn jemand keinen Wert auf Aussehen, Lautstärke und Zusammenspiel der Einzelkomponenten legt, kann man sicher auf ein 600-700€ Komplettpaket zurückgreifen. Für diesen ist dieser Rechner ggf. nicht passend. Ich bitte daher von Kommentaren in diese Richtung Abstand zu nehmen.
ich verkaufe hier meinen Rechner, den ich mir vor ca. 1 Jahr selber zusammengekauft/baut habe.
Details Hardware:
AMD Phenom II X4 965 Black Edition, 4x 3.40GHz
Sapphire Radeon HD 5870, 1024MB GDDR5
ADATA Value DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL9 (DDR3-1333)
Gigabyte GA-890GPA-UD3H, 890GX
Western Digital Caviar Black 640GB, SATA II (2x)
Sony Optiarc AD-7240S
Da mir persönlich ein leister PC wichtig ist/war habe ich dafür extra folgende Sachen gekauft:
Cooler Master CM 690 II Advanced (Gehäuse)
Prolimatech Megahalems Rev. B Kühlkörper (eigtl für Intel, aber mit spezial Kit auch für AMD nutzbar).
Für die Lüftung sorgt über die Zalman ZM-MFC1 Plus Lüftersteuerung 5.25" 6-Kanal mehrere NOISEBLOCKER Lüfter.
Ich kann so jeden Lüfter einzeln je nach Bedarf steuern.
(Gesamtpreis dafür ca. € 150,-- - 200,--)
Neuste Spiele wie Deadspace2 oder Crysis2 laufen auf maximalen Grafikeinstellung ruckelfrei.
Wenn jemand keinen Wert auf Aussehen, Lautstärke und Zusammenspiel der Einzelkomponenten legt, kann man sicher auf ein 600-700€ Komplettpaket zurückgreifen. Für diesen ist dieser Rechner ggf. nicht passend. Ich bitte daher von Kommentaren in diese Richtung Abstand zu nehmen.
Zuletzt bearbeitet: