gamescom 2012

Benutzer-42

abgemeldet
20 April 2006
22.497
1.328
Bald ist es ja wieder so weit .. die gamescom in Köln öffnet ihre Tore.

Wer geht hin?
war stellt aus?

Hier dürft ihr euch gerne über Informationen, Gerüchte und Erlebnisse austauschen.

PS: Wer Bilder hat, ich suche für einen kleinen After-Show Bericht immer wieder gerne ein paar Eindrücke und Impressionen ..

Und den Anfag machen wir hier mal mit dem offiziellen Trailer zur gamescom 2012
https://www.youtube.com/watch?v=DHZY4hefaJk&feature=plcp

also wer nicht kommt steht schonmal fest ^^

Microsoft, THQ, Sega und Nintendo ;)

für mich ists zwar nicht weit, aber ich denke ich werds ihnen auch gleichtun ... es ist einfach nervig, wenns zu überfüllt ist und das wirds leider, auch wenn besagte Firmen fehlen, mit Sicherheit werden :-?

Edit: die Untertitel die da von Youtube bei Trailer beigesteuert werden sind ja ziemlich lustig ^^
sind die schon ausm Beta-Stadium raus? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wir werden wenn, dann eh wieder am Fachbesuchertag da sein, da ist es nicht ganz so überfüllt .. und Samstag darf man da eh nicht hin, denn dann ist es meistens mehr als voll.

ja ok, da haben wir dank Versandhandel ja noch ein Anrecht drauf ... :D

PS:

SEGA Germany GmbH

asdb.php

Hier finden Sie den Aussteller

Halle 8.1
Stand: A031
Halle anzeigen

Halle 4.1
Stand: A011 B010
Halle anzeigen
THQ Entertainment GmbH

Hier finden Sie den Aussteller

Halle 5.1
Stand: B010
Halle anzeigen

Halle 6.1
Stand: B011 C010
Halle anzeigen

Ich werde hingehen. Kann nicht schaden, um Kontakte in der Gamesbranche zu knüpfen.

Wollte eigtl. deshalb wieder irgendwo als Redakteur anfangen um den Fachbesuchertag mitnehmen zu können.

Hat dieses Jahr nicht geklappt. Mal sehen ob es mich so auch ins ferne Köln zieht. Ich befürchte, dass ich es zeitlich nicht schaffen werde.

Außerdem fand ich Leipzig immer noch stylischer :)

Fachbesucher heißt nicht, dass man zur Presse gehören muss.
Fachbesucher sind alle, die rund um Spiele agieren:
Einzalhandel, Presse, kleine Magazine, Webmagazine, Großhandel, etc....

Gleichfalls ;) Hatte auch schon nach irgendeinem Schlupfloch geschaut, aber auch nichts im Web gefunden. EA hat zwar Journalisten, Reporter etc. gesucht, aber ich wollte dann meine Zeit schon für mich dort nutzen, nicht für EA ^^

Bin auf alle Fälle da.
Lange ist es nicht mehr bis dahin :)
Freue mich vor allem auf die Premiervorstellungen von Blizzard, was wohl eher wenige verstehen und Electronic Arts, was sicher die meisten verstehen werden 8)

Also ich werde wohl auch hin fahren - bin gespannt ob es schon irgendwelche Infos zu den next-gen Konsolen geben wird

Ich bin nicht da, aber hätten Hobbyentwickler theoretisch auch eine Chance gehabt, als Fachbesucher zu gelten? Also welche, die in keiner Firma oder so sind, aber dennoch fleißig an Games tüfteln(und wohl schon 1,2,3 kleinere rausgebracht haben)?

Nur wenn du es gewerblich tust, ansonsten hast du keine Chance. Sonst wären die Fachbesuchertage in einem Jahr auch überfüllt, weil einige mal ein Pong gebaut haben.

Hey hätte einer lust, der dort hingeht, mir einen GW2 Item-Code zu besorgen?
Mann muss nur zum Arenanet Stand gehen und das Passwort sagen.
Das Passwort bekommt man auf der GW2 Twitterseite (https://twitter.com/GuildWars2).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: