Gainpay.com / US-Paid4Mail / 04.05.06

In der Hoffnung, dass das hier nicht für immer eingeschlafen ist ;)

Angemeldet über freaky371.

Weiter gehts mit https://www.gainpay.com/pages/index.php?refid=dabby

Lg Dabby

Bestätige dich hellwach! :biggrin:

Noch ein Hinweis aus eigener Erfahrung:
Bei mir wurde nach einigen Wochen die Anzahl der Mails stark eingeschränkt. Laut Betreiber scheint es, als müsse man ab und an auch mal die Sponsoren (die zusätzlich zum Paidlink in der eMail aufgeführt sind) besuchen und dort eine Suche machen. Bei mir hat die Paidmail-Anzahl wieder stark zugenommen. Kann nur nicht mit Gewißheit sagen, ob das an meiner Mail an den Betreiber oder den verstärkten Sponsorenbesuchen liegt... :think:

nix eingeschlafen, weiter gehts:

https://www.gainpay.com/pages/index.php?refid=richard050766

Bitte bestätigen !

das mit den Mails war bei mir auch so - deswegen hab ich meinen Account gelöscht und fang jetzt neu an (war erst knapp $1 drauf)
Die letzten Tage mit valid searches hatten bei mir nix genutzt.
Ich kenn aber eine, die sucht gar nicht, und bekommt trotzdem viele weitehin viele mails - sie ist aber Amerikanerin - vielleicht liegt's daran....

So hier kann ich dich jetzt wirklich bestätigen ! War gerade ausversehn im Gainmail-Thread und hab da gepostet:ugly: .

nix eingeschlafen, weiter gehts:

https://www.gainpay.com/pages/index.php?refid=richard050766

Bitte bestätigen !

das mit den Mails war bei mir auch so - deswegen hab ich meinen Account gelöscht und fang jetzt neu an (war erst knapp $1 drauf)
Die letzten Tage mit valid searches hatten bei mir nix genutzt.
Ich kenn aber eine, die sucht gar nicht, und bekommt trotzdem viele weitehin viele mails - sie ist aber Amerikanerin - vielleicht liegt's daran....

Frage dazu:

Wie kann man bei GainPay eine Auszahlung beantragen? Kann mir das jemand erklären, ich habe keine Ahnung wie das geht.

Frage dazu:

Wie kann man bei GainPay eine Auszahlung beantragen? Kann mir das jemand erklären, ich habe keine Ahnung wie das geht.

Hi, du mußt dich einloggen und auf "earning stats" klicken dann siehst du dort in der Statistick einen Link ->"Visit your redemption Page"
Wenn du einen Dollar auf dem Account hast kannst du dann->
$1 Cash Out (Verified PayPal Only)
Spend Cash $ 1
klicken

hoffe konnte dir weiterhelfen. Hab schon ne Az bekommen. also zahlen tut er

ich warte jetzt schon mehr als eine woche auf meine auszahlung und habe immer noch nichts erhalten, habe noch nicht einmal eine nahricht per mail erhalten. was soll ich tun, kann mir da jemand helfen??

@noir23: klicke vielleicht noch einmal den "request" button. habe auch ewig auf die auszahlung eines dollars gewartet und in dieser zeit mehrmals "request" gedrückt. es ist nichts geschehen, weiß also nicht, ob das was nützt. aber: als ich dann mittlerweile bissl über 2$ auf dem konto hatte, habe ich nochmals die auszahlung beantragt und hatte innerhalb von 24stunden das geld auf meinem paypal-konto. nicht verzagen, das wird schon. ;)