Gainpay.com / US-Paid4Mail / 04.05.06

@freak371
das problem ist ich bekomme keine paidmails mehr. kann man die irgendwie ausstellen oder woran könnte das liegen, das ich keine mehr bekomme?

@noir: oje, ja, das ist wohl das mysterium bei gainpay (und auch gainmail). auf jeden fall solltest du suchen machen. (einige berichten, daß sie nie suchen machen und dennoch mails bekommen, einige machen immer suchen, bekommen keine mehr...) wenn du keine suchen machst, denke ich, ist die wahrscheinlichkeit relativ hoch, daß deine paidmails eingeschränkt oder gar eingestellt werden. auch ich hatte dieses problem nach dem erreichen meines ersten dollars, obwohl ich gesucht hatte. nachdem ich den provider angeschrieben hatte, hab ich wieder mails bekommen. seitdem besuche ich aber auch pro mail einen sponsor und such dort zusätzlich. von allein bekommst wahrscheinlich keine mails mehr. da mußt du wohl entweder den betreiber anschreiben, oder aber dich neu anmelden(vorher natürlich account löschen!). wenn du weitere fragen hast (erkläre dir auch gern meine sponsorensuche etc.), schreib mir bitte ne pn. weil eigentlich gehört das alles ja nicht unbedingt in den downline-threat.
viel erfolg!

an dieser stelle nochmal der aktuelle ref-link:
https://www.gainpay.com/pages/index.php?refid=lunox