Gäste-Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

psycon

exclusive adult profiles
ID: 33700
L
18 Mai 2006
2.171
205
Hallo,

ich wehr für ein geste forum wo sich unerfahrend Klamm user uber uns imfomiren konnen, die geine anung vom gelt verdinen oder sonst hat ...

Was sagt ihr, und ersteht was ich miene ???

Zuletzt bearbeitet:
i-BOOT schrieb:
One anmeldun kann man aber nicht mit posten oder ein thema erstellen !
Das schon, aber es gibt ja wirklich nciht viel zutun, kurz auf Registieren zu klicken, die Daten auszufüllen, abzuschicken, auf einen Link zu klicken und in dem Forum zu posten.

Und ein solches Forum bräuchte man höchstens, wenn man Probleme mit dem Anmelden hat, und das hat man in der Regel kaum. Und sonnst gibt es ja noch den Support

^WTF ist ein GESTE-forum? ist das sowas, womit man die gestik anderer leute bequatschen kann?

supercool, du nervst -.-

i-BOOT schrieb:
wen ich dich "in klammern" nerve dan hat dich aus miene themen raus ! DANKE

so super ist die idd auch mal wieder nich :)

Du solltest in deiner Signatur vielleicht mal unterbringen das du LRS hast,dann kapierens vielleicht einige und lassen dich in Ruhe.

Was event, gut wäre, einfach mal das Forum erklären, was für themen...
Aber gerade eine extra Kategorie? Find eich ein wenig albern.

unicorn schrieb:
Du solltest in deiner Signatur vielleicht mal unterbringen das du LRS hast,dann kapierens vielleicht einige und lassen dich in Ruhe.

THX 8) mien sing habe ich grade mal aktualsirt !

die idee is doof und zu deiner sig: will jetzt nich hart sein, aba wie kann man die total kranke idee kommen seinen bewertungsschnitt von 0,25 bei 22 votes zu verlinken :ugly: :ugly: ? WTF:ugly:

losman schrieb:
die idee is doof und zu deiner sig: will jetzt nich hart sein, aba wie kann man die total kranke idee kommen seinen bewertungsschnitt von 0,25 bei 22 votes zu verlinken :ugly: :ugly: ? WTF:ugly:

FRAG DICH SELBER .... Kommt mir doch nicht alle doof okay ich sagte schon mal das die idee nicht der hit ist aber ist auch jetzt egal

So, können wir uns alle zusammen mal wieder ein bisschen beruhigen und hier jeden selber entscheiden lassen, was er / sie in seiner Signatur stehen hat!? ;)

Zurück zum Thema bitte!

So ein Gästeforum hat den Nachteil, dass dort voraussichtlich sehr viel gespamt wird, weil sich viele einen Spaß daraus machen irgendeinen unsinnigen Thread zu eröffnen, den die Mods wieder löschen dürften. :-? Die, die wirklich eine Frage haben gehen dann unter.

:arrow: dagegen

losman schrieb:
mhh warum machst du dann solche vorschläge, wenn du selber schon weist dass es hohl ist ? :ugly:

~ WOW ~ wo hab ich gesagt das die idee hohl ist ? warte auf antwort ich habe nur gesagt das die idee nicht grade super gut ist, aber ich habe nicht gesagt das die HOHL ist OKAY

sonnenhexer schrieb:
:arrow: dagegen.
Für die Mods zuviel Arbeit, das in Schuß zu halten, genau wie web88 sagt :)

so hab ich nicht gedacht ! hfkb hat recht aber da hab ich noch was alle registrierten IP´s können da einfach nicht posten oder wehr das zu viel arbeirt !

Aber wenigsens reden wir mal vom eigentlichen thema!

i-BOOT schrieb:
aber da hab ich noch was: alle registrierten IP´s können da einfach nicht posten oder wär das zu viel arbeirt !
Man kann keine IPs registrieren. Die wenigsten User haben feste IPs, also kann man über die IP gar nichts feststellen.

Wir haben schon genug Spam von Usern, die sich extra anmelden, um spammen zu können.

Wer am Forum teilnehmen will, muss sich eben registrieren. Wo ist das Problem?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.