Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bani schrieb:
Das schon, aber es gibt ja wirklich nciht viel zutun, kurz auf Registieren zu klicken, die Daten auszufüllen, abzuschicken, auf einen Link zu klicken und in dem Forum zu posten.i-BOOT schrieb:One anmeldun kann man aber nicht mit posten oder ein thema erstellen !
Zahlwerk schrieb:^WTF ist ein GESTE-forum? ist das sowas, womit man die gestik anderer leute bequatschen kann?
supercool, du nervst -.-
so super ist die idd auch mal wieder nichvigenzo schrieb:Finde ich ne supercoole Idee!
i-BOOT schrieb:wen ich dich "in klammern" nerve dan hat dich aus miene themen raus ! DANKE
so super ist die idd auch mal wieder nich![]()
unicorn schrieb:Du solltest in deiner Signatur vielleicht mal unterbringen das du LRS hast,dann kapierens vielleicht einige und lassen dich in Ruhe.
losman schrieb:die idee is doof und zu deiner sig: will jetzt nich hart sein, aba wie kann man die total kranke idee kommen seinen bewertungsschnitt von 0,25 bei 22 votes zu verlinken![]()
? WTF
![]()

losman schrieb:mhh warum machst du dann solche vorschläge, wenn du selber schon weist dass es hohl ist ?![]()
sonnenhexer schrieb:dagegen.
Für die Mods zuviel Arbeit, das in Schuß zu halten, genau wie web88 sagt![]()
sonnenhexer schrieb:[...] web88 [...]
No comment!
Geht nicht, weil IPs wechseln können!i-BOOT schrieb:[...] alle registrierten IP´s können da einfach nicht posten [...]
Sorry, aber web88 ist noch so drinhfkb schrieb:No comment!
![]()
![]()
Man kann keine IPs registrieren. Die wenigsten User haben feste IPs, also kann man über die IP gar nichts feststellen.i-BOOT schrieb:aber da hab ich noch was: alle registrierten IP´s können da einfach nicht posten oder wär das zu viel arbeirt !