Futurama Staffel 5

Bene09

~~Suchtel~~
ID: 214718
L
25 April 2006
113
3
Ich bin ein sehr großer Futurama Fan und fand es deshalb sehr schade das es keine Fortsetzung gab.
Aber jetzt ist endlich Licht am Ende des Tunnels denn es gibt ab 2008 eine neue Staffel Futurama(Quelle:Wikipedia) !!! Diese wird jedoch nicht mehr von Fox produziert und ausgestrahlt sondern von Comedy Central einen Amerikanischen Sender!!!
Übrigens ComedyCentral will nun auch in Deutschland einen Station eröffnen es ist also nicht sicher ob die neuen Futurama Folgen von Pro7 ausgestrahlt werden :mrgreen: Und noch so neben bei Comedy Central hat auch noch 3 neue Southpark Staffeln gekauft!!!
Also ich freue mich schon tierisch auf die neue Staffel!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ComedyCentral in Deutschland wär das Geilste was uns passieren könnte!
Pro 7 setzt alles nahc paar Episoden ab, aber COmeyCentral als eigener Sender wäre extremst genial^^
EIne neue Futurame Season ist wirklich so langsam mal angebracht :D

Du scheinst dich ja etwas auszukennen, aber die Titel der Folgen dvon Staffel 5 kommen mir komischerweise sher bekannt vor: "Smizmarr oder der Tee des Lebens" oder "Die Quelle des Alterns"

flashas schrieb:
Du scheinst dich ja etwas auszukennen, aber die Titel der Folgen dvon Staffel 5 kommen mir komischerweise sher bekannt vor: "Smizmarr oder der Tee des Lebens" oder "Die Quelle des Alterns"
es is so das matt groening insgasamt 4 staffeln produziert hat
jedoch hat fox die 4. Staffel geteilt in eine 4 und eine 5 und deshalb steht manchmal 5. Staffel da
Bei den Season Boxen ist es dann wieder so wie es produziert wurde 4 Staffeln;)
Ich hoffe ich konnte helfen:ugly: