Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Steht auf der Seite bei den VIP-Infos:
Also du musst nicht um 0 Uhr zocken. Du musst einfach nur VIP-User sein. Jeder VIP-User hat die gleichen Chancen.
Technisch funktioniert das quasi so: SELECT userid FROM user WHERE vip=1 ORDER BY RAND() LIMIT 1
Das heißt, per MySQL-Befehl werden alle User selektiert, die VIP haben. Dann wird diese Liste per Mysql-Zufalls-Funktion (RAND()) sortiert und das Ergebnis auf 1 Eintrag limitiert.
Funktioniert quasi genauso. Auch hier wird per MySQL-Zufallsfunktion entsprechend die Gewinner gezogen.
Kann ja noch kommen.Außerdem gibt es dann zum Abschluss ja nochmal die Sonderverlosung unter allen, die noch nichts gewonnen hatten.
![]()
@fightriese: Die User welche das ganze Jahr über aktiv waren und dadurch mehr AP im Jahr gemacht haben bekommen ja auch ne Ecke mehr Bonuslose aus dem Kalender als die User, welche jetzt erst aktiv geworden sind für die Ticket Rallies.
@tobias: Ich meine man brauchte 20 Tickets, oder? Du hast heute Nacht 10 geschrieben.
der kalender an sich ist ja wirklich ne klasse sache und auch die gutscheine. ich als ottonormalverbraucher hab halt nur wenig chanche die ticket zu ergattern. wenn man z.b. dann pro 10 mrd umsatz 1 ticket bekommt würde es sicher anders aussehen?
Noch 5 um genau zu sein.Denn am 25. Dezember (in der Nacht zum 26.) wird ja nochmal unter allen, die nichts gewonnen haben, weitere 2 x 20 Euro Amazon-GS verlost.
EDIT: Die Verlosungen sind ja immer vom Tag zuvor. Heißt, die letzte Verlosung findet am 26. statt. Entsprechend gibt es noch Verlosungen am: 22. 23. 24. 25. 26.