- 16 Juli 2008
- 7.709
- 262
Da jeder nur einmal einen 20€ Gutschein bekommen kann fände ich interessant zu sehen, wie viele Tickets pro Tag rausfallen. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da jeder nur einmal einen 20€ Gutschein bekommen kann fände ich interessant zu sehen, wie viele Tickets pro Tag rausfallen.![]()
So viel zum Thema Datenschutz.hat wohl funktioniert. gw an die gewinner
Bisherige Euro-Gewinner:
...
Da jeder nur einmal einen 20€ Gutschein bekommen kann fände ich interessant zu sehen, wie viele Tickets pro Tag rausfallen.![]()
Genau das war auch mein Ansatz, hat Tobias anscheinend falsch verstanden.
So viel zum Thema Datenschutz.
Die Ergebnisse sollten gar nicht hier stehen und auf der Seite von außen auch nicht einsehbar sein.
Vielleicht gefällt es nicht jedem das sein Gewinn in die Öffentlichkeit getragen wird.
Schon darüber nachgedacht?
Tickets im Sonder-Verlosungs-System: 17.385 (17 User)
Tickets in der heutigen Sonder-Verlosung: 16.673 (16 User)
Sonderverlosung sind die großen Gutscheine,oder?
Vielleicht fällt der User raus, der letzte Woche schon einen bekommen hat? Man kann ja nur 1x 250€ gewinnen.
wie verhält sich die JP Chance von 1 MRD zu 2 MRD?
Ist das die selbe Chance oder haben die VIP User dann eine bessere Chance mit dem doppelten Einsatz?
vielleicht eine verlosung von vip an zocker, die sich es so nicht leisten können, denn es ist irgendwie ja übersichtlich dass fast nur die gleichen gewinnenHerzlichen Glückwunsch allen Gewinnern der letzten Tage! Alle Gutscheine gingen soeben raus!
Doppelter Einsatz, doppelte Chance. Gilt für das gesamte System.
Und da die Frage kam, ob sich VIP bzgl. des VIP-Jackpots lohnt:
Die bisherigen VIP-Jackpot-Verlosungen lagen bei 1,4 und 1,1 Bio.
Ich werde aktuell keine VIP-User-Zahlen rausgeben. Aber soviel: statistisch gesehen lohnt es sich, VIP zu buchen.
Dazu kommen natürlich noch die weiteren VIP-Features wie:
- 25% mehr Daily Bonus!
- Statt 25% gibt es 30% Bonus bei der Bonus-Einzahlung!
- Einsätze bis 2.000.000.000 Credits möglich!
Wer Ideen oder Vorschläge für weitere VIP-Features hat, kann diese gerne per Support-Ticket melden.
Nun weiterhin viel Spaß und viel Glück an den Slots und natürlich viel Glück allen bei den Amazon-Gutschein-Verlosungen!
Also ich kann mit meinem Standart iPhone Browser die neuen slots nicht spielen werden zwar geladen aber kann nicht scrollen also ich muss immer noch über dem Rechner spielen.

und ich möchte einfach mal fragen, wie das z.b. mit dem vip-jackpot ist.
wie wird der vergeben ? muss man um 0 uhr zocken oder wie wird der ausgelobt ?
Frei schnauze oder durch ein system ?
Erklärungen VIP-Jackpot: ... An jedem Sonntag um ca. 0 Uhr wird unter allen VIP-Mitgliedern automatisch ein Gewinner des VIP-Jackpots gezogen!
genau wie die Gutscheinauslobung..
ich hab kein glück bei den gutscheinenaber bin sonst mit dem kalender zufrieden
![]()