towercrew69
Well-known member
- 4 Mai 2006
- 110
- 7
Bulette schrieb:Heute bei uns in Leipzig ..... Die halbe Stadt ist Orange *gg*
In Dortmund war gestern viel Gelb-Blau zu sehen....
Schwedinnen, hrr hrr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bulette schrieb:Heute bei uns in Leipzig ..... Die halbe Stadt ist Orange *gg*
Es bewegt sich zum Glück nicht jeder hier auf Deinem Niveau, danke für den roten Popel, aber glaub mal, juckt mich wenig. Vergiss nicht Deinen Fanclub auch noch auf meine Beiträge loszulassen, lohnt sich sonst für Dein Ego ja nicht.yerusha schrieb:ach, da isser ja wieder...
na dann... auf daß es sachlich bleiben möge...![]()
Musste das schon wieder sein? Das hat sie eine Seite voher geschrieben. Ich hab auch schon rote bekommen aber muss es gleich nicht immer erzählen. Hab keine Lust das der Thread gleich wieder zu ist. Du sagst mir ich soll nicht immer Öl ins Feuer kippen, bist aber selber nicht besserBassHammer schrieb:Es bewegt sich zum Glück nicht jeder hier auf Deinem Niveau, danke für den roten Popel, aber glaub mal, juckt mich wenig. Vergiss nicht Deinen Fanclub auch noch auf meine Beiträge loszulassen, lohnt sich sonst für Dein Ego ja nicht.
Wie jetzt.. oO hier in meerane war nachm spiel ausnahmezustand.. alles zu.. hupende autos.. überall fahnen.. und wir sind wirklich ne kleinstadt.. ^^BassHammer schrieb:Kann ich so nicht bestätigen, liegt vielleicht aber auch daran das ich eher am Rand von Hamburg wohne, in Billstedt, hier ist eh nie was los![]()
Naja, in Billstedt kannst Du keine Deutschlandfahne schwenken und "Deutschland, Deutschland" rufen. Wir haben hier einen Ausländeranteil von 65%, da könnte es durchaus passieren das einige das mißverstehen würden und das währe ungesund. Daher wird das hier auch ruhig bleiben, was ich auch ganz angenehm findedu-nervst schrieb:Wie jetzt.. oO hier in meerane war nachm spiel ausnahmezustand.. alles zu.. hupende autos.. überall fahnen.. und wir sind wirklich ne kleinstadt.. ^^
Das find ich nich so toll.. so viele ausländer.. naja.. allgemein bin ich neutral, hab nix gegen .. "andere" denn ich sehe eigentlich keine grenzen.. aber 65% is doch ganz schön derb..BassHammer schrieb:Naja, in Billstedt kannst Du keine Deutschlandfahne schwenken und "Deutschland, Deutschland" rufen. Wir haben hier einen Ausländeranteil von 65%, da könnte es durchaus passieren das einige das mißverstehen würden und das währe ungesund. Daher wird das hier auch ruhig bleiben, was ich auch ganz angenehm finde![]()
Jep! Und wenn im Radio mal wieder darüber berichtet wird, dass Ballack heute als einziger trainiert hat und wie lange er Fahrrad gefahren ist, dann klappe ich meine Ohren einfach zu...Laserdancer2000 schrieb:ich hab nix gegen die WM un guck mir gern Spiele an, störend ist nur die Werbung und, dass man wirklich nirgendwo ne WM freie Zone hat
BassHammer schrieb:in Billstedt kannst Du keine Deutschlandfahne schwenken und "Deutschland, Deutschland" rufen. Wir haben hier einen Ausländeranteil von 65% [...]
Soviel zu sachlich...Mr.Hash schrieb:wie kann man nur so bekloppt rum fahren hin und her und hupen![]()
du-nervst schrieb:Soviel zu sachlich...![]()
Sie behaupten zumindest nicht, das Fußball-hasser bekloppt sind..maudie schrieb:Ist denn das Verhalten der Fans sachlich??
Schon mal mit einem eingefleischtem Fan über die "Abseitsregel" diskutiert? Ich habe mal versucht mir die ganz harmlos erklären zu lassen, denn so viel Plan von Fussball habe ich auch nicht. Ich weiß aber zumindest das das Runde ins Eckige gehört, oder so... Lange Rede kurzer Sinn, ich frage nie wieder einen echten Fan was Abseits istdu-nervst schrieb:Sie behaupten zumindest nicht, das Fußball-hasser bekloppt sind..![]()
na was abseits ist, das konnte man doch beim deutschland-spiel wunderbar sehenBassHammer schrieb:Ich habe mal versucht mir die ganz harmlos erklären zu lassen, denn so viel Plan von Fussball habe ich auch nicht. Ich weiß aber zumindest das das Runde ins Eckige gehört, oder so... Lange Rede kurzer Sinn, ich frage nie wieder einen echten Fan was Abseits ist![]()
Richtig.. also wenn ich ehrlich bin.. wenn ich das so gesehen hätte als Jury.. hättes nur ein 3:1 gegeben..birnchen schrieb:na was abseits ist, das konnte man doch beim deutschland-spiel wunderbar sehen![]()
4:1!du-nervst schrieb:Richtig.. also wenn ich ehrlich bin.. wenn ich das so gesehen hätte als Jury.. hättes nur ein 3:1 gegeben..
Ich will ehrlich sein.. wir haben ein Tor im Abseits geschossen.. aber eindeutig..birnchen schrieb:
ja aber dann hätte ich richtig getipptdu-nervst schrieb:Ich will ehrlich sein.. wir haben ein Tor im Abseits geschossen.. aber eindeutig..(und ja.. ich bin D-Fan ^^)