Fussball-WM-Hasser-Thread #2

yerusha schrieb:
ach, da isser ja wieder...

na dann... auf daß es sachlich bleiben möge... :roll:
Es bewegt sich zum Glück nicht jeder hier auf Deinem Niveau, danke für den roten Popel, aber glaub mal, juckt mich wenig. Vergiss nicht Deinen Fanclub auch noch auf meine Beiträge loszulassen, lohnt sich sonst für Dein Ego ja nicht.

BassHammer schrieb:
Es bewegt sich zum Glück nicht jeder hier auf Deinem Niveau, danke für den roten Popel, aber glaub mal, juckt mich wenig. Vergiss nicht Deinen Fanclub auch noch auf meine Beiträge loszulassen, lohnt sich sonst für Dein Ego ja nicht.
Musste das schon wieder sein? Das hat sie eine Seite voher geschrieben. Ich hab auch schon rote bekommen aber muss es gleich nicht immer erzählen. Hab keine Lust das der Thread gleich wieder zu ist. Du sagst mir ich soll nicht immer Öl ins Feuer kippen, bist aber selber nicht besser :-?

ich hab nix gegen die WM un guck mir gern Spiele an, störend ist nur die Werbung und, dass man wirklich nirgendwo ne WM freie Zone hat :biggrin:

BassHammer schrieb:
Kann ich so nicht bestätigen, liegt vielleicht aber auch daran das ich eher am Rand von Hamburg wohne, in Billstedt, hier ist eh nie was los :)
Wie jetzt.. oO hier in meerane war nachm spiel ausnahmezustand.. alles zu.. hupende autos.. überall fahnen.. und wir sind wirklich ne kleinstadt.. ^^

du-nervst schrieb:
Wie jetzt.. oO hier in meerane war nachm spiel ausnahmezustand.. alles zu.. hupende autos.. überall fahnen.. und wir sind wirklich ne kleinstadt.. ^^
Naja, in Billstedt kannst Du keine Deutschlandfahne schwenken und "Deutschland, Deutschland" rufen. Wir haben hier einen Ausländeranteil von 65%, da könnte es durchaus passieren das einige das mißverstehen würden und das währe ungesund. Daher wird das hier auch ruhig bleiben, was ich auch ganz angenehm finde :)

BassHammer schrieb:
Naja, in Billstedt kannst Du keine Deutschlandfahne schwenken und "Deutschland, Deutschland" rufen. Wir haben hier einen Ausländeranteil von 65%, da könnte es durchaus passieren das einige das mißverstehen würden und das währe ungesund. Daher wird das hier auch ruhig bleiben, was ich auch ganz angenehm finde :)
Das find ich nich so toll.. so viele ausländer.. naja.. allgemein bin ich neutral, hab nix gegen .. "andere" denn ich sehe eigentlich keine grenzen.. aber 65% is doch ganz schön derb.. o_O (aber ich will ja nicht zur politischen Diskussion abschweifen.. ;) )

Außerdem werdn die das verkraften können.. das ist doch nur alle 4 Jahre ca 1 monat lang.. :biggrin:

Laserdancer2000 schrieb:
ich hab nix gegen die WM un guck mir gern Spiele an, störend ist nur die Werbung und, dass man wirklich nirgendwo ne WM freie Zone hat
Jep! Und wenn im Radio mal wieder darüber berichtet wird, dass Ballack heute als einziger trainiert hat und wie lange er Fahrrad gefahren ist, dann klappe ich meine Ohren einfach zu... ;)
Trotzdem freue ich mich gleich auf den ersten Auftritt von Mexiko!

BassHammer schrieb:
in Billstedt kannst Du keine Deutschlandfahne schwenken und "Deutschland, Deutschland" rufen. Wir haben hier einen Ausländeranteil von 65% [...]

Du schönes friedliches Hamburg... :-?
Ich muss jetzt mal wieder sagen, dass Hamburg eindeutig meine Lieblingsstadt in Deutschland ist. Sorry für off-topic!

ahh ich halts ned aus ^^ scheiss WM !!!

Ah das tut gut es der Welt mit zu teilen ( LoL Klamm != Welt aba trotzdem ^^ )

wie kann man nur so bekloppt rum fahren hin und her und hupen o_O

du-nervst schrieb:
Sie behaupten zumindest nicht, das Fußball-hasser bekloppt sind.. ;)
Schon mal mit einem eingefleischtem Fan über die "Abseitsregel" diskutiert? Ich habe mal versucht mir die ganz harmlos erklären zu lassen, denn so viel Plan von Fussball habe ich auch nicht. Ich weiß aber zumindest das das Runde ins Eckige gehört, oder so... Lange Rede kurzer Sinn, ich frage nie wieder einen echten Fan was Abseits ist ;)

BassHammer schrieb:
Ich habe mal versucht mir die ganz harmlos erklären zu lassen, denn so viel Plan von Fussball habe ich auch nicht. Ich weiß aber zumindest das das Runde ins Eckige gehört, oder so... Lange Rede kurzer Sinn, ich frage nie wieder einen echten Fan was Abseits ist ;)
na was abseits ist, das konnte man doch beim deutschland-spiel wunderbar sehen :yes:

was den wm-hype angeht: ich weiß gar nicht, warum euch das so stört. ich krieg davon nix mit. läßt man halt fernseher und radio mal aus, dann wird man auch nicht mit nervender werbung bombardiert.

und was is so schlimm daran, wenn mal nen paar fans hupend durch die gegend fahren? wenn hier ne türkische hochzeit ist, dann fahren die auch hupend im koloss durch die straßen.

birnchen schrieb:
na was abseits ist, das konnte man doch beim deutschland-spiel wunderbar sehen :yes:
Richtig.. also wenn ich ehrlich bin.. wenn ich das so gesehen hätte als Jury.. hättes nur ein 3:1 gegeben..

Für die WM Liebhaber

--> Hier gehts weiter

Naja bei uns hört man Nachts die besoffenen rum schreien wegen der WM. Schrecklich. War das vor 4 Jahren auch so das jeden Tag gespielt wurde? Kann mich nicht dran erinnern. :think:

an das von vor 4 jahren kann man sich eh' kaum erinnern, weil es nicht hier in dtl. war und einen somit nicht bis aufs klo verfolgt hat... bildlich gesprochen... (womit wir wieder beim wm-klopapier wäre, die einzige sinnvolle vermarktung... *hüstel*)

ich find's heute relativ ruhig, dafür daß schon ein spiel gewesen sein soll. keine schreie aus der nachbarschaft, keine besoffenen die vor meinem fenster entlang laufen...

hoffe trotzdem auf ein paar spielfreie tage zwischendurch, weil ich beim anti-wm-tournament mitzocke und jeden tag zocken... ganz schön anstrengend... :ugly: