Fussball Tippspiel - WM2010

sauber, Platz 1 behauptet, 2 Tore Vorsprung auf den Zweiten, da darf ich nicht nachlassen, aber bin mla gespannt, wenn die Paarungen mit Gegner kommen^^

ich bin wieder abgeschossen worden... wieder n halben Spieltag verpennt zu tippen... zum. in der 2. BL

wenn ihr mit dem Mauszeiger auf den Mannschaftnamen geht wird der Username angezeigt
wenn ihr drauf klickt kommt ihr zum profil
bei user die schon länger dabei sind steht im Profil auch eine statistik

in der 4. Liga Nord haben wir einen neuen User
jetzt fehlen nur noch ein paar in der 4. Liga Süd

in der 4. Liga Nord haben wir einen neuen User
jetzt fehlen nur noch ein paar in der 4. Liga Süd

scheen, aber wäre es nicht fairer - wenn umsetzbar - dass keiner gegen den neuen spielt? wäre ja ein wenig unfair für essen und mich, da wir so ja jeder einen gegner mehr haben, fals du verstehst, was ich meine :)

ansonsten schön, dass wieder ein neuer da ist :)

Mfg SC

ja schon
aber dann müsste ich wieder alles ändern
aber der neue spielt nur noch gegen 3 User die eh schon vom 1 Spieltag an dabei sind und einen guten Vorsprung haben.
ab nächste Woche spielen die ersten 8 bis zum ende der Saison gegen einander
da wird dann entschieden welche 4 User in die 3 Liga aufsteigen

ja schon
aber dann müsste ich wieder alles ändern
aber der neue spielt nur noch gegen 3 User die eh schon vom 1 Spieltag an dabei sind und einen guten Vorsprung haben.
ab nächste Woche spielen die ersten 8 bis zum ende der Saison gegen einander
da wird dann entschieden welche 4 User in die 3 Liga aufsteigen

mhhh, naja, durch dieses eine spiel bin ich auf platz 5 abgerutscht... 3 spieler werden eben benachteiligt... essen, berbatov und ich... ohne diese begegnung wäre ich jetzt tabellenführer, naja, musst du entscheiden :)

aber das spiel ksc vs. rostock war ja mal hammer, habs leider net gesehen und nur im ticker verfolgt, aber meine herren, 4:4 und vor allem wie es zustande gekommen ist... rostock in 12 spielen 6 tore kassiert und nu nun in einem einzigen 4, das ist fußball :)

Mfg SC

naja
du musst auch so sehen das du in der 4 Liga Spielst und die ersten 6 Spieltage keinen Gegner hattest
und am ende ist es glaub egal ob du auf platz 4 oder 1 stehst
Hauptsache Aufstieg
wenn es so bleibt steigen eh 6 Spieler auf da wir leider wieder ein paar inaktive haben
in der 4 Liga haben Essen und Hannover auch schon länger nicht mehr getippt
somit spielen aktuell 7 Spieler um den Aufstieg

natürlich ist es blöd für dich wenn du jetzt einen Gegner mehr hast
aber das kann dir in jeder Liga passieren wenn einer vergisst zu tippen oder nach ersten paar Spieltagen keiner Lust mehr hat

so
ab heute habt ihr in der 4 Liga Nord alle einen Gegner
mal schauen wer am schluß oben steht ;)

die erste zwischenauswertung mache ich heute abend um ca. 22.30 Uhr

naja
du musst auch so sehen das du in der 4 Liga Spielst und die ersten 6 Spieltage keinen Gegner hattest
und darum werde ich "bestraft"? weil ich mich früher angemeldet habe...
und am ende ist es glaub egal ob du auf platz 4 oder 1 stehst
Hauptsache Aufstieg
naja, meister ist meister, ob liga 1,2,3 oder 4... oder nicht? ich spiel um zu gewinnen, der aufstieg ist auch was feines, aber ich will erstmal erster werden, dann gehts weiter :)
natürlich ist es blöd für dich wenn du jetzt einen Gegner mehr hast
aber das kann dir in jeder Liga passieren wenn einer vergisst zu tippen oder nach ersten paar Spieltagen keiner Lust mehr hat

das ist ja was anderes... da hat man eben pech bzw glück... außerdem ist das dann ja genau andersrum, ich habe einen gegner mehr, derjenige, der gg einen inaktiven spielt, hat einen gegner weniger ;)

wie gesagt, ist zwar blöd, aber du machst die regeln und die muss ich wohl oder über akzeptieren, aber die neuen begegnungen sind auch ein wenig komisch zugeordnet, finde ich... am 8ten spieltag haben 2teams einen gegner,spieltag 9 haben es 6 teams, liegt das am prog, oder ist das gewollt?

Mfg SC

ich habe für alle Ligen jede Saison immer den selben spielplan

am ersten Spieltag spielt der 1 von der letzten Saison gegen den 9
und der 2 gegen den 10 usw.
ab dem 9 Spieltag spielen dann die ersten 8 gegeneinander und
am letzten Spieltag spielt dann der 1 gegen den 2 und der 3 gegen den 4 usw.

somit hatten wir in den letzten Spielzeiten immer Top Begegnungen an den letzten Spieltagen da einige User konstant oben mitspielen

und wenn du den 15 Spieltag der 1 Liga anschaust sieht du das da die Spieler wo aktuell auf Platzt 1 und 2 stehen gegeneinander spielen
und da wir diesen fall letzte Saison auch am 14 Spieltag hatten denke ich mal das mein System nicht so schlecht ist.

in den 4 Ligen ist es so das der Spieler wo sich als erstes anmeldet die Nummer 1 bekommt
somit spielen dann die ersten 8 ab den 9. Spieltag auch gegen einander

ich weiß das es in der 4 Liga nicht so einfach ist alle gleich gerecht zu behandeln
aber leider weiß ich auch nicht wie viel und wann sich neue User anmelden
aber es ist auf jeden fall so das diese User wo sich früher anmelden einen Vorteil haben da sie ja schon einen Punkte Vorsprung erspielen können.
User die erst seit eine oder zwei Wochen dabei sind haben eigentlich nur noch ne Chance wenn es mehr wie 4 inaktive User in den oberen Ligen gibt.

aber bitte nicht böse sein wenn du jetzt diese Saison nicht erster wirst
nächste Saison spielst du in der 3 Liga und hast dann 15 Gegner
dann wird es erst richtig spannend ;)

Was ist das bitte für ein Spieltag, 9:9 immoment gegen Lockwitz^^ Da entscheidet sich morgen die Tabellenführung, da Johnny zurückliegt un nur der 3. gegnerlos führt...

bei uns in der 3. liga süd is auch action ;) Ich führ 7:8 gegen den tabellenführer, der glaub ich aus der 2. abgestiegen is, obwohl ich den Tipp Fr. Abend verpasst hab ;) Also hättsch eigtl. ein Punkt mehr :LOL: