Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sauber, Platz 1 behauptet, 2 Tore Vorsprung auf den Zweiten, da darf ich nicht nachlassen, aber bin mla gespannt, wenn die Paarungen mit Gegner kommen^^
sauber, Platz 1 behauptet, 2 Tore Vorsprung auf den Zweiten, da darf ich nicht nachlassen, aber bin mla gespannt, wenn die Paarungen mit Gegner kommen^^
wer bist du bzw welche liga?
Mfg SC
Liga 4 Nord, Rated R Superstars. Du?
in der 4. Liga Nord haben wir einen neuen User
jetzt fehlen nur noch ein paar in der 4. Liga Süd
ja schon
aber dann müsste ich wieder alles ändern
aber der neue spielt nur noch gegen 3 User die eh schon vom 1 Spieltag an dabei sind und einen guten Vorsprung haben.
ab nächste Woche spielen die ersten 8 bis zum ende der Saison gegen einander
da wird dann entschieden welche 4 User in die 3 Liga aufsteigen
und darum werde ich "bestraft"? weil ich mich früher angemeldet habe...naja
du musst auch so sehen das du in der 4 Liga Spielst und die ersten 6 Spieltage keinen Gegner hattest
naja, meister ist meister, ob liga 1,2,3 oder 4... oder nicht? ich spiel um zu gewinnen, der aufstieg ist auch was feines, aber ich will erstmal erster werden, dann gehts weiterund am ende ist es glaub egal ob du auf platz 4 oder 1 stehst
Hauptsache Aufstieg
natürlich ist es blöd für dich wenn du jetzt einen Gegner mehr hast
aber das kann dir in jeder Liga passieren wenn einer vergisst zu tippen oder nach ersten paar Spieltagen keiner Lust mehr hat
bei uns in der 3. liga süd is auch actionIch führ 7:8 gegen den tabellenführer, der glaub ich aus der 2. abgestiegen is, obwohl ich den Tipp Fr. Abend verpasst hab
Also hättsch eigtl. ein Punkt mehr
![]()