Fussball Tippspiel - WM2010

es ist noch in allen Ligen spannend
das ist die erste Saison an der es nach dem 13. Spieltag noch keine Vorentscheidung gibt

und dank meinem sieg in allerletzter sekunde ists nochn tick spannender, froi, is ja nur 2 punkte auf platz 2 :) hoffentlich klauen die sich da oben selbst die punkte^^ oder immer unentschieden, hehe

1 auf 2 und 3 auf 1.
An den letzten Spieltagen gegen den 13. und gegen "FC Johnny R" ;) *Hoyzer*
wenn du das man weißt^^

Mfg SC

da die ersten 2 am letzten Spieltag aufeinander treffen wird wohl der Verlierer in der 3 Liga bleiben müssen.

es sei dem die 6 Spieler dahinter verlieren auch alle :biggrin:

ah jooooo das werden nochmal zwei heisse Spieltage diese Wochenende... :LOL:

mit vielen Entscheidungen.

Ich hoff ja das ich als 3. Ligist Torschützenkönig werde. ;)

da die ersten 2 am letzten Spieltag aufeinander treffen wird wohl der Verlierer in der 3 Liga bleiben müssen.

es sei dem die 6 Spieler dahinter verlieren auch alle :biggrin:

bei uns ist es ja genauso spannend wie in der richtigen bundesliga...
hmm mal sehen ob mein kreuzberger fc/oder fc kreuzberg? weiß gar nicht genau:LOL: den aufstieg packt, alles andere wäre auch unverdient;) bin ja schon soooo lange auf einem aufstiegsrang:p

bei uns ist es ja genauso spannend wie in der richtigen bundesliga...
hmm mal sehen ob mein kreuzberger fc/oder fc kreuzberg? weiß gar nicht genau:LOL: den aufstieg packt, alles andere wäre auch unverdient;) bin ja schon soooo lange auf einem aufstiegsrang:p

ehm noe^^

aber hauptsache ich vergess erstmal zu tippen... damit hab ich in der zweiten liga erstmal 3 spiele weniger... schon das zweite mal, solch ein mist...und wg so nem schmar verpass ich nachher den austieg, naja ma schaun...

Mfg SC

nach meinen Berechnungen habe ich heute 5 Treffer in Liga 2 erzielt :)

mein Gegner hat am letzten Zweitliga-Spielt insgesamt 5 Tore gemacht, sieht gut aus :p

Jetzt noch ein Remis bei Hertha und 3 Tore in Liga 1 sind auch gebucht :)

btw: Is der Eurokicktipp schon vorbei ? :'(
Ich bin doch grad mal in Form gekommen und Platz 5 ist nur eine Durchgangstation auf dem Weg an die Spitze ...

BVB - FC Hansa Rostock 0:0

naja, bestes mögliches Ergebnis mit 0 toren ^^

VfL Gummersbach : FC Hansa Rostock 4:5

oh, nö. Da freu ich mich über die 5 Tore und dann bin ich doch nur einen Treffer vorn -.-

@tobasi: Was ist nun mit dem Euro-Kicktipp ?

FC Johnny R : SVW 5:4
Knapp, könnte aber ein wichtiger Sieg werden!

FC Johnny R : Rated R Superstars 0:0
Ein Derby, was morgen noch spannend wird...

wegen einem tor mehr inna differenz. spiel ich unentschieden oder schieße noch nen paar tore, siehts aber anders aus.. aufjedenfall mega spannend!

drück dir die daumen, wobei ein unentschieden am besten wäre. allerdings brauch ich ja nur selber beide spiele gewinnen und der drops ist gelutscht;) *3euroinsphrasenschweinwerf*

nu ists aber endgültig, naja, aber die dritte liga is ja auch gar net mal so übel^^

bekomm ich nen xtra punkt, weil ich der einzige ohne tor bin^^

Mfg SC

BVB : FC Hansa Rostock 1:7

:)

Morgen noch den Sieg im 2.-Liga-Spieltag perfekt machen und ich bin zufrieden mit der Saison.