Fussball Tippspiel - WM2010

na ist doch mal wieder saueeng von der 1 . bis zu 3. Liga.

und um was wollen wir wetten das einen Frau diese Saison Meister wird!? :biggrin:

also den abstieg rrau ich dir aber nicht zu... do it like hamburg :)

aber für mich wird der aufstieg auch immer schwerer, naja, ma schaun...

Mfg SC

Naja, aber is mir lieber als gesichertes Mittelfeld. So is wenigstens noch Spannung dabei ^^

btw. Wäre es möglich bei den Tabellen die Auf- und Abstiegsplätze farbig zu unterlegen?

Naja, aber is mir lieber als gesichertes Mittelfeld. So is wenigstens noch Spannung dabei ^^

btw. Wäre es möglich bei den Tabellen die Auf- und Abstiegsplätze farbig zu unterlegen?

hehe, dann lass mal den tipp fürn 13ten spieltag aus, dann wird auf jeden spannend^^

mensch, is doch schon farbig unterlegt, nee nee :mrgreen:

Mfg SC

Hm nich im Firefox.. nur im IE, und da seh ich grad, dass es ja 4 Absteiger gibt 8O Nu aber ganz schnell 2 Siege...

hehe, genau, nur im IE.. genau das prob hatte ich nämlich auch^^ aber hatte das prob net gelöst :oops: na egal, aber dass es 4 absteiger gibt, wusste ich selbst net...

Mfg SC

wird es diese saison nicht geben da wir ein paar inaktive spieler haben
also keine panik ;)

naja
wenn er die nächsten 2 Spiele gewinnt hat er vielleicht doch noch eine Chance
den am letzten Spieltag spielen die ersten 2 gegeneinander 8O

@ stolencar

bei uns gehts um die wurst^^

joar, voll fürn a... aber man gut, dass du genauso gut getippt hast^^ und erste liga is ja wohl nen witz... 90 min lang hab ich den sieg fast sicher und dann noch, neee, gleich mal 3:0 hinten, das kann ja die nächsten beiden tage nur besser werden, naja, schaun ma ma^^

Mfg SC

es gibt sehr viele die noch kein einziges spiel richtig getippt haben
die besten haben 3 spiele richtig :roll: