Unglaublich!
Eindhoven wird mit einem Tor mehr Meister... Ajax reicht ein 2-0 nicht, und Alkmaar verliert sogar noch mit 3-2.
Wirklich unglaublich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unglaublich!
Eindhoven wird mit einem Tor mehr Meister... Ajax reicht ein 2-0 nicht, und Alkmaar verliert sogar noch mit 3-2.
ich tipp auf PSV als Meister![]()

Ist dieses spannende Saisonfinale vielleicht so ein kleiner Vorgeschmack auf das, was uns auch in der Bundesliga erwartet ? Ich hoffe doch mal.![]()
![]()
Das hoffe ich auch. Momentan sieht ja alles danach aus, als ob es ebenfalls sehr spannend wird. Und das nicht nur um die Meisterschaft, sondern auch um den Abstieg
.
Ehemaliger Dortmunder Coach van Marwijk wird Trainer von «Oranje»
Ehemaliger Dortmunder Coach van Marwijk wird Trainer von «Oranje»
Der ehemalige Trainer des Bundesligisten Borussia Dortmund, Bert van Marwijk, übernimmt nach der Fußball- Europameisterschaft die Leitung der niederländischen Nationalmannschaft. Das bestätigte am Montag der Königliche Fußballbund. In den Medien wurde Marwijk schon seit längerem als künftiger «Bondscoach» gehandelt. Der 55 Jahre alte Niederländer soll «Oranje» bis nach der Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika begleiten.
das spiel ist ja noch nicht vorbei, aber manu bringt ja gar nichts