Fußball International

Unglaublich!
Eindhoven wird mit einem Tor mehr Meister... Ajax reicht ein 2-0 nicht, und Alkmaar verliert sogar noch mit 3-2.

Wirklich unglaublich 8O . Also dass Eindhoven Meister wird hätte ich irgendwie gar nicht erwartet... bei so einem grandiosen Saisonfinale wird die Meisterfeier bestimmt besonders schön :D.

Ist dieses spannende Saisonfinale vielleicht so ein kleiner Vorgeschmack auf das, was uns auch in der Bundesliga erwartet ? Ich hoffe doch mal. 8O :biggrin:

Ist dieses spannende Saisonfinale vielleicht so ein kleiner Vorgeschmack auf das, was uns auch in der Bundesliga erwartet ? Ich hoffe doch mal. 8O :biggrin:

Das hoffe ich auch :). Momentan sieht ja alles danach aus, als ob es ebenfalls sehr spannend wird. Und das nicht nur um die Meisterschaft, sondern auch um den Abstieg :D.

mein Traum sieht so aus: Dortmund steigt ab, Mainz bleibt drin, Schalke wird dritter, Stuttgart Meister *g*

also irgendwas davon sollte in Erfüllung gehen sonst werd ich traurig :(

Celtic Glasgow hat es mittlerweile ja auch schon geschafft, wieder Meister zu werden. :biggrin:

Ehemaliger Dortmunder Coach van Marwijk wird Trainer von «Oranje»

Ehemaliger Dortmunder Coach van Marwijk wird Trainer von «Oranje»
Der ehemalige Trainer des Bundesligisten Borussia Dortmund, Bert van Marwijk, übernimmt nach der Fußball- Europameisterschaft die Leitung der niederländischen Nationalmannschaft. Das bestätigte am Montag der Königliche Fußballbund. In den Medien wurde Marwijk schon seit längerem als künftiger «Bondscoach» gehandelt. Der 55 Jahre alte Niederländer soll «Oranje» bis nach der Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika begleiten.

Sympathischer Mann, Potanzial ist ebenfalls reichlich vorhanden, müsste nur mal geweckt werden...

Mal wieder den Thread rausholen ... hat jemand gestern Manchester vs. Aston Villa gesehen? Christano Ronaldo einfach abartig wie der zZ abgeht ...

Manchester leider nicht, aber die 2. Halbzeit von Arsenal. Wie die beim Spielstand von 0-2 und mit einer roten Karte das Spiel noch gewonnen haben fand ich klasse :).

EM Karten

Hallo,

kurze Zwischenfrage. Gibt es eigentlich noch Karten für die EM?

Gruß
Brent 8)

Vielleicht auf dem Schwarzmarkt oder bei Ebay (extrem überteuert) - oder mit ganz viel Glück bei diversen Gewinnspielen.

Ach Mist, :(

hab mal bei E-Bay geschaut. 3000€ für ein Ticket fürs Finalspiel. Ich schau mir das Ganze nochmal kurz vorm Spiel an. Möchte wissen um wieviel die Tickets dann im Preis gestiegen sind. 8O

Tja, Pech gehabt. Dann vielleicht 2010...

Ballack köpft das 1:0 für Chelsea gegen ManU ... !
Hochverdient ....

Das wird an den letzten beiden Spieltagen spannend !

Und so wird ManU durch n katastrophalen Abwehrbock zurück ins Spiel gebracht. Rückpass zum Torwart direkt in den Fuß von Rooney, der verletzt das Tor macht.

1:1

Vorentscheidung für die Meisterschaft?