News Fußball: Hollands National-Coach kritisiert Pfiffe der FC-Bayern-München-Fans

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.309
206
Folgende News wurde am 23.05.2012 um 10:35:00 Uhr veröffentlicht:
Fußball: Hollands National-Coach kritisiert Pfiffe der FC-Bayern-München-Fans
Sport-News

Beim Freundschaftsspiel des FC Bayern München gegen die Nationalmannschaft der Niederlande (3: 2) gab es von den Bayern-Fans Pfiffe für Arjen Robben, als dieser in der 76. Minute eingewechselt wurde (ShortNews berichtete). Arjen Robben verschoss in zwei Endspielen jeweils einen Elfmeter. Jetzt übte der der niederländische Nationaltrainer Bert van Marwijk heftig Kritik an den Fans von Bayern München. Bert van Marwijk sagte: "Es ist eine Schande, wie mit Arjen umgegangen wird. Ich kann verstehen, wenn ein Spieler in so einer Situation überlegt, ob er gehen sollte oder nicht. Das ist kein Spaß mehr. Das ist Ernst."