H
Herby
Mein Serveranbieter rief mich gerade an und meinte ich müsse nun knapp 100.- mehr bezahlen für meinen Server:
Root-Server ECO Linux
CPU: Intel Atom 330 ( Dualcore )
Ram: 2 GB DDR2
HDD: 2x320 GB Sata
Traffic-Flatrate: Inklusive
RAID: vorhanden
Netzwerk: 100 Mbit
Bezahle dort jetzt 60.- Monat und nun meinte man ich verballer zuviel Traffic ( angeblich 400 Terrabyte im Monat
) und nun solle ich statt 60.- satte 160 bezahlen.
Kann man das so einfach oder komme ich so dort raus ( vieleicht Sonderkündigungsrecht )
Bin dort jetzt seit Januar und so auch alles OK bis auf das die meinen ich sollte dann halt 160.- bezahlen im Monat ( www.server4um.de )
Habe dort meinen Stream drauf laufen mit 128 Kbit/sek und das Tag und Nacht.
Wenn ich aber lese Traffic inkl dann denke ich das ich da nicht drauf zahlen muss
Da ich aber nun gerne kündigen möchte so suche ich nun einen anderen seriosen Anbieter der auch hält was man verspricht.
Was muss man mir geben können:
Entweder Radioslots für min 400 Hörer plus das ich die Klammantenne.de Homepage dort hosten kann,
oder
halt wieder einen Server wo alles drauf passt.
Hat da jemand mal gute Tips für mich ?
MFG Herby
Root-Server ECO Linux
CPU: Intel Atom 330 ( Dualcore )
Ram: 2 GB DDR2
HDD: 2x320 GB Sata
Traffic-Flatrate: Inklusive
RAID: vorhanden
Netzwerk: 100 Mbit
Bezahle dort jetzt 60.- Monat und nun meinte man ich verballer zuviel Traffic ( angeblich 400 Terrabyte im Monat
Kann man das so einfach oder komme ich so dort raus ( vieleicht Sonderkündigungsrecht )
Bin dort jetzt seit Januar und so auch alles OK bis auf das die meinen ich sollte dann halt 160.- bezahlen im Monat ( www.server4um.de )
Habe dort meinen Stream drauf laufen mit 128 Kbit/sek und das Tag und Nacht.
Wenn ich aber lese Traffic inkl dann denke ich das ich da nicht drauf zahlen muss
Da ich aber nun gerne kündigen möchte so suche ich nun einen anderen seriosen Anbieter der auch hält was man verspricht.
Was muss man mir geben können:
Entweder Radioslots für min 400 Hörer plus das ich die Klammantenne.de Homepage dort hosten kann,
oder
halt wieder einen Server wo alles drauf passt.
Hat da jemand mal gute Tips für mich ?
MFG Herby