Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Es gibt doch nur pro FS oder contraf FS mit 17 und deine Beiträge sind halt contra. Ist ja auch okay, solange du es anständig begründest, ich warte dann auf eine Begründung.Ich kling mich hier mal aus, weil ich denke es gibt eh keine Vernünftige Argumentation mehr zu dem Thema.
Ständiges Ausnahmen suchen und sich selbst ständig als Musterbeispiel hinstellen (hier schreiben ja fast nur sehr Junge Leute) ist halt keine Argumentationsgrundlage *g*
Dein Beispiel mit deiner Schulumfrage ist nicht wirklich repräsentativ, wer gibt freiwillig zu aktuell betrunken zu fahren, wohl keiner der noch genügend Gehirnzellen übrig hat. Stell dich mal in eine zwölfte Klasse und frag da mal nach, da schätzen einige ihm können nämlich nicht als so toll ein und verzcihten aufs trinken, wenn sie fahren wollen, aber das ist ja wieder eine Ausnahme, alle Jugendlichen saufen bis zum umfallen (Hyperbel !).
naja da die Leute wohl die Antwortfunktion nicht kennen sondern lieber annonym per reno antworten, reagier ich mal hier *g*
Ständiges die "die Jungend ist schlecht, unreif und unfähig" herbeiziehen ist natürlich besser
Wo sag ich denn bitte, dass die Jugend schlecht ist ? So Alt bin ich nun auch nicht (hoff ich zumindest) Für mich ist die Jugend die beste Zeit im Leben und dies vor allem aus dem Grund, weil man da die meiste Freizeit hat und auch am meisten Feiern kann.
18 Jährige als unreif darzustellen ist nicht schlecht? *kopkratz* , oh, ich hab das 'geistig' überlesen, also wäre nicht schon über 18, wäre ich jetzt beleidigt.Mit 18 aber sehe ich bei kaum einem Jugendlichen die geistige Reife vernünftig Auto zu fahren
Wo issn die Theorie?Zumindest beziehe ich mich aber darauf, dass es sozioologen gibt was ja nichtmal bestritten wurde (da hätte man eine diskussionsgrundlage) , die die theorie haben, dass die Pupertät schwer ist und man da oft unüberlegtes tut.
Es gibt soviele pro und kontra Argumente, aber ohne das nur auf eines eingegangen wird, tut mir leid bringt es mir nichts. Tut mir aber leid wenn du dich nun als Jugendlicher angegriffen fühlst, dass war sicher keine absicht, was aber nichts an meiner Meinung ändert
[...]
Wir gehen die ganze Zeit auf Argumente ein

Ausnahmen: 25 jährige Hotelerbin
Mel Gibson +Robin Williams
51 jähriger
28 jähriger Autobahn, falsche Richtung
Nur mal kurz was bei mir noch auf der Startseite zum Thema Alkohol angeziegt wird